Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid des Chester Bennington

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Linkin Park, Chester Bennington ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid des Chester Bennington

22.07.2017 um 21:35
Guten Abend, in der Tat fand ich die Fake Meldung auch sehr gruselig. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und frage mich ob Chester die Meldung evtl selbst verbreitet haben könnte?
" Grund für die Annahme sei eine Facebook-Seite mit dem Titel "R.I.P. Chester Bennington" gewesen"

Wer weiß das schon.
R.I.P :-(


melden
melden

Suizid des Chester Bennington

22.07.2017 um 22:25
@Roxy2506

Danke fürs raussuchen.

Ich zitiere mal aus dem Artikel:
Chesters Sohn Tyler (11) muss gemerkt haben, dass es dem Vater wieder schlechter ging. Am 2. Juni schrieb er seinem Vater ein Post-It, bevor er in die Schule ging: „Dad, hab Spaß bei deinen Proben oder was auch immer du heute machst. Liebe das Leben denn es ist nur ein ‚Castle of Glass’.“ In dem „Linkin Park“-Hit von 2013 singt Chester unter anderem „Show me how to be whole again“ (zu deutsch: „Zeige mir, wie ich wieder ganz werden kann“).



melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 00:15
@DieLilly
@Roxy2506

Danke Euch.
Oh man, es wird immer heftiger.

Auf die Idee, dass er die Fake-News selbst verbreitet hat, bin ich bisher gar nicht gekommen.
Aber da könnte tatsächlich etwas dran sein o.O


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 00:40
Leider Zeit zum Bearbeiten abgelaufen, daher leider Doppelpost, sorry.

@Roxy2506
Habe mir gerade mal Gedanken um Deine Theorie gemacht.
Was, wenn er die Fake-Meldung selbst verbreitet hat bzw. die Seite mit dem Titel "R.I.P. Chester Bennington" selbst ins Leben gerufen hat, weil er sich am Abend zuvor das Leben nehmen wollte, es aber entweder aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hat oder durch etwas daran gehindert wurde.
Weil er den Geburtstag von Chris Cornell nicht aushalten konnte bzw. diesen Tag unter keinen Umständen erleben wollte?

Seine Frau Talinda Ann Bentley wurde jetzt von Paparazzis mit ihrer gemeinsamen Tochter abgelichtet, mir zerreisst das Foto das Herz:

http://www.tmz.com/2017/07/21/chester-bennington-wife-talinda-ann-bentley-seen-out-hug/

Und Ihr Twitter-Account wurde gehackt.
Es folgten Tweets, in denen sie angeblich äußert, ihm gesagt zu haben, dass er sich selbst töten soll und dass sie ihn nie geliebt hatte und in Wahrheit schon lange eine Affäre mit Mike Shinoda hat:

https://www.yahoo.com/news/chester-bennington-wife-talinda-bentley-045929880.html

Ich bin immer noch schockiert darüber, dass jemand so geschmacklos sein kann- eine trauernde Familie dermaßen in den Dreck zu ziehen (und seinen Bandkollegen ebenfalls!)!


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 00:53
Ok, jetzt sind wir schon auf Bild-Zeitung Niveau. Links zu Bildern seiner Familie posten. Lasst den Mann in Ruhe. Er hat sich umgebracht. Geniesst weiterhin seine Musik und es ist gut. Niemand von uns wird jemals herausfinden was in ihm vorgegangen ist. Der ganze Ruhm und das viele Geld, dass er verdient hat und auch die Drogen konnten nicht kompensieren wie er gefühlt hat.  

Lasst es gut sein.

Peace!


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 02:35
@NoSleep

Hast Du meinen letzten Satz überlesen oder nicht verstanden?


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 07:04
@Feniiya

Ich verstehe auch nicht wie man als Zeitung so geschmacklos sein kann und Paparazzifotos von der Familie einstellt.
Das Bild mit dem Post-It war meiner Meinung nach ok. Schließlich war das auf dem FB Account seiner Frau und es war nur das Bild eines Häferls mit Post-It und hat gezeigt wie wertvoll Chester für seine Familie war.

Zum Hack: Warum kann jemand so voller Hass sein, dass er andere in den Dreck zieht? Er hat doch selbst nichts davon? Keine Vorteil und gar nichts. Er kann sich die Tat nicht mal auf die Schultern heften weil es anonym war. Warum zum Teufel macht man das?


@NoSleep
Ich denke darüber zu schreiben ist auch für uns ein Weg darüber hinwegzukommen warum jemand dem es scheinbar so gut ging, der eine nette Familie hatte und Erfolg, sich trotzdem tötete. Wir ergötzen uns jedoch nicht an den Bildern. Das hast Du falsch verstanden.
Aber du hast Recht: Niemand von uns wird tatsächlich herausfinden was vorgefallen ist.


