Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Slipknot jugendgefährdende Musik?

Filter einstellen
06:26

Slipknot - Critical Darling (Audio)

@Cherokeerose Warum?
Beitrag von NoSleep - am 07.09.2020
03:53

Slipknot - Vermilion Pt. 2 [OFFICIAL VIDEO] [HD]

^^
Beitrag von NoSleep - am 07.09.2020
06:02

Slipknot - The Devil In I (LIVE)

nur Geil
Beitrag von Cherokeerose - am 06.09.2020
04:57

Corey Taylor Breaks down during Snuff Live in Baltimore

was ein haltloser schwachsinn!!!! also ob musik was für die psychiche störung eines menschen kann. ich liebe diesen thread weil er so..... achwas ich komm hier her und lache mich schlapp :D somit hat er wenigstens einen sinn heheund hier für euch weichbrötchen der sänger von slipknot
Beitrag von soulflysix - am 09.12.2012
04:06

Cowboys From Hell - Pantera

ja sind sie! die sidn scheiße!
Beitrag von 25h.nox - am 06.12.2012
05:41

Tricky - Black Steel - Maxinquaye(1995)

Tricky auf die Unterhosen gestrippt :D sind wir ja fast schon bei Drums&Bass :D
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
03:51

Goldie - Mother

Tricky auf die Unterhosen gestrippt :D sind wir ja fast schon bei Drums&Bass :D
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
04:14

Deftones - Rocket Skates [Official Lyric Video]

@Branntweiner Post-Punk war schon wieder breiter gefächert und gefällt mir auch besser.The Cure fingen auch mit Post-Punk an... Ja, sogar ich fing mit Post-Punk an. xDHast du denn die Deftones oder Korn auch gemocht?
Beitrag von Dr.Shrimp - am 30.10.2011
04:08

MC5 - Kick Out The Jams (1972)

Immer diese Definitionen ;)Letztlich waren die dann auch nur Rocker mit Soul-Frisuren: die das waren Post-Punker, die mehr als drei Riffs hinkriegten: der anderen Seite: John Zorn ist Punker! Yepp :DTrotzalledem: Slipknot macht(e) streckenweise ultrageile Musik ...
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
03:23

Dub-Rex - Stab Ya Brain (HARD DUBSTEP)

@Thawra Das gehört alles zu Gottes Plan für uns! :DScherz...@Branntweiner Das fand ich richtig fett.Im Prinzip könnte das auch ein Gitarrenriff sein, nur hier ist es eben ein Wobble Bass. ^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 30.10.2011
05:31

Burial-Homeless

Haha! Ich bin 1,80 m, aber der 2-Meter-Kerl steht sicher vor mir :DAber Korn ist für mich schon noch immer eine Nu Metal-Band, wenn auch eine sehr gute.Dubstep in Reinform ist für mich elektronisch, und genrebildend Burial:
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
02:57

Mike Patton and John Zorn (Naked City 1991)

@Dr.Shrimp Gut, MathCore hat vor 20 Jahren keiner gesagt. Da wurde von manchen Rezensenten NoMeansNo noch zu Jazz gezählt ;)So wie Mike Patton und John Zorn: etwas lauter drehen, alte Aufnahme. Die "Jazzer" im Publikum rannten damals übrigens weg. Ich war dort ;)Zurück zu Slipknot: für mich sind die eine Hardcore-Band ;)YES! FLAME WAR!:D
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
08:13

Nomeansno - Two Lips/Rags & Bones Live and Cuddly 1990

Geldabzocker waren Slipknot wohl eher nicht. Am Anfang wusste niemand, wer überhaupt hinter den Leuten steckt. NME hat sogar gescherzt: "Die Geheimpartie von Godspeedyou! BlackEmperor". Den kommerziellen Erfolg vergönne ich ihnen. Nicht jeder Hardcore-Band gelingt das.Zum Beispiel den Großvätern des MathCore: tingeln heute noch durch Clubs.Nicht dass ich was dagegen hätte ;)
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
04:27

Joy Division - 24 hours

@Dr.Shrimp Deftones und Korn sind bei mir ein wenig durchgerutscht.Postpunk fing bei mir mit den einzigartigen Joy Division an: mit den immer noch genialen The Fall:
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
08:50

The Fall - Blindness live, Renfrew Ferry 2008

@Dr.Shrimp Deftones und Korn sind bei mir ein wenig durchgerutscht.Postpunk fing bei mir mit den einzigartigen Joy Division an: mit den immer noch genialen The Fall:
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
03:41

Limp Bizkit - My Generation

Hmmm ... wann haben Slipknot ein Crossover zu Hiphop versucht?Das ist für mich Limp Bizkit: das hat mit den komplexen Fugen von Slipknot - besonders auf "Iowa" - nix zu tun.Verbindend ist vermutlich, dass beide Bands live Spaß machen. Obwohl ... zu Limp Bizkit würde es mich nie ziehen. Slipknot sind/waren auch live sehr, sehr beeindruckend gut.
Beitrag von Branntweiner - am 30.10.2011
04:06

Limp Bizkit - Rollin' *subtitulado*

Wo denn?
Beitrag von CurtisNewton - am 30.10.2011
01:16

Corey Taylor (SLIPKNOT) Ranting About Limp Bizkit RARE OLD SCHOOL

@Branntweiner Guano Apes sind kein Nu Metal.Aber ja... Slipknot gehören mit Limp Bizkit in eine Kategorie. Und das hört man auch. Hehe
Beitrag von Dr.Shrimp - am 30.10.2011
03:40

Justin Bieber - Baby ft. Ludacris

Das hier ist jugendgefährdende Musik -.-
Beitrag von cellospieler - am 01.10.2011
10:55

Epica Live at Pinkpop - Consign To Oblivion (Live)

@crytek0212 So, was macht jetzt aggressiv? :D. ^^
Beitrag von Archerv - am 05.05.2011
03:34

Bushido - Zeiten ändern dich

Hier mal einer der besagten Rapper ist definitiv kein Metal.
Beitrag von Crytek0212 - am 05.05.2011
03:45

Imbiss Bronko - Wurstsalat

@crytek0212 Du kannst also ein objektives Urteil fällen? Aha, soeben habe die "Far beyond driven", aus meiner Anlage genommen, sofern dir das Album was sagt. Das mit Abstand härteste Album seiner Zeit, womöglich bis heute!Wenn ich dazu im Vergleich den Manuel anmache:"ist das Urteil recht einfach!Es geht hier auch nicht um ein Ausspielen von Hip Hop und Metal, aber nochmals, der Fakt dass bei den meisten Schulamokläufern Metal im Vordergrund stand, ist ein Fakt.
Beitrag von capspauldin - am 05.05.2011
03:42

Van Canto - Kings of Metal (Official)

@Lurtz Hehe ja :D.Btw ich finde einige Covers von Manowar sind besser als von der Band selber. zB
Beitrag von Archerv - am 05.05.2011
06:17

Richtlinien: Wie werde ich ein wahrer Metaller?

Bisschen Nachhilfe vielleicht??
Beitrag von Warhead - am 06.10.2010