Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:10
rofl da ich keinm punk und kein gothic bin is mir das egal. Aber ich finde derren style sehr gut^^.....


Und mal ehrlich xxl schlafanzüge sind auch nicht schöner ;)


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:12
wiedermal ein kliche schau dir mal die hiphopper jetzt mal an wie die sich anziehen
aber egal hat ja nichts mir mode zu tun


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:14
hip hop hat überhaupt nichts mit mode zu tun. das ist alles popshit.
gothic malen sich total hässlich an. wollt ihr gerne zombies sein, oder was? ;)


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:17
kA ich finds ansehlicher und das mit der mode hab ich nich angefangen^^.......


aber ehrlich mal ich seh hier in da umgebung nur hopper die so rumrennen??? wie ziehn die sich denn sonstan sag jetzt nicht normal.....


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:17
http://minorcrisis.net/files/%5Bversbox%5D%20hiphop.mp3


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:26
Hip Hop ist keine Kultur, sondern eher eine Subkultur.
Generell habe ich a kein Problem mit. Ich finde es sogar dass es auch intelligenten und niveauvollen Hip Hop gibt, wie beispielsweise Rapsoul, Fanta4 oder Curse.
Aber das sind dann eher die Ausnahmen. Hip Hop ist heute halt einfach cool und die meisten Jugendlichen versuchen so zu wirken wie in afroamerikanischen Gettos und machen sich dabei absolut lächerlich.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:30
HipHop hurray...ho! :D


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 15:57
Ja die Guten Alten Zeiten :)
Inzwischen Mag zwar mein Musik Geschmack sich im Laufe der Jahre geändert haben aber mir sind die Frühen Grossen Hip Hop Bands Bekannt :)
N.W.A, KRS ONE, EPMD usw um einige zu Nennen sowas gibt es Heute nicht mehr..

Hier hab ich ein Paar Coole Titel Reingestellt und Bitte den "BASS" nicht Vergessen weil Ohne geht gar nicht :)


Youtube: Masta Ace Inc - Sittin On Chrome
Masta Ace Inc - Sittin On Chrome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=mjxBPZfvEdE


Youtube: SILVER BULLET- 20 SECONDS TO COMPLY
SILVER BULLET- 20 SECONDS TO COMPLY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 16:00
Ich versteh ohnehin nicht was das Getöns soll.
Wers nicht hören will, solls doch einfach lassen.
Mein halbes Leben lang hör ich jetzt schon Hip - Hop und werds mit Sicherheit auch das restliche tun.
Bei den Fuffifluffibitchintheghettovertretern hör ich halt einfach weg.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 16:02
Ich fande früher mal 2 live Crew gut ,


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 16:13
Nummero uno ist schon mal ´n satter Kopfnicker ;)

Ich kanns mir nur nicht in Ruhe anhören, die Tubes bleiben bei mir immer hängen hmpf


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 16:42
auch gangster rapper wie 50cent fangen langsam mit den love sounds an das neue lied mit justin timberlake und 50cent AYO Technology


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 16:47
Features sind zur Zeit scheints das um und auf XD
Auch in deutschen Bereich.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 16:49
@lino

One and one, wy´r havyn so fun, in the bedroom, allday...and all of the night ;)


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 17:02
Natürlich gibt es auch Gangster Leute habt dieses Wort Gangster in die Kinderkacke gezogen 2pac nwa 50cent ol dirty bastard b.i.g the game das sind Gangster zumal das alle tot sind oder das die andere hälfte angeschossen wurde xD


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 17:25
Es gab nur einen Wahren Gangster und das war Eazy-E :)

/dateien/mg25054,1187277935,p21250lq6p3

Übrigens ist er auch schon tot...


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 18:40
punks und gothic ziehen sich noch schlimmer an -.-

HÖH ma nix gegen Goths (was übrigens die syntaktisch richtige Bezeichnung für Anhänger Gothic-Subkultur ist)

Außerdem find ich die Schnecken in ihren Korsagen und den Stiefeln und Netzoberteilen so dermaßen geil :D solche Reize haben Hipplhopser nich zu bieten, da laufen die in Hosen rum, die wie eingeschissen aussehen....außerdem hab ich noch keinen HipHopper gesehen, der auch nur etwas Anstand/Höflichkeit und einigermaßen korrekte Umgangsformen vorzuweisen hatte. Vllt gibts welche, hab noch keine gesehen, immer dieses Ey jo weeßte wie ey voll krass ey


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 18:42
Richtig


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:14
@GilbMLRS

" Vllt gibts welche, hab noch keine gesehen, immer dieses Ey jo weeßte wie ey voll krass ey....."

Tja desswegen kommen mir die meisten Hip Hopper auch en bisschen unterbelichtet vor. Ich sagte die meisten!!! Ich kenne Hip Hopper und da sind auch intelligente Typen bei, aber ist eher die Außnahme.

Habe früher selber mal für sehr kurze Zeit Hip Hop gehört ist aber schon Jahre her.
Tja und dann bin ich über Umwege zur wahren Musik für mich gekommen. Die ich falls man mir keine Gehirnwäsche erteilt bis zum Lebensende hören werde, weil so unglaublich vielseitig und fazinierend. Hip Hop ist ne Kultur ja, aber ich glaube früher war das mal besser. Jetzt mal auf den Mainstream bezogen ist Hip Hop ein ganz großes Stück Mist!

Rock und Metal überigens teilweise auch, wenn man vom Mainstream spricht.
Aber Leute die sich genauer mit ihrer Musik auseinander setzten, lassen sich da sowieso nix erzählen da sie es besser wissen, sowie ich.;)

Denn die besten Bands sind oft nicht so bekannt.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:15
Außerdem find ich die Schnecken in ihren Korsagen und den Stiefeln und Netzoberteilen so dermaßen geil solche Reize haben Hipplhopser nich zu bieten, da laufen die in Hosen rum, die wie eingeschissen aussehen
@GilbMLRS

Schau dir Mal Oben die Beiden Ersten Videos Mal genau an, da siehst du
wie die Frauen Aussehen zum Anbeissen :)


melden