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 20:59
Guten Abend erstmal :)

Mich hat die Nachricht seines todes auch echt getroffen.. Ich bin nicht mal ein riesiger fan von linkin park, und trotzdem lässt es mich seit nunmehr über zwei Tagen nicht los.. linkin park und auch chester waren nie groß negativ in den Schlagzeilen oder hatten besonders große Eskapaden in ihrer Laufbahn. Nicht wie andere rockbands ihrer Zeit,eher ein nettes Image. Fans wussten natürlich was chester umtrieb seit seiner Kindheit und Jugend. Und trotzdem hatte man den Eindruck er kommt klar, ist auch glücklich.
Und ich glaube genau DAS ist es,was es für uns alle so unfassbar macht, er war keiner bei dem man hätte sagen können er würde eh nicht alt oder man sah es kommen.

Ja, ich glaube für mich ist es das wissen über diese scheinwelt die ein Mensch offenbar aufbauen kann und im Inneren so leidet.. was mich so unfassbar traurig macht.

Schlimm.. Mein Mitgefühl gilt besonders den Hinterbliebenen,Frau und Kindern.


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 22:08
@Rika84

Chester dürfte laut Medien eine sehr schwere Kindheit gehabt haben. Nicht nur der Missbrauch durch einen etwas älteren "Freund" sondern auch seine Eltern sollen sehr furchtbar gewesen sein.
Drogen- und Alkoholmissbrauch waren die Folge. Das war kein Geheimnis.

Manche Menschen verkraften eine schwere Kindheit und werden "resilient", andere sind in ihrem Selbstwertgefühl so zerstört, dass sie nie darüber hinweg kommen.


melden

Suizid des Chester Bennington

23.07.2017 um 23:21
Ich bin kein Psychologe, ich kann das nicht beurteilen. Für mich kam es unvorhersehbar.


melden
melden

Suizid des Chester Bennington

25.07.2017 um 20:43
my chester bennington moment by lp ana-d

Manchmal kommt es mir vor, wie wenn das gar nicht alles wahr wäre

Es ist so unglaublich traurig, aber... so viele Menschen, aus so vielen Ländern fühlen so, unglaublich wie wichtig er geworden ist
Durch die Lieder, und eben seiner markanten Stimme

Es ist so Traurig


melden

Suizid des Chester Bennington

25.07.2017 um 20:48
FB IMG 1500650220499
Du warst ein Freund für mich als ich niemanden hatte. Ich werde dir immer dankbar sein.
Ich habe mit 12/13 stundenlang Radio gehört nur um zu warten bis ein Song von euch kam. Ich habe shadow of the Day als erstes Lied von euch gehört und eure ersten drei Alben gehört bis meine Mutter bald Amok gelaufen ist. Jetzt hört sie es selbst und will sich Eier bandlogo sogar stechen lassen.
Ich werde mit deiner Musik für dich weiter leben und kämpfen :lv:


melden

Suizid des Chester Bennington

25.07.2017 um 22:12
Seit dem ersten lied bin ich fan von ihnen. Egal wie sehr sie ihren Musik stil verändert haben, mir gefielen alle lieder. Für mich war es ein Schock zu hören das er gestorben ist. Selbst ein paar Tage danach hoffe ich noch das es ein Fake ist, obwohl ich weiß, das es bittere Realität ist. Zum glück hab ich meinen Bruder zum reden, er ist ebenfalls großer Fan.


melden

Suizid des Chester Bennington

25.07.2017 um 22:16
Wegen den Fake news, wer von euch hat das am 19 gelesen? Ich habe davon nichts mitbekommen. Nur als er wirklich gestorben war, hörte ich davon das es am Vortag ein fake gab.


melden

Suizid des Chester Bennington

25.07.2017 um 23:33
@Obscurite
Ich hab's am 19. mitbekommen ...


Ich hatte schon Angst, weil mich sein Tod so furchtbar mitnimmt.
Aber schön zu sehen, dass ich nicht alleine dastehe.

Habe gerade einen unheimlichen Tiefpunkt wegen der Sache und bin echt am heulen.

Unfassbar, wie fertig es einen macht.
Gestern Nacht habe ich die Aufnahme des Notrufs gehört, der abgesetzt wurde, als man Chester fand und habe die Aufnahmen gesehen, wie man ihn raus getragen hat :( :(
Ich bin eigentlich gegen diesen ganzen Promi-Dreck...aber irgendwie konnte ich nicht anders.

Ich recherchiere schon die ganze Zeit zu der Verschwörungstheorie, um mir darüber eine Meinung bilden zu können.

Oh man, zwei Tage frei bekommen mir nicht gut- gut, dass ich Morgen wieder arbeiten muss.


1x zitiertmelden

Suizid des Chester Bennington

26.07.2017 um 09:08
War das bei Bud Spencer nicht das gleiche? Ein Tag bevor er starb gab es angeblich auch eine Fake Meldung über seinen Tod.

