Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschrap - eure Favoriten?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschrap - eure Favoriten?

15.10.2015 um 21:45
zieht euch mal prezident rein. ziemlich unbekannt im game, aber hat es richtig drauf


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

17.10.2015 um 00:00
Die Tracks von Schwarzlicht haben auch ordentlich Tiefgang...
Unbekannt, aber irgendwie krass auf eigene Art.

hörts euch einfach mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=7dnj1JIoW48
https://www.youtube.com/watch?v=QEzup0I_Bo8


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

17.10.2015 um 00:39
moin. versteht wer was von battlerap? Bräuchte mal kurz ne meinung. entweder per pn oder hier.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

18.10.2015 um 03:38
@interrobang

Ja, aber du lässt dir von mir doch eh nichts erzählen :D. Aber schreib ruhig :D


melden
melden

Deutschrap - eure Favoriten?

18.10.2015 um 15:26
@interrobang

http://www.rappers.in/de/VBT_Splash-Edition-2013_Persteasy-vs-Scotch_Battle_10.html (Archiv-Version vom 01.11.2015)

Wenn du runterscrollst, ist da 'ne ellenlange Jurybewertung, unter anderem von Weekend, Rhymin Simon und Kool Savas (obwohl der sich schon sehr kurz fasst :D).
Ich finde, da wird alles ziemlich ausführlich aufgedröselt

Oder hast du das schon gelesen?


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

18.10.2015 um 15:27
@Fierna
Das war ja nicht die frage ^^ die bewertungen kenn ich (kann persteasy halt nicht einschätzen weil er mir null zusagt.)

mir gings einfach darum welche der beiden scotch runden die besseren punches hat.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

18.10.2015 um 15:31
@interrobang

Ich finde auf jeden Fall nicht, dass es in irgendeiner Form puncht 'ne ganze Runde auf "Florian" rumzuhacken und daraus ein blödes Wortspiel mit Flow zu machen, das ist eher albern :D.

Also ich finde die RR besser.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

18.10.2015 um 15:33
@Fierna
Joa.. die HR lebt eigentlich nur von seinen flow..

(das mit der cam is auch nett aber da muss man ne vorherige HR gegen Oersteasy kennen..)


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

19.10.2015 um 06:46
Ich hab mir VBT auch mal.angetan. Ich fand die Reimebude immer echt gut. Sonst Alligatoah, Trailerpark und diverses.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

19.10.2015 um 13:46
4 tune, veedel kaztro, fave, Trailerpark, pimpulsiv, HOLLYWOOD HANK!!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

06.11.2015 um 06:59
https://www.youtube.com/watch?v=nZfbt9MNEE0 (Video: JAW - Ausreden)

Youtube: Morlockk Dilemma - Ehrencodex / Meisterwerk
Morlockk Dilemma - Ehrencodex / Meisterwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Deutschrap - eure Favoriten?

12.11.2015 um 12:59
Alligatoah
Casper
MoTrip
Shindy (assozial bla bla bla, ich mag ihn trotzdem ;) )
257ers
KIZ (Hurra! Die Welt geht unter <3)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

12.11.2015 um 13:02
@insidiousgirl
HdWgu hat mich am Anfang irgendwie voll verstört...aber mit jedem mal hören wirds besser^^

Obwohl ich schon sagen muss dass es so komplett am Stück schon schwer zu ertragen ist...kommt einem vor wie JAW 2.0 oder so :D


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

12.11.2015 um 13:04
@DaXx
Verständlich :D
Boom Boom Boom finde ich auch fragwürdig, feier ich aber total ab! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

12.11.2015 um 13:06
@insidiousgirl
BoomBoomBoom finde ich eigentlich noch am besten von dem Album...obwohl eigentlich jeder Song so auf seine Art herausragend ist...Käfigbett z.b. halte ich für Maxims stärksten Song bisher, genau wie Ariane von Nico....oder dieses kranke Rummelbums-Disco-Monster...alter, was für´n Trip oO

Nur Tarek mit seiner komischen schnulze will mir so gar nich gefallen...und irgendwie hoffe ich auch dass das nächste Album wieder etwas mehr in die alte Richtung geht...mir fehlen einfach die Brecher wie Ellenbogengesellschaft oder Halbstark. :3


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

12.11.2015 um 13:15
@DaXx
Ariane ist klasse! Mein Lieblingsalbum von denen ist Hahnenkampf. Läuft rauf und runter.. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

12.11.2015 um 13:20
@insidiousgirl
Hahnenkampf....joa eigentlich ist jedes Album auf seine Art cool...aber glaub das meistgehörte bei mir ist das RDKM und Böhse Enkelz...einfach auch weil ich, als die rauskamen eher wenig mit Rap zu tun hatte und es gar nicht glauben konnte dass es so geilen deutschen Rap gibt. Ist schon ne geile Crew, glaub neben Trailerpark (zumindest für mich) sogar die beste in Deutschland. ^^

in diesem Sinne:
Youtube: K.I.Z - Tanz Official Music Video
K.I.Z - Tanz Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden