Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid des Chester Bennington

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Linkin Park, Chester Bennington ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid des Chester Bennington

28.07.2017 um 12:30
Ich kann ihn so gut verstehen....aber folgen werde ich ihm nicht. Ich versuche zu überleben und nicht aufzugeben.


melden

Suizid des Chester Bennington

28.07.2017 um 17:09
Lieber Chester,

Nun ist es bereits eine Woche her, dass du gegangen bist. Ich kann und will es immer noch nicht begreifen. Das Loch und die Leere, die du hinterlassen hast, wird nie jemand mehr füllen können. Deine Musik hat mir durch die dunkelsten Zeiten meines Lebens geholfen, deine Stimme hat mir immer wieder Kraft gegeben, dafür danke ich dir von ganzen Herzen. Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, du warst mit Sicherheit einer der für mich stärksten und bewundernswertesten Menschen auf dieser Welt, ein Kämpfer mit Leib und Seele. Ich verfluche die Dämonen, die trotz allen Kämpfen am Ende doch stärker waren als du und uns allen einen so wunderbaren Menschen genommen haben... Wo immer du jetzt auch bist, ich hoffe du hast deinen Frieden nun endlich gefunden. Jetzt musst du nicht mehr kämpfen und bist wieder mit Chris vereint. Du hast das Leben so vieler Menschen gerettet und konntest doch dein eigenes nicht retten...

Du wurdest von so vielen Menschen geliebt, wahrscheinlich von mehr, als du erahnen konntest... Ich und alle anderen deiner Fans werden dich nie vergessen. Pass von oben gut auf deine Familie auf, ja? Ich danke dir von ganzen Herzen für alles, was du für diese Welt getan hast. Chester Charles Bennington, auch wenn du es selber nicht sehen konntest, du warst ein wunderbarer Mensch.
But in the end, YOU did matter.


Who cares if one more light goes out?
Well I do...



melden

Suizid des Chester Bennington

28.07.2017 um 21:14
@xLacrima
Das hast du sehr schön geschrieben 😔💔
Und es tut so gut zu wissen, dass da noch jemand ist mit fast den gleichen Gedanken. Ich frage mich wirklich, wie lange dieser Schmerz anhält, den Chester hinterlassen hat...es tut immer noch so weh an ihn zu denken. Er ist der letzte Gedanke bevor ich schlafen gehe und der erste Gedanke mit dem ich aufwache...und dabei ist mir dieser einzigartige Mensch niemals persönlich begegnet...


melden

Suizid des Chester Bennington

29.07.2017 um 12:25
@RosaRosenrot
Ich verstehe dich sehr gut, mir geht's genauso... Und mit uns wahrscheinlich Tausenden von anderen Menschen weltweit... Es ist einfach immer noch wie ein böser Traum. Ich hab diesen Menschen wirklich bewundert und er war mit seiner Musik seit Hybrid Theory einfach immer eine Art Stütze für mich... Selbst wenn alles um mich herum zerbrochen ist, er und Linkin Park waren immer da. Und jetzt soll das einfach so von einen Tag auf den anderen vorbei sein?! Unsereiner kann den Schmerz und die Ohnmacht, die er gefühlt haben muss, wahrscheinlich nicht mal ansatzweise nachvollziehen und genau das quält mich so... Es ist einfach nicht fair, dass so ein besonderer Mensch wie er es war, so sehr leiden musste, dass er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat. Meine Gedanken sind bei Talinda, seinen Kids und seinen Bandkollegen. Wie Talinda so schön geschrieben hat, He was a bright, loving soul with an angels voice. Now he is pain free singing his songs in all of our hearts.