@Feniiya
Du stehst nicht alleine da. Bin auch fertig und könnte nur heulen. Bis jetzt hab ich es noch gar nicht richtig begriffen. Die Aufnahmen will ich persönlich nicht sehen.


melden

Suizid des Chester Bennington

26.07.2017 um 10:16
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Ich recherchiere schon die ganze Zeit zu der Verschwörungstheorie, um mir darüber eine Meinung bilden zu können.
Es gibt eine VT darüber? Was wird da denn gesagt?


melden

Suizid des Chester Bennington

26.07.2017 um 10:50
Hallo! Nach langer Pause finde ich mal wieder hierher zurück, vielleicht um das Geschehene irgendwie selbst zu verstehen und zu verarbeiten. Chesters Tod hat mich aus der Bahn geworfen, denn ich habe mich seit letztem Jahr intensiv mit ihm, seiner Vergangenheit, seiner Familie und alles was mit ihm zusammenhing, beschäftigt, weil ich sein bewegtes Leben als Grundlage für eine Geschichte brauchte. Ich habe es geliebt, die persönlichen Twitternachrichten, die er und Talinda stets posteten, zu lesen. Sie gewährten uns einen Einblick in ihr gemeinsames Leben. Ich bin großer Fan von Habba, dem Mops, den Talinda schon seit Beginn der Beziehung zu Chester hat. Mich macht es traurig, dass ich wahrscheinlich nie wieder irgendetwas über Habba lesen werde. Ich habe den Menschen Chester so sehr geliebt, dass mich immer noch Momente der tiefen Trauer überfallen und ich völlig unkontrolliert zu heulen anfange. Aber mit jedem Tag, der vergeht, wird es besser.

So und jetzt möchte ich mal etwas über die Fake-News, die einen Tag vor seinem Tod, verbreitet wurden, sagen. Es gibt eine Seite (leider ist mir der Name entfallen), die mit fast jedem Promi das Gleiche macht. Denn ich habe in der Zeit, als ich intensiv nach jeder Schlagzeile von Chester gesucht habe, schon vor etwa einem Jahr eine solche Nachricht gelesen, dass er verstorben sei. Anscheinend geht das ganz automatisch. Sobald man die amerikanische(?) Seite anklickt, erscheint das Datum vom Vortag (wegen der Zeitverschiebung).

@Apoplexia
Die Verschwörungstheorie sagt, dass Chris Cornell und Chester einen Pädophilenring aufdecken wollten und deshalb sterben mussten. Die angebliche Organisation lässt die Morde wie Selbstmorde aussehen. Liest man jedoch den Obduktionsbericht Cornells wird schnell klar, dass das totaler Quatsch ist (ich habe ihn nicht gelesen, aber ein Video gesehen, wo jemand erklärt, wie das Blut auf dem Badezimmerboden zustande kommt). Die Polizeibilder von Cornell sind im Internet frei einsehbar.

Weiter geht's damit. Warum hat Chester erst Anfang Juni das Haus in Palos Verdes Estate für 2,5 Millionen Dollar gekauft? Seinen Bandkollegen hat er erzählt, wie glücklich er sei und für sich und seine Familie dieses neue Heim wollte. Ich denke nicht, dass er beim Hauskauf darüber nachgedacht hat, sich demnächst dort zu erhängen. Ich denke wirklich, dass er zu diesem Zeitpunkt glücklich war.

Talinda war am Mittwoch noch mit den Kindern bei ihm in Kalifornien. Hätte sie nur im Geringsten geahnt, dass es so schlecht um ihn steht, wäre sie definitiv nicht gefahren und hätte ihn allein gelassen. Entweder hat er sich so zusammengerissen und es tatsächlich geplant, oder es war eine Kurzschlussentscheidung, sich das Leben zu nehmen. Wir wissen es nicht, das sind nur Spekulationen.

Meine Gedanken dazu, wie gesagt, alles spekulativ: Chester war allein (das war er so gut wie nie), seine Depressionen überkamen ihn, er hat noch einen Schluck auf seinen Freund Chris getrunken (darum fand man eine halbvolle Flasche Alkohol) und hat das Szenario von dessen Tod in Gedanken durchgespielt und wollte es selbst ausprobieren (vielleicht durch die Polizeifotos Cornells). Vielleicht wollte er sich selbst töten, vielleicht war das auch nur ein Unfall.
Nie hätte ich mir vorgestellt, wie sich jemand mit einem Expander an einer Tür erhängen kann, wenn ich mir nicht diese Fotos angesehen hätte (nein, man sieht keinen Chris Cornell an der Tür hängen, lediglich das Blut und die Dinge, die im Hotelzimmer zu finden waren).

Und es ist immer die Rede vom Fahrer, der ihn zu dem Fototermin abholen sollte, der den Notruf absetzte. Aber man liest, dass Joe Hahn ihn abholen wollte, darum stand er mit dem Auto auch vor der Haustür, als die Polizei schon da war. Das verstehe ich nicht.

Ja, ihr merkt, sein Tod beschäftigt mich sehr. Ich sauge jede Neuigkeit auf, die ich im Internet finde, vor allem auf den amerikanischen Seiten kann man viel mehr nachlesen.
Ich werde ihn und seine grandiose Stimme so vermissen..


melden