Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschrap - eure Favoriten?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschrap - eure Favoriten?

27.03.2016 um 21:51
Kontra K
187er
Kiz
Raf camora 3.0 ( die alten Sachen )
Olexesh
Alligatoah
MoTrip
Ssio

Wen ich gar nicht abhaben kann:

Bushido und die ganze Sippe von dem, zähle da auch Kay One mit rein
Kollegah
Farid Bang
Alle die über Geld und bitches rappen


melden
melden

Deutschrap - eure Favoriten?

14.11.2016 um 15:13
@sawyerjunior

Sehr interessant ist Casa. Ist ein unbekannter Rapper.
Gib einfach mal auf YouTube ein Casa - Hauch von Gift


melden
melden
Kaosu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

11.01.2017 um 17:40
EnteTainment, Trailerpark & GReeeN


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

14.01.2017 um 15:23
Orgi Pörnchen 2


melden
melden

Deutschrap - eure Favoriten?

31.01.2017 um 01:14
("GANGSTA/STRAßEN/HORROR/SPLATTER RAP")
Ich finde SSIO sehr lustig von seiner art wie er ein bisschen Comedy in die Szene bringt und vor allem auch sich selbst bisschen verarscht! Des is aber dann auch schon der einzigste von der AON Truppe!

Bushido fand ich in Aggro Zeiten noch echt cool,vorallem der Track bei Nacht! Jetzt "hasse" ich ihn!

KKS natürlich rein Technisch gesehn!

Plusmacher natürlich als alter Pflanzenkundler ausserdem mag ich es das er als DEUTSCHER Rapper auch betont das er DEUTSCHER ist und sich nicht seine Herkunft verleugnet (wie üblich im GANGSTA RAP)und nicht wie andere Deutschrapper die krampfhaft auf "kanake" machen;)

Ach und Herzog natürlich auch!

Automatikk auch nice,kein Plan was die heute machen!?

Allmächt da gibts echt noch viel,Mosh36,187 Straßenbande(von denen aber eig nur GZUZ und LX)

Dann die sachen von früher an die ich mich noch erinnere.
490 FriedhofsChiller,
Horrorcore war echt sau lustig früher xD,Aggro Berlin,
Kontra K& Toxic& Rico eigentlich die ganze DPK eben damals!
Ansonsten des ganze alte zeug von früher eben als noch BassBoxxx und Berlin Crime am Start waren!

Kaiserschnitt und Skinny Al waren natürlich auch Bombe und Blokkmonsta früher auch bevor er sich dann entschieden hat sich der Justiz zu beugen und sanfteren Rap als früher macht (leider)
Dr.Jekyl und Dr.Faustus natürlich auch :D
Aaah als die noch richtig heftig Untergrund waren mit Schlachthaus ect. war es noch richtig nice! :)
Seit "ein man Armee" ist er für mich aber gestorben. :(

Und kann sich noch einer an King Ratte erinnern hahahahaha.... Ich glaube der hat nur 2 lieder rausgehaun aber der war mal sau behindert aber war immer n lacher wert bei Freunden xD

King Orgasmus One natürlich noch mit Zombie Nutten und der werte Herr Takktlos war auch wenn auch von vielen nicht gefeiert ein Genie!!!

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein...
Höre auch etwas normaleren Rap wie Mc Bomber jetzt mal als Beispiel und auch andere Genres aber habe bestimmt ez auch paar dinge vergessen!


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

31.01.2017 um 01:29
Achso und was mir an Deutschrap gefällt ist das es einfach noch mitten im Entwicklungsstatus ist und es noch sehr viel zu entdecken gibt und wenn man mal weng älter wird im Kopf und nicht engstirnig nur ein bis zwei Camps feiert/festhält und nicht alles auf die Goldwaage legt es echt sehr viel Spaß macht es zu hören und sich auch im Freestyle/Battlerap weng aufhält auch echt nice zu sehn das es doch noch neue leider unbekanntere Rapper gibt die wert auf Flow und Technik legen(ich weiß, viele Rapper die ich vorher geschrieben habe bedienen sich eher den heutigen Rap standarts).


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

31.01.2017 um 06:52
@Sargnagel
@FreezyFreeze
Ich sehe, hier sind zwei Kenner am Start. :D


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

31.01.2017 um 07:03
Wegen Orgi? Ich hab heute noch sein lachen im Ohr!
Hehehehe... :D


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

31.01.2017 um 07:09
Mauli
Favorite
Hollywood hank
Cryta f
Jaw
Creutzfeld und Jacob
Kool savas
Trailerpark
Genetikk
Neo
Punch arogunz
Lance butters
Karate andi
Dntsy


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

31.01.2017 um 07:15
Audiomax und sime
Total vergessen ^^


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

03.02.2017 um 13:54
@FreezyFreeze
Nicht nur. Auch wegen den ganzen Horrorcore-Sachen. Das hört kaum jemand, auch wenn Blokkmonsta etwas bekannter wurde.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

03.02.2017 um 13:59
Oh und Bassboxxx nicht zu vergessen.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

03.02.2017 um 21:22
- Absztrakkt (anfangs gehasst, nach und nach für das krasseste befunden, was DR zu bieten hat, bis auf einige seiner letzten Tracks, die latenten rechten Murks beinhalten)

- Prezident (kann man sich immer geben, besonders wenn man Whisky intus hat)

- Audio88 (wenn man mal wieder alle Menschen hasst, und sich an beißender Gesellschaftskritik abreagieren möchte)

- Inflabluntaaz (Wie ein Pflaster für die schmerzende Seele)

- PTK ( "Typisch deutsch", war das erste DR Album, das ich mir gekauft hatte, und es hat mich umgehauen. Der Kreuzberger hat was zu sagen!)


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

03.02.2017 um 21:36
Ah jou prezident und sein Whisky Rap :)


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

09.03.2017 um 13:57
Meine favs.
Vorallem Majoe, KC Rebell, Richter ,Kontra K , johnny Diggson und Grinch hill
Antilopen Gang kann man sich auch geben


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

23.05.2017 um 11:39
Wie so einige hier in diesem Thread, bin ich ein riesen Alligatoah-Fan. Ich liebe diesen Menschen und seine Musik total. Was ich schade finde, ist, das viele Leute die Texte und Plots von Kallis Liedern nicht verstehen. Aber da ist ja nix verwerflich dran. Wichtiger ist, das man die Musik genießt, jeder auf seine Art. Ich meine, die Musik kann man ja trotzdem mögen, gell? :D
Aber mal ernsthaft, der Mann macht extrem gute Musik. Jeder sollte zumindest einmal reinhören, um zu schauen, ob es nicht was für einen ist. Davon ab höre ich auch Trailerpark bzw. die Musik von Timi Hendrix (inkl. Pimpulsiv versteht sich), Sudden und DNP. Wobei, die letzten beiden höre ich als Solokünstler nicht so häufig. Ich höre auch Prinz Pi, teils auch SDP und noch andere Deutschrapper (nur nicht Bushido und Konsorten. Das ist echt nicht so meins..) Ansonsten höre ich auch noch sehr viel internationale Musik, alles mögliche einfach :)


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

23.05.2017 um 11:47
@nameisgriswold
Alligatoah ist mega gut :)
Höre den auch sehr gerne und seine live Shows sind auch der hammer :)


melden