Wenn du wüsstest, wie sehr du vermisst wirst...


melden

Suizid des Chester Bennington

29.07.2017 um 12:34
Das hat übrigens Mike gestern getwittert...

https://www.pic-upload.de/view-33633334/DFzOy4YUQAAeMbC.jpg_large.jpg.html


melden

Suizid des Chester Bennington

29.07.2017 um 17:19
@xLacrima
Ja, ich habe das Symbol auch schon gesehen. So traurig :(
Ich überlege schon, ob ich mir das stechen lasse. Das wäre dann mein allererstes Tattoo. So als ewige Verbundenheit zur Band. Linkin Park ist ja nicht nur irgendeine Musikband, sondern eine ganz große Familie und ich finde, das wird einem so richtig bewusst, wenn man sieht, wie viele Menschen sich zusammentreffen, um Chester zu gedenken.


melden

Suizid des Chester Bennington

29.07.2017 um 19:32
@RosaRosenrot
Dann mach das doch
Wenn es dir soviel bedeutet


melden

Suizid des Chester Bennington

29.07.2017 um 19:42
@RosaRosenrot
Hallo, hast du einen link zu dem Video, wo das mit dem Blut bei Chris Cornell erklärt wird? Das frage ich mich nämlich seit Wochen...übrigens gibt es einen Chat, dort könnt ihr über Chester und eure Gefühle sprechen, ist echt toll dort.


melden

Suizid des Chester Bennington

29.07.2017 um 23:14
@xLacrima
@RosaRosenrot

OMG das Bild..... Mir kommen schon wieder die Tränen.
Ich suche seit 2 Jahren nach einem Motiv für mein 2. Tattoo... ich glaube, ich habe es somit gefunden *heul*


Hat jemand was davon gehört, dass es Trauerfeiern für Chaz geben soll?
Glaube in Frankfurt, Berlin und Leipzig.

Finde aber keine Infos mehr dazu


melden

Suizid des Chester Bennington

30.07.2017 um 08:38
https://docs.google.com/document/d/1N50zHtKBwZi0hXiSYZyPhY6tmBoAFb6p4mePcnbnT94/mobilebasic. @Feniiya
Da findest du alle


melden

Suizid des Chester Bennington

30.07.2017 um 08:40
Mist, der link geht nicht. Schau mal hier, musst runter scrollen und dann steht : a list to local places und da findest du alle Orte. https://www.google.de/amp/metro.co.uk/2017/07/29/linkin-park-share-details-of-worldwide-memorials-for-chester-bennington-6814814/amp/


melden

Suizid des Chester Bennington

30.07.2017 um 13:24
Es geht hier um Chester, das weiß ich, nicht um Chris Cornell, dennoch ähneln sich die beiden Selbstmorde.
Diese Links führen zu Cornells Todesumständen, NICHT zu Chesters! Das wollte ich nur erwähnen!

@nickyh333
Wie er gefunden wurde:
http://www.wzzm13.com/news/local/detroit/chris-cornell-autopsy-report-drugs-did-not-contribute-to-the-cause-of-death/445884886

Der Polizeireport:
https://www.digitalmusicnews.com/2017/07/12/chris-cornell-suicide-photos-autopsy/

Ab ca. 2:25 wird erklärt, warum er blutete:
https://www.youtube.com/watch?v=Xw60K42992o


melden

Suizid des Chester Bennington

30.07.2017 um 14:25
Danke liebe @RosaRosenrot


melden

Suizid des Chester Bennington

30.07.2017 um 17:35
@nickyh333

Ich danke Dir.

Leider kein Termin, zu dem ich hin kann... ich könnt schon wieder HEULEN!
Entweder alles Termine, die dann fallen, wenn ich arbeiten muss oder wenn ich mal kann, ist es zu weit weg.


Was mach ich denn jetzt? 😢


melden

Suizid des Chester Bennington

30.07.2017 um 19:41
@Feniiya
Am Besten, du suchst dir einen Platz, der dann nur dir gehört, an dem du evtl Blumen niederlegst. Oder eben nur dazu nutzt, zu gedenken. :) Das ist letztendlich eh besser, denn an einen Trauerort, der weiter weg ist, kommst du wahrscheinlich nie wieder.
Klar, es würde sicher helfen, wenn man das mit anderen Fans zusammen macht, aber sich mit welchen unterhalten kannst du ja auch übers Netz.


melden

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 00:11
@mothwoman
Ich wäre dennoch gerne Teil eines größeren Tributes :(


Vorgestern war scheinbar die Beisetzung/Trauerfeier.


