Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Jugend, Slipknot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 20:58
@Creizie

Noch sind sie's.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.09.2010 um 08:49
Nicht jugendgefährdender als die Wildecker Herzbuben oder anderes Ohrenkrebsgeschmeiss.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.09.2010 um 08:54
total jugendgefährdend *hust*


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.09.2010 um 08:54
Nicht Musik oder Computerspiele oder Filme machen Menschen zu Verbrechern und Mördern, sondern die Erziehung, das Umfeld und die Tatsache wie intelligent ein Mensch ist.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.09.2010 um 08:57
Nicht jugendgefährdet, gesundheitsschädigend.
Ich bekomm immer Brechreiz bei der Mainstream-Metal-Popmusik.
Gesund kann das nicht sein.


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

06.10.2010 um 19:50
Meiner Meinung nach braucht man für Metal allgemein eine gewisse Geistesreife um zu verstehen, dass die aggresiven Texte nicht ernst gemeint sind, geschweige denn eine Aufforderung zu Gewalttaten darstellen.
Der Songwriter schreibt sie um seine Emotionen zu verkörpern.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

06.10.2010 um 20:17
einfach ziemlich grosser bullshit grösstenteils...bis auf eins zwei sachen, die mir auch gefallen.. na gut, ich bin halt noch mit zb. Motörhead und co aufgewachsen.. das war noch alles irgendwie anders ;)


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

06.10.2010 um 21:25
@rockandroll
Yeahhh....fettige Spaghettihaare,Reibeisenstimme...bei gleichzeitigem Bassgefummle...Riesenwarzen

Ich hab für Slipknot mal als Runner gearbeitet,nette Jungs die einen nicht mit absonderlichen Wünschen überforderten


melden
melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

06.10.2010 um 21:38
@Fahnder
hängt wirklich vom menschen ab ob die jeweilige musik gefährlich für ihn ist oder nicht, ich kann zb jede art von musik hören und ich bleib so wie immer, ein anderer kann was hören und es verinnerlichen, ohrwurm bekommen und danach handeln-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

07.10.2010 um 08:26
Genau. Gefährdet und damit gefährlich sind immer DIE ANDEREN.
UNS passiert das nämlich nie.
Schliesslich sind wir die Guten!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

07.10.2010 um 08:42
@Warhead
Lemmy hat zumindest noch nie irgendeine maske gebraucht um kleine kinder und alte omas zu erschrecken :D ;)


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

07.10.2010 um 08:45
@Warhead
Ich war bei denen in Wien und München für die Schminke zuständig.
Die einzige Band die noch bekloppter ist, ist Cradle of Filth.

Notgeile, Scheiße labernde, unzufriedene Kerle.
Ich hab auch kein zweites Mal für die gearbeitet.

Zudem ich die Musik grottenschlecht finde.
Bis aufn Drummer können die live auch nix.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 00:30
Man kann keier werden! Du bist es, oder nicht!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 00:30
Hiphop ist viel schlimmer!!!!


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 00:36
ich stimme euch zu das man ne gewisse reife braucht um zu verstehen das die metal musik nicht dazu auffordern soll gewalt auszuüben etc.
aber warum heißt es bei hip hop dann es fördert gewalt usw.? es ist bei jeder musikart gleich, wenn schon denn schon


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 00:43
Ist Slipknot jugendgefährdende Musik????

Auch ...und klingt dazu noch bescheiden.

Das ist dann allerdings auch wieder Geschmackssache.

Ach und von neuem deutschem Hip-Hop halte ich eben so wenig.

Alles Rotz^^


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 00:48
@Angryman
gut das du immerhin "NEUEM deutschen hip hop" geschrieben hast :D
viel zu viele stecken bei hip hop alles in die gleiche schublade, wobei es sogar bei neuem deutschen hip hop ausnahmen gibt, ausnahmen vom bushido klischee


1x zitiertmelden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 00:57
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wobei es sogar bei neuem deutschen hip hop ausnahmen gibt
ich höre in letzter Zeit leider immer weniger guten deutschen Hip-Hop.

Gib mir doch mal nen Tip....wo ist das lyrisch anspruchsvolle Material.

MoKO


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

21.12.2010 um 01:17
@Angryman
Fler - Schwererziehbar 2010
hätte nie gedacht das fler mal einen guten text schreibt :D ist echtmal anders als die andren proll raps...
ansonsten einiges von prinz pi
snaga&pillath - einen tag
snaga&pillath - Ruhrpott

ansonsten schau mal in dem hip hop thread hier auf allmy, in dem, welchen ich erstellt habe, da sind einige lieder von mir und anderen vorgestellt, welche lyrisch auch wirklich gut sind

lg


1x zitiertmelden