Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschrap - eure Favoriten?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 10:54
@Freistossspray
Cro mochte ich irgendwie auch, meine Töchter haben den gehört.
Hab ihn dann leider mal bei einem Interview gesehen und gehört und finde, dass er n ganz schöner Lappen ist und Müll erzählt. Naja.
Deswegen hab ich den abgehakt.

Ich mag Zugezogen Maskulin und K.I.Z.


1x zitiertmelden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 10:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Zugezogen Maskulin
:Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 11:16
Casper und Prinz Pi sind eigentlich auch ganz geil...


Aber auch durch meinen Post gestern inspiriert hab ich mal wieder JAW gehört heut morgen und bin aktuell voll drauf kleben geblieben...ich liebe diesen kaputten Sound^^


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 12:29
Cr7z, ob man ihn nun mag oder nicht, der ist der derbste und kompletteste mc in schland...

https://www.youtube.com/watch?v=2CqB3QiHccU

https://www.youtube.com/watch?v=-XjT1W6L6Nk

Youtube: Cr7z - Ewige Nacht (Logbuch Sampler)
Cr7z - Ewige Nacht (Logbuch Sampler)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ansonsten noch Umse, Absztrakkt, Prinz Pi, Amewu, Pal One, Herr von Grau, Tone, Torch, Curse, Germ, 5 Sterne Deluxe, CODX, Ferris MC, Galla, RAG etc.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 12:31
Da fällt mir noch Architekt ein.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 14:34
Huss+Hodn!!!!!


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:48
Das hier noch keiner mit Kay One, Bushido oder Hafti kam. Also wirklich.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:51
@DerVorleser

Von Kay One habe ich nie was gehalten, aber seit seinem neuesten Album muss ich sagen, dass er ja doch was drauf hat. Seine Abwechslung, sein Flow. Hab mich an diese "fast Mädchenstimme" gewöhnt.

Von Bushido bin ich nicht so der Fan, sein Kollege Shindy jedoch ist absolut einer meiner Favoriten. Auch der Newcomer Ali Bumaye. Freu mich schon auf das Album Classic von Shindy und Bushido.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:51
@sawyerjunior

Was ist mit Hafti Abi


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:53
@DerVorleser

Nie mein Fall gewesen. Jetzt nicht wegen seinem Charakter, aber mir hat sein Flow und sein Rapstil nie gefallen.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:54
@sawyerjunior

War auch nie mein Fall.

Was meinst du mit Flow? Den Rythmus/Beat?


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:57
@DerVorleser

So ähnlich. Flow ist die Betonung des Rappers zu dem Beat, so das stimmliche.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:58
@sawyerjunior

Dann finde ich, dass Sido einem ziemlich guten Flow hat 😇


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 20:59
@DerVorleser

Da gebe ich dir recht. Sido war der erste Rapper den ich gehört habe. Mein erster Rapsong war: "Sie bleibt". Kennst du den Song?
Hör Sido aufjeden Fall heute noch, bald kommt sein neues Album!


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 21:00
@sawyerjunior

Von dem Song "sie bleibt" hatte ich mal gehört. Ihn mir angehört habe ich nicht. Ich empfehle er "Hey Du" von Sido.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 21:35
@DerVorleser

Wir teilen wohl den gleichen Geschmack.
Höre ich heute noch, nach "sie bleibt" mein Lieblingsrapsong von ihm.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 22:24
@sawyerjunior

Ich habe mir "sie bleibt" angehört. Ich kenne das. :D. Das habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr gehört.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Deutschrap - eure Favoriten?

01.08.2015 um 00:31
@DaXx
Sudden sagt Yüah. Alligatoah sagt Puck!


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

01.08.2015 um 00:43
@Fennek
@DaXx

4Tune sagt auch Yüah!


melden