Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Jugend, Slipknot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 16:57
Slipknot is geil


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 16:57
Jugendgefährdend nicht, geschmacksgefährdend schon <:


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 17:02
@shionoro
Musik ist Geschmackssache.
Da hat jeder einen anderen, da kann nichts gefährdet werden.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 17:04
@Demandred

Der Übermensch ist ein Ignorant <:


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 17:07
@shionoro
Was?


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 17:08
Ups - kann es sein, daß hier ein paar Seiten verschütt gegangen sind?

Also mal zum Thema: Presley, die Beatles und die Stones waren früher auch "jugendgefährdend" - ich glaube Peter Kraus auch ... wg seinem Hüftschwung ;) .


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 17:34
Wirklich jugendgefährdende Musik gibt es nicht,
nur intelligenzgefährdende und da ist wohl auf Nummer 1 dieser proletenzüchtende Gangster-Rap.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 18:23
Sowas würde ich nichtmal als Musik umschreiben. Ich halte nichts von solchen "Künstlern" und ihrem "Gesang".


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 18:51
@DerFremde
Der Gesang ist guttural anstatt vokal, mehr ist da nicht dahinter.
Ihnen den Status als Künstler und Musikern abzuerkennen, nur weil man selbst absolut keine Ahnung davon hat ist schon recht naiv.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 18:53
Naja, geschmäcker sind bekanntlich Verschieden :) Meins is es nicht.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 18:56
@DerFremde
Es ist aber ein Unterschied ob man sagt,
''Slipknot ist nicht mein Geschmack'' und ''Slipknot ist keine Musik'' :>


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 18:59
@Demandred

In meinen Ohren klingt das auch nicht wie Musik. Aber wer das anders empfindet, bitte.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:01
@DerFremde
Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard,gutturaler und vokaler Gesang, tief gestimmt.
Wo ist das keine Musik?


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:02
Hallo!
Habe den ganzen Fred nicht gelesen,muss aber jetzt auch mal posten.Finde Slipknodt einfach Klasse,bin kein aggressiver Mensch,diese Art von Musik wirkt auf mich einfach unheimlich beruhigend und entspannend.Ich höre seit 20 Jahren ausschliesslich Death- und Thrashmetal.Die einzige Musikrichtung auf die ich wirklich aggressiv werden könnte ist Schlager,denn diese sinnfreien Texte für mich sind nicht auszuhalten...Folter pur.Ich Bewege mich seit dieser Zeit ausschliesslich in der Metalszene und kann aus Erfahrung sagen,dass Gewalt auf Konzerten und Festivals äusserst selten,bzw nicht vorhanden ist.in jeder Zappeldizze geht´s da mehr ab.
Eltern mit aggressiven Kindern sollten sich lieber Gedanken machen,was in der Erziehung falsch läuft,als die Ausrede in Musik welcher Art auch immer zu suchen.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:05
@Demandred

Ich find diese art von Musik einfach nicht sonderlich gut. Wenn du das anders siehst, soll mir das doch egal sein. Ich habe auch nicht gesagt, das es Jugendgefährdent ist, denn da gibts ganz anderes.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:07
@DerFremde
Diese Art von Musik nicht gut finden darfst du ja auch.
Ich kritisier nur die Aussage, den Status als Musik abzuerkennen, nur weil es nicht den eigenen Geschmack trifft.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:09
@Demandred

Dann ziehe ich die Aussage wieder zurück, und Entschuldige mich dafür. Schließlich kann niemand einem Vorschreiben, was er gut zu findn hat, und was nicht.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:12
@DerFremde
Eben.
Danke für die Einsicht, dass jeder selbst entscheiden darf, mit was er einen Gehörschaden bekommt.^^


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:34
@Fahnder

Nein. Slipknot ist ne Band.


melden

Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

20.09.2010 um 19:46
@Mirrorman25

waren die lösen sich bald auf weil ein mitglied der band leider verstorben ist


melden