Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Livee-vents Die Man Im Leben Sah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

29.02.2016 um 18:55
Mark ’Oh ist aber schon ewig her.


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

29.02.2016 um 18:55
Metallica
Guns`n`Roses
Stopock
Peter Gabriel
Phil Collins
Genesis
Terrorgruppe
Kassierer
Tote Hosen
Ärzte
Kelly Family
The Pogues
H-Blockx
Gildo Horn
Backstreet Boys
Rolling Stones
Coffin Nails
Guanabatz
Meteors
Such a Surge
Wolfsheim
Rammstein
Sabrina Setlur
Bell Book & Candle
Fanta Vier
Loaded
Status Quo
Crematory
Pavarotti
Böhse Onkelz
New Model Army
The Exploited
und was weiß ich noch wen, den ich gerade vergessen habe. :D

Die einzigen, die ich noch gerne live erleben würde, wären AC/DC.


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

06.03.2016 um 23:28
erstmal nur maroon 5 :lv: und als Vorbands magic! und so ein komischer Typ noch


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

06.03.2016 um 23:38
Luther Vandross.

Sektempfang und in der zweiten Reihe sitzen. Genial. R.I.P. Luther

Ist schon lange her. :cry:

Youtube: Luther Vandross - Any Love (from Live at Wembley)
Luther Vandross - Any Love (from Live at Wembley)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

06.03.2016 um 23:47
Geniale Band.

RIP Maurice.

Still love your Music.

Youtube: Earth, Wind & Fire - After The Love Has Gone (From "Live In Japan")
Earth, Wind & Fire - After The Love Has Gone (From "Live In Japan")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

29.04.2016 um 08:36
In Memory...Wölli Rohde...von den Toten Hosen...RIP


woelli tote-hosen tod.a0f3f0fe



image-986751-breitwandaufmacher-phde-986


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

25.05.2016 um 00:24
Grace Jones vor einer Woche in Köln, war krass


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

25.05.2016 um 07:36
- Der W
- Disturbed
- Eisregen
- Eskimo Callboy
- Frei.Wild
- Gregorian
- Lord of the lost
- Lunatica
- Mono Inc.
- Nightwish
- Saltatio Mortis
- Schandmaul
- Sonic Syndicate
- System of a down
- Unheilig

Fand alles richtig gut. *-*


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

29.05.2016 um 05:59
Dieses WE

- Wille & the Bandits

- pavlov's dog

- Bröselmaschine

- the pretty things

- The Dues


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

06.06.2016 um 23:10
Am Wochenende

- Simeon Soul Charger

- Migre Le Tigre

- Andi's Blues Orchester

- Onk Lou


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

14.07.2016 um 10:00
Update für mich


Wir sind Helden 4x
Seether
Finntroll 4x
ASP 6x
Knorkator 11x
Feuerschwanz 15x
Megaherz 2x
Gloryhammer 2x
Beauty of Gemina
Welle:Erdball 2x
And One: 2 Minuten lang, waren so schlecht, dass ich gegangen bin
Accept
Ensiferum 2x
Heidevolk 2x
In Flames
Omnia
Faun
Schelmish 4x
Blind Guardian
Children of Bodom
Tanzwut
Hämatom 2x
Primordial
Korpiklaani 2x
Versengold 3x
Mr Hurley und die Pulveraffen
Solstafir
Apocalyptica
Die Ärzte
Fiddlers Green 2x
Nachtgeschrei
Excrementory Grindfuckers
Dark Tranquility
Alestorm
Soulfly
JBO 3x
Eisbrecher
MONO INC.
Mark Knopfler
Gröni
The Dreadnoughts
Flogging Molly
Schandmaul 3x
Eluveitie 2x
Lasse Matthiessen (mit Pohlmann)
Metusa (leider)
Saltatio Mortis ( 6x, alle ungewollt)
Unheilig (bevor er ne Medienhure wurde und Weichspülmusik machte)
US5 :D (musste mit wegen ner Freundin)
Spiritual Beggars
Kissin' Dynamite
Coppelius 2x
Tanzwut


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

14.07.2016 um 10:38
Böhse Onkelz
Biohazard
Ich + Ich (2 Mal)
Das gezeichnete Ich
Britney Spears
Backstreet Boys (3 Mal)
New Kids on the Block
Madonna

Nächste Woche Rihanna und Beyoncé

:D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

10.08.2016 um 23:37
Zum thema "Goldene Schalplatte", von den Stones möchte ich folgendes anmerken.

Es passierte eines tages mal in den 60ern, nachdem die Stones wieder eine goldene schallplatte erhalten hatten das ein begleiter der band sagte dass auf der goldenen platte zwar "Stones" steht aber meistens etwas ganz anderes auf diesen LP´s ist.

