Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopathic/Horrorcore

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gewalt, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychopathic/Horrorcore

31.03.2013 um 14:56
@Dr.Venkman

Ok


melden

Psychopathic/Horrorcore

31.03.2013 um 15:05
@fr2xedom es ist halt nicht jeder zugänglich für so manche Texte, aber das ist auch nicht schlimm :D.


melden

Psychopathic/Horrorcore

03.04.2013 um 22:28
Rapper dieser Szene:
Kaisaschnitt
Krijo Stalka
Fluch
K-Fik
Frust One
Acaz
Nex
Hollywood Hank
Hässlich Rap (Scheusal & Kunstfehler)

u.v.m... mehr fällt mir grad nich ein :D
is so ziemlich meine lieblingsmusikrichtung..
geht oft auch um misanthropie, psychische schäden/störungen, drogenkonsum, teilweiße auch selbstverstümmelung und sowas.
geht nicht nur um i-welche stumpfsinnigen mordphantasien wie oft geglaubt wird, aber auch.


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 05:58
Hab von dieser Musik Richtung noch nie gehört.
Ist eigentlich nicht mein Geschmack aber ich höre mir jetzt dieses Lied "Mc Basstard Top Story" ununterbrochen an ^^
Gefällt mir irgendwie :)


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 06:13
WTF hab mir noch ein Lied von ihm angehört "Der dunkle Puppenspieler" find ich echt geil.
Glaube das könnte mein Geschmack werden ;)


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 11:40
@TheLady
Mc Basstard ist ja auch mit unter Kaisaschnitt einer der ersten deutschen Horror/Psychocore Rapper gewesen :) Super Künstler.
Find es auch interessant das er mit der Musik seine persönlichen Facetten ausdrückt, gibt ja die 3 Alben Zwiespalt Schwarz, Grau und Weiß.. Wo er sozusagen seine gute, neutrale und böse Seite in Form von Musik rüberbringt. In Interviews ist er oft ruhig und introvertiert, intressanter Mensch auf jeden Fall.


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 12:01
@sanatorium
Hab heute zum ersten Mal von ihm und dieser Musik Richtung gehört und höre mir heute schon den ganzen Tag seine Lieder an :)


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 12:38
@TheLady
:) was hörst du denn sonst so?


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 12:40
@sanatorium
Evanescence, Emely Sande, Xavier Naidoo usw.
Eigentlich eine ganz andere Richtung :D


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:12
@TheLady
von Evanescence find ich einige lieder nice :D


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:18
@sanatorium
Welche den?
Also ich liebe "Bring me to life", "My Immportal und noch einige mehr. :D


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:21
@TheLady
Bring me to life z.b.
ansonsten kp, lange nix gehört :D

schafft i-wie ne atmosphäre die musik


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:25
@sanatorium
Ja thats right.
"Bring me to life" liebe ich einfach.
Noch eines meiner Lieblingslieder ist "Read all about it" von Emelie Sande und "Hallelujah" von Kate Voegele dieses Lied schaft Atmosphäre und "berauscht" mich immer. :)


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:28
@sanatorium
Und ich dachte, ich kenne mich in der Rapszene eigentlich recht gut aus...aber ich kenn keinen deiner erwähnten Rapper :D.

Ich hab immer eher so Too Strong und RAG und son Kram gehört. Ist aber wohl auch ein komplett anderes Genre.


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:31
@So.What
sind ja auch untergrund rapper :D die masse hört andren rap


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:33
@sanatorium
Ich tät behaupten, dass mit Too Strong auch kaum einer was anfangen kann ^^. Die meisten kennen Bushido oder Sido oder was weiß ich.


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:36
@So.What
naja sido und bushido sind nichmehr so aktuell. die meisten in meinem alter hören jetzt "kanacken-rap" von haftbefehl, celo und abdi und so sachen. geht eig. immer nur um hart sein, drogendealn und sowas, also sinnlose proll mukke eher :D

die von dir genannten künstler kenn sogar ich nicht.


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:53
@sanatorium
Too Strong, RAG, Creutzfeld Jakob, etc...haben sich Ende der 80er/Anfang der 90er gegründet und haben so bis 2000 und paar Jahre danach gehalten. Kommen ausm Ruhrpott.

Too Strong hatten den Grundsatz
Jeder Mensch soll so akzeptiert werden wie er ist, ohne ihn aufgrund von Verhaltensweisen oder Merkmalen (Hautfarbe, Geschlecht, Beeinträchtigung, Religionszugehörigkeit oder aber auch Drogenkonsum, etc.) zu beurteilen. Ausschließlich der Charakter eines Menschen sollte die Grundlage für zwischenmenschliche Beziehungen sein. Dieser ist nur nach intensivem Kennenlernen der betreffenden Person zu beurteilen.
Sehr sympathische Leute, tolle tiefgehende Texte und einfach guter Rap :).


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 14:55
@So.What
korrekt :)
eigentlich steht hip hop auch für tolleranz, aber viele vergessen das.


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 15:42
Hirntot und Mc Basstard klingen ganz gut aber diese Form des Amerikanischen Horrorraps ist noch ne Klasse für sich:

https://www.youtube.com/watch?v=isDwElwXsPE


melden