Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopathic/Horrorcore

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gewalt, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychopathic/Horrorcore

05.08.2007 um 00:53
genau, denn wem es nicht gefällt, wissen wir jetzt!


melden

Psychopathic/Horrorcore

05.08.2007 um 00:54
Alles eine Frage des Geschmacks. Krank finde ich das jetzt nicht unbedingt aber ich höreauch (bereits gennannte Bands ^^), wie Eisregen oder auch Combichrist. Vom Niveau her istdas wohl keinen Deut besser (auch wenn Eisregen oder Combichrist zB nicht ausschließlichsolche Musik machen) aber mir gefällts besser mit Metal oder TBM unterlegt.

Hörtsdoch was ihr wollt. Solang mich niemand missionieren will ist alles okay.


melden

Psychopathic/Horrorcore

05.08.2007 um 00:56
"Solang mich niemand missionieren will ist alles okay."


word!


melden

Psychopathic/Horrorcore

05.08.2007 um 14:15
Kennt jemand die Band "Prong"?

Die sind auch sehr brutal....die haben z.B ein Video wo Menschen gegessen werden...sowas find ich krank...

....ich weiß echt nicht was an kannibalen toll sein soll oder an total Kranken Mordfantasien....wem sowas gefällt und auch drüber lacht der is auch net mehr normal in der Birne...


melden

Psychopathic/Horrorcore

05.08.2007 um 16:11
Ich für meinen Teil hör gern Boondox ohne meine lieben Mitmenschen zu meucheln.


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.10.2007 um 20:42
Ich finde so kranke Musikvideos wo Menschen zerhackt werden echt total krank. So etwas können sich doch wirklich nur Leute mit Psychischenproblemen ansehen... Aber ich will niemanden beleidigen.

Also was ich damit sagen will ist: So etwas sollte man nicht im Fernsehn zeigen ... Denn so was (und auch diese Killerspiele) bringen meist Jugendliche dazu Amokläufe zu veranstallten.


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.10.2007 um 21:12
Dem zweiten Abschnitt stimm ich nicht zu, das ist Käse...

Amokläufe und dergleichen haben ganz andere Ursachen.... jemand, der nicht ohnehin schon den totalen Frust hat, wird vor solchen Bildern eher zurückschrecken!


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.10.2007 um 21:12
Im normalen Fernsehen sollte man es trotzdem nicht zeigen, nicht wegen eventueller Amoklaufgefahr, sondern weil es erschreckend und geschmacklos ist oO


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.10.2007 um 21:53
"Ich finde so kranke Musikvideos wo Menschen zerhackt werden echt total krank."

du bist unheilbar krank.


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.10.2007 um 22:38
Ich finde MC Bastard nicht mal unbedingt krank, eher einfach nur niveaulos - unterste Schublade eben, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, meine Musik finden auch genug Leute scheiße...
Ich höre teilweise auch kranke Sachen, doch die entspringen bestimmt nicht dem Hip Hop... ;)


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.10.2007 um 22:55
sondern?


melden

Psychopathic/Horrorcore

02.11.2007 um 03:15
"Horrorcore mocht ich ziemlich gern aber, es ist in dem Sinne keine Musik, es affektiertdie Geschmacksnerven, zwingt sie zuzuhören, und sicherlich ist das Musik die irgendwoUndeerground ist, und nicht jeder hört, aber MUSIK in dem Sinne.. ja weil sieursprünglich ist.. also echt archaisch, andererseits ist sie meist aber auch absolutniveaulos, und kennt keine Rythmen kennt keine Klaviatur in dem Sinne. Da ist keinTieferer Sinn drin deswegen gehts einem bald auf die Nerven,,," - von DeadPoet...


OK ich bin zufällig auf das hier gestoßen und muss sagen, es is wirklich unglaublich wie viel dummheit und ahnungslosigkeit in einem post stecken kann, das was du da von dir gibts sprengt alle grenzen, du hast ja mal absolut keine ahnung junge.

horrorcore is eine sehr gute musikrichtung meiner meinung nach, hör ich schon ziemlich lang jetz und finds nur lustig, wenn drüber diskutiert wird und es kommen dann meldungen wie "uuuuh zu krank, zu hart" oda "die müsste man einsperren die psychopathen" blabla bringt euch lieber um wenn euch das zu "hart" is.


melden

Psychopathic/Horrorcore

25.12.2007 um 18:54
Mc Basstard hatt sich sehr gut entwickelt ich denk mal das die leute die sagen er ist unterste schublade und sinnfrei die ganzen neuen sachen nicht kennen...

hier mal 2 videos:

Kaisaschnitt

https://www.youtube.com/watch?v=4_nyme9uzok

Mc Basstard

https://www.youtube.com/watch?v=tXVZrffaILU


melden

Psychopathic/Horrorcore

25.12.2007 um 18:57
Horrocore mag ich textlich manchmal, musikalisch nicht.
Ich sehe es als rhytmisch untermalte Lyrik und gut is^^


melden

Psychopathic/Horrorcore

25.12.2007 um 19:41
die sind nicht krank, die sind einfach nur hässlich


melden

Psychopathic/Horrorcore

15.05.2008 um 12:36
Hallo erstmal^^

Also von diesem Horrorcore kenn ich auch so eineiges aber meine Faves sind K.I.Z die haben auch so paar Tracks z.B. Neuruppin in denens um Leute abmurksen und Serienkiller geht aber das verleitet mich noch nich dazu das nachzumachen....

Aber Thema Horror in Texten...ich höre jetzt seit ca. 10 JAhren Misfits, MAd Sin usw...also HorrorPunk und PSychobilly und bin auch noch nich auf die Idee gekommen aufn Friedhof zu gehen und irgendwelche leute auszugraben wies ja in "Dig up her Bones" zu hören is........

naja jeder wie ers verträgt^^

in diesem Sinne


melden

Psychopathic/Horrorcore

30.06.2008 um 11:56
https://www.youtube.com/watch?v=sV2RrgSyKV4


ein schönes lied...^^

Naja KIZ machend as ganze aber eher noch mit viel humor ;)


melden

Psychopathic/Horrorcore

30.06.2008 um 14:22
uiuiui
ähm ja nur mal so der Form halber ;)
man kann keinen thread über psychopathic und horrorcore haben ohne das mal die Insane Clown Posse erwähnt wird... denn die haben es wirklich drauf
von den ganzen deutschen "künstlern" hat mich bis jetzt nur Revo noch nicht enttäuscht der rest is ziemlich öde.


Psychopathic Records :D
beste musik die es gibt


melden

Psychopathic/Horrorcore

30.06.2008 um 14:28
ICP rulT!!!!


melden

Psychopathic/Horrorcore

30.06.2008 um 14:41
keine frage, aber twiztid ist ein ganzes stück besser ;)


melden