Und heute habe ich dieses Video gesehen, musste jedoch ab 2.50min abbrechen. Bekomm das noch nicht verpackt, da wurde es zu traurig:

Youtube: IN MEMORY OF CHESTER - Linkin Park Palermo
IN MEMORY OF CHESTER - Linkin Park Palermo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 11:24
Hallo zusammen,

ich habe es direkt am Donnerstag Abend erfahren, dass Chester sich umgebracht hat. Bis heute bin ich zutiefst geschockt und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.

Viele Gedanken kreisen in meinen Kopf... ich bin LP Fan seit 2000, seitdem ich 14 Jahre alt war. Chester war eine Stimme einer ganzen Generation, Linkin Park war mehr für mich als nur eine Band, die Musik half mir über schwierige Zeiten hinweg und auch in dieser Zeit des Trauerns geben mir die anderen "Soldiers" (wie sich LP Fans nennen) viel Kraft. Ich bin seit langen in einer whatsapp Gruppe und dort sind Menschen aus der ganzen Welt vertreten, es ist wahnsinnig wie innig man sich um den anderen kümmert in dieser Gemeinschaft, sowas erlebt man sonst bei keiner anderen Band.

Chester war ein begadeter Sänger und ein großer Teil seines Vernächtnisses wird die Erinnerung in den Herzen der Fans sein, er lebt als Legende weiter und Legenden sterben nie ganz, sie leben in ihrer Musik weiter die so viele inspiriert hat. Die Dämonen die er in sich trug waren immer ein Teil von Linkin Park und deren Songs, leider hat er es nicht geschafft diese mithilfe der Musik, seinen Freunden und Familie in Schach zu halten.

Momentan zeichne ich an meinem neuen Tattoo, es wird einige Details von LP enthalten, Chesters Handschrift, ein Auszug aus einem Song.....


Hier übrigens ein Foto seiner Beerdigung, die am Samstag stattgefunden hat. Es gab wohl eine Art VIP Tickets und Armbänder:

fb img10


melden

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 17:43
11 Tage sind bisher vergangen und es ist immer noch gleich unbegreiflich... Ich kann mich seit Michael Jackson an keine Person erinnern, deren Tod weltweit solche Wellen geschlagen hat... Ach Chester, könntest du doch einfach zurückkommen... :(


melden

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 18:26
@Feniiya

Das Video ist wirklich toll. Ich finde es schön wie Fans überall nun zusammen halten, sich Trost spenden und Chester noch Ehre erweisen ... Obwohl das alles ja überhaupt nicht schön ist 😣

Ich bin ein ein ap grosser LP Fan und gerade Chester mit seiner Stimme, die Lieder, die Texte .. Haben mich aus so mancher dunkler Stunde gehievt... Aber auch in guten Zeiten und mit Spass habe ich immer gerne die Lieder gehört. Viele davon lösen ganz automatisch bei mir gewisse Emotionen hervor, ohne dass ich darüber nachdenke. Das ändert sich auch nach 1000. Mal hören nicht 😏

Und sein Tod hat mich so tief getroffen... Donnerstag Abend war ich einfach nur in Schockstarre... Nachts bin ich dann aufgewacht und musste bitterlich weinen.... Bei dem Tribute Video aus Palermo sind mir wieder die Tränen gekommen 😓
Ich kann es einfach immer noch nicht fassen oder glauben


melden

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 18:56
@Alexstern86


Das bringt mich auf eine Idee.
Hätte hier jemand Interesse an einer WA-Gruppe für Chaz?


melden