Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid des Chester Bennington

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Linkin Park, Chester Bennington ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 19:20
@Feniiya

Hier ich


melden

Suizid des Chester Bennington

31.07.2017 um 22:10
Okay. Wenn dich mehr melden, mach ich mal eine auf und setze hier den Link rein :)


melden

Suizid des Chester Bennington

01.08.2017 um 07:11
Ich nicht, danke bin schon seit längeren in Linkin Park Whatsapp-Gruppen drin :D

Glaube das wird mir etwas zu viel zum schreiben / lesen


melden

Suizid des Chester Bennington

01.08.2017 um 11:31
@Feniiya

Ich wär auch dabei!


PS: Talindas Tweet heute... Man kann ihren Schmerz direkt fühlen... :(

20170801 11.26.46Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Suizid des Chester Bennington

01.08.2017 um 12:02
@Feniiya
ich eventuell auch :)

@xLacrima
Ich habs heute morgen gleich gesehen, als sie es gepostet hat. Die beiden haben so gut zueinander gepasst und man hat in jedem Tweet und Video gesehen, wie sehr sie sich liebten. Einfach nur traurig :( Isaiah leidet auch sehr, zumindest lässt er die Welt daran teilhaben.


Viel schlimmer finde ich, dass ein Gast, der bei der privaten Trauerfeier dabei war, aus Chester Profit schlagen will, indem er die Einladungskarte bei Ebay versteigert. Das ist respektlos!


melden

Suizid des Chester Bennington

01.08.2017 um 12:16
@RosaRosenrot

Jo, vor allem die Fotos/Videos die Talinda immer gepostet hat, waren Zucker oder? Wie du sagst, man hat richtig gespürt wie groß die Liebe zwischen den beiden ist... Umso mehr muss Talinda jetzt leiden, ich will es mir gar net vorstellen müssen... Es ist so furchtbar :(

Sowas ist gleich ekelhaft und respektlos, wie die tollen "Memes" die jetzt durch's Internet geistern (ein Bild, auf dem man hängende Beine sieht und drunter der Text "The floor is Linkin Park" und ein anderes Bild, auf dem Fotos von Chester, Chris, Robin Williams und einem vierten Mann, der mir net bekannt ist, sich offenbar aber auch erhängt hat, mit einem Foto von einem Strick zusammengeschnitten wurde mit dem Text "Who wore it better?")... Es ist mir absolut unverständlich, wie man so dermaßen eiskalt, respektlos und ekelhaft sein kann.


melden

Suizid des Chester Bennington

01.08.2017 um 12:27
RosaRosenrot schrieb (Beitrag gelöscht):Meine Trauer um Chester ist in eine neue Phase geraten. Ich fang nicht sofort an zu heulen, wenn ich LP höre oder etwas über Chester lese. Viel lieber erinnere ich mich jetzt an die schönen Zeiten von Linkin Park und merke, wie gut das tut.
An dem Punkt bin ich irgendwie noch nicht angekommen :(

Selbst wenn ich auf der Arbeit sitze und in der WA-Gruppe was lese muss ich manchmal auf Toilette gehen, damit meine Kollegen nicht sehen das ich weine.....


melden

Suizid des Chester Bennington

03.08.2017 um 20:15
Ich hatte auch Interesse an der WA Gruppe


melden

Suizid des Chester Bennington

04.08.2017 um 14:00
witte-rozen-animaatjes


melden

Suizid des Chester Bennington

19.08.2017 um 13:03
Schon ein Monat ohne Chester....


melden

Suizid des Chester Bennington

19.08.2017 um 19:47
Unglaublich 😔


melden

Suizid des Chester Bennington

21.08.2017 um 18:51
Und wer ist noch alles gestorben? Gucken wir mal. https://www.metal-archives.com/artist/rip


melden

Suizid des Chester Bennington

24.08.2017 um 11:45
Heut ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich gerne Linkin Park höre, weils mir Seelisch besch* geht und mich diese Musik irgendwie immer getröstet hat.

Leider muss ich feststellen das die Tatsache das Chester nicht mehr lebt mich jetzt noch viel mehr runter zieht.


melden

Suizid des Chester Bennington

24.08.2017 um 15:57
Klingt ganz danach, als würden sie weitermachen... Ich bin mir sicher, das wäre auch in Chesters Sinn. Er ist bestimmt stolz auf seine Jungs :)
Mir fällt es momentan auch wieder recht schwer, Linkin Park zu hören... Irgendwie ist immer noch alles so unwirklich :/

20170824 15.52.08Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Suizid des Chester Bennington

21.09.2017 um 09:29
Falls jemand noch nicht das Video gesehen hat, ich musste dabei weinen.

Youtube: One More Light [Official Music Video] - Linkin Park
One More Light [Official Music Video] - Linkin Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Suizid des Chester Bennington

26.10.2017 um 17:16
Morgen Abend... Ortszeit 19.45 in L.A. wird es auf YouTube einen Live-Stream zum Gedenkkonzert geben.

Bei uns ist dann allerdings Samstag-Morgen 04:45 Uhr.

Irgendjemand der sich das live gibt? Bin noch am Überlegen. Gehe ja davon aus dass der Stream hinterher als Video hochgeladen wird.

Link:

https://www.youtube.com/user/linkinparktv


melden

Suizid des Chester Bennington

26.10.2017 um 18:56
Da ich in letzter Zeit sowieso nachts ständig wach bin, werd ich das vermutlich gucken :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?
Musik, 58 Beiträge, am 02.04.2024 von cebe21
Rayven am 14.02.2011, Seite: 1 2 3
58
am 02.04.2024 »
von cebe21
Musik: Was sagt ihr zu diesem Lied?
Musik, 42 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
HereIAm12 am 27.07.2012, Seite: 1 2 3
42
am 01.01.2013 »
von Cesair
Musik: Wie findet ihr das neue Linkin Park Album?
Musik, 11 Beiträge, am 07.08.2012 von lpdog
VoIRteX am 27.06.2012
11
am 07.08.2012 »
von lpdog
Musik: Linkin Park
Musik, 92 Beiträge, am 08.07.2012 von mchomer
iamback am 20.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 08.07.2012 »