Einer holte die goldene platte aus dem glasrahmen heraus und legte sie auf einen plattenteller zum abspielen.

Und tatsächlich, zu hören war eine irgendeine märchengeschichte. :D

Man nimmt irgendwelche unbedeutenden schallplatten, besprüht sie mit goldfarbe, labelte sie mit dem namen der künstler um sie dann diesen zu überreichen... :D

221348519527Original anzeigen (0,3 MB)

DSC06127Original anzeigen (0,3 MB)

Rollinig Stones Schallplatte


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

09.09.2016 um 12:35
Kelly Family
The Rasmus
Apocalyptica
Negative
HIM
Korn
My chemical romance
Devil Driver
In Flames
Equilibrium
Graveworm
Michael Patrick Kelly
Dark Tranquillity
Cradle of filth
System of a down
Greenday


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

09.09.2016 um 13:04
Mal sehen ob ich das hinkriege... ist alles schon ein Weilchen her:

Anne Clark
Fields of the Nephilim
Suicide Commando
The Sisters of Mercy
Umbra et Imago (2x)
Velvet Acid Christ
Cinema Strange
Das Ich
Camouflage
Letzte Instanz
Death by dreaming (lokale und unbekanntere Metal-Gruppe)
diverse Bands auf Mittelalterveranstaltungen wie z.B. Frölich Geschray, In Extremo...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

09.09.2016 um 13:34
Wo ich immer wieder in diesem thread schmunzeln muß ist, wenn jemand eine liste seiner konzertbesuche gepostet hat.. und dann kommt meist nochmal ein kleiner beitrag hinterher mit sprüchen wie ..."..die hatte ich noch vergessen.."."..so hoffentlich hab ich jetzt nix mehr vergessenn..".. :D :D

Dankeschön an alle für die schönen berichte von euch.. :wein:


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

16.09.2016 um 05:56
Von Divine über Sex Pistols,Them crooced Vultures bis Moondog oder Alan Vega war alles bei


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

16.09.2016 um 06:17
@aero
Ich hab Stones Bootlegs gesammelt...hatte 500 zusammen...bis eingebrochen wurde


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

16.09.2016 um 10:51
@Warhead

OMG ...

Da habe ich immer wieder bedenken wenn leute im tv oder bei yt stolz irgendeine sammlung von irgendwas zeigen und mmn nicht bedenken das jemand sie, die sammler, auf der straße am gesicht wiedererkennen und mit einer bösen absicht aus der entfernung auch evtl. folgen könnte um schon mal sehen zu können wo der sammler wohnt.

Vllt. klingt das etwas para-artig, aber in der heutigen zeit lassen evil-sammler auch die teuersten gemälde aus naiv gesicherten museen in der ganzen welt stehlen.


Vermutlich kennst du die story auch..

Du kannst dir vorstellen was für einen wie Keith Richards jede einzelne seiner gitarren bedeutet.

1971 wurde ihm seine gastfreundschaft auf "Nelle´Cot" in frankreich zum verhängnis.

Eines tages stahl ihm irgendjemand, viele gingen da so ein und aus und brachten ihre junkie"freunde" noch mit, ich glaube 13 seiner innigsten gitarren.

Auch welche auf denen er bis dahin schon einige der Stonesklassiker komponiert hat.

Auch saxophone waren dabei von Bobby Keys...dem Stones Saxophonisten.

Bill Wyman macht da in seinen büchern, wenn er dieses thema anspricht immer Keith´s outlaw-stil für verantwortlich.

Ist natürlich auch eine schweinerei.

Die "gäste" dort wurden auf Keith´s kosten bewirtet usw...
Die Gitarre gehörte bis 1971 zur Ausrüstung der Stones, bis sie plötzlich verschwand. Bis heute halten sich Gerüchte, das die Gitarre 1971 bei einem Einbruch in die Villa Nellcote gestohlen wurde. Bei diesem Einbruch wurden ja mehrere Gitarren gestohlen, einige bekam Keith zurück.
http://www.stonestreff.com/treff/board921-the-rolling-stones-now/board34-wer-sind-die-rolling-stones/9137-die-instrumente-der-rolling-stones/


Deshalb mein rat an alle sammler der welt.

Ihr könnt eure tollen sammlungen (hut ab) immer stolz zeigen. Aber nicht dabei euch selbst wenn ihr einfache leute seit so wie ich es bin und man euch auch schon mal irgendwo vorbeigehen sieht.


melden

Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

18.09.2016 um 01:31
Zweimal Heinz Rudolf Kunze,
einmal Bodo Wartke
Elton John von außerhalb der Absperrung

Für Kunze Solo bin ich 120km geradelt. Ohne Schlafmöglichkeit oder Vortraining. Gott, war ich ein Zombie nach den 36 Stunden. Aber es war's wert.


melden