Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:18
außerdem hab ich noch keinen HipHopper gesehen, der auch nur etwas Anstand/Höflichkeit und einigermaßen korrekte Umgangsformen vorzuweisen hatte.

Nein ?
Dann geh mal auf ein Hip - Hop - Open oder auf´s Splash - Festival.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:21
Seit wann is nuttig zum anbeißen? Hab nur was vom ersten Vid gesehen..das hat mir gereicht, ich kehre grad vom mich übergeben wieder


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:22
@Sira

Wohl kaum, ich als Freizeitgoth werde dann noch übern Haufen geschossen. Nene lass mal HipHops is mir zu bleihaltig.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:26
:D


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:27
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Seit wann is nuttig zum anbeißen? Hab nur was vom ersten Vid gesehen..das hat mir gereicht, ich kehre grad vom mich übergeben wieder
Sorry :) Das Kauf ich Dir nicht ab..

Du machst Spass oder ?

Was ist daran Nuttig das sind Ausgesuchte Tänzerinnen :)


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:28
Ich gebs auf.
Bleihaltig^^
was für´n Blödsinn.

Das S hinterm Hop ist übrigens ünnötig und nervig.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:33
@SoundTrack ich hab nur die gesehn, die da auffer Straße liefen......ich guck mir wohl ein HH Vid in voller Länge an? Nö da wird gespult.

@Sira

Jaja das "ic" bei der Bezeichnung von Goths ist auch unnötig und nervig. Zudem inkorrekt siehe Wikipedia


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:39
Ja und ?
Hab ich irgendwo was gesagt ?
Von dir hingegen llese ich das jetzt das dritte Mal.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:39
Boah seid ihr nervig!
Warum soll nicht jeder hören was er will!


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:40
naja ich finde hip hop, sry total scheiße schimpfwörter frauenfeindlich und dann diese leute die nichts auf die reihe kriegen ,nichts weiter als nen sonderschulabschluss haben und sich damit toll fühlen un jeden ohne grund anpöbeln totale scheiße....nur weil irgendwer eine schwere kindheit hat heist das nich gleich das man das mit schlägereien oder morden in liedern ausdrücken muss...


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:42
Zitat von Rosegirl15Rosegirl15 schrieb:naja ich finde hip hop, sry total scheiße schimpfwörter frauenfeindlich und dann diese leute die nichts auf die reihe kriegen ,nichts weiter als nen sonderschulabschluss haben und sich damit toll fühlen un jeden ohne grund anpöbeln totale scheiße....nur weil irgendwer eine schwere kindheit hat heist das nich gleich das man das mit schlägereien oder morden in liedern ausdrücken muss...
Es gibt durchaus sehr vernünftigen HipHop, neben Aggro Berlin!


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:42
:D


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:43
Weils hier sonst nur halb so lustig wäre...außerdem kann ja jeder hören, was er will nur wird halt ein bisschen darüber hergezogen.....machen Leute auch im großen Maßstab, nennt sich Kabarett. Die verdienen damit Geld, dass sie sich über Gewohnheiten und Berufe etc. anderer Leute lustig machen...also sollte das ja wohl erlaubt sein^^


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:45
Verdienst du Geld damit oder bist du Kabarettist?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:50
pfeifen


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:50
@königrasta

Nix von beiden. Aber ich komm nich gleich auf die ernste Gewissens und Meinungsfreiheitstour, wenn mal jemand nen Witz über Metal etc. macht. Tja das is halt der Unterschied, die einen verkraften es und kontern mit ebenso ironischen/humoristischen Sachen und die andern verkraftens eben nich und plädieren gleich dafür, dass ja jeder machen und hören und sonstwas kann was er will. Tja, dafür plädier ich auch aber wenn mich jemand durch den Kakao zieht, dann lass ich mir eben was einfallen um den andern auch möglichst auf humorbasierter Ebene in die Pfütze zu schubsen^^


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:52
Naja, so kleine Spielereien mit Stereotypen können schon zur allgemeinen Erheiterung beitragen...also, yo...word Alda!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:53
ich hasse ihren stil ich hasse ihre sprache ich hasse ihre gesten


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:53
Recht hast du Gilb, ich bin einfach zu naiv, und kontern war auch noch nie mein Ding! :D


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:54
endlich gehts weiter interessantes thema.....:D splash vs wacken


melden