Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

17.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:57
Ich war weder auf splash noch auf wacken, doch von beiden haben mir meine Leute erzählt, dass es der apsolute Überhammer gewesen war ;)


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 19:57
oh doch nich :(


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 20:32
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Es gibt durchaus sehr vernünftigen HipHop, neben Aggro Berlin!
hmm ok nenn mir mal irgendwen?


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 20:43
Na der gute Reckless!


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 20:57
Separate
Torch
Eins Zwo
Beginner
Olli Banjo
Die Firma
Curse
Main Concept
Kubrick
D - Flame

usw


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:01
Sira, komm Curse und D-Flame, ich bitte dich^^

zur damaliger Zeit war G.B.Z schon eine total geile Sache, im Vergleich zu dem was es damals gab waren Harry und Dean schon top.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:03
Ich mag sie halt.
Dir würd ich FlowinImmo empfehlen.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:07
Mit Damenwahl, toller Track


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:07
Für die Damen und Herren, der jüngeren Jahre

Youtube: Flowin IMMO Damenwahl Musicvideo
Flowin IMMO Damenwahl Musicvideo



melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:10
Zu was für einer Kultur gehören eigentlich diese speziellen Capiträger, die tragen so komische Capis mit zehn cm Luft drin?.........


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:12
Zu den Capis mit 10 cm Luft drinne halt


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:16
@ sira
flowinimmo is ma der letzte dreck.....genauso wie die anderen
die einzigen die man akzeptieren kann sind firma und curse ( aber nur die alten vom ihm ) das beste is immer noch too strong, AA, filo joes und der restliche ruhrpott wie C&J oder frankfurt zb germ, england macht auch guten sound...... der rest ist wie gesagt müll die alte main concept geht auch noch aber seid der genesis...... is alles müll


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:32
*michschonmalduckweilhiersichgleichwelcheüberdenhaufenschießen*


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 21:38
....die heutzutage sogennante "hiphop kultur" ist doch wohl voll am ende ..- ganz gleich wen ihr da damals besser fandet !......

...ich denke er ist an dem tag gestorben, als irgendein produzent gemerkt hat das was neues her muss, und sich hiphop momentan gut kommerziell verkaufen lässt........
aber,.... ist mir auch egal - ist nicht ganz meine musik.....bis auf das ein oder andere lied..........

mfg


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 22:22
@ darklord666

Nur weil es dir nicht gefällt, muß es noch lang kein Dreck sein.


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 22:40
hiphop starb zusammen mit tupac........

und deutscher hiphop ist zum kotzen.......


melden

Hip Hop - Kultur

16.08.2007 um 23:55
Ach was Savas ;) Deutsch-HipHop hat sich in den letzten 10 Jahren zum Positiven verändert!!! Aber um so gut zu sein wie unsere Nachbarn in Frankreich, da brauchen wir hier noch weitere 10 Jahre und paar mehr.

Und noch was, 2 Pac ist Tod?^^


melden

Hip Hop - Kultur

17.08.2007 um 00:00
Eine gute Gegenbewegung zur deutschen Möchtergern Gangsta-Hip-hop Kultur ist Fettes Brot. Die zeigen, dass es auch anständig geht.
Sonst sind frühere Bands viel besser als die heutigen z.B. J5.
Aber die amerikanische HH Kultur ist meiner Meinung nach heute nicht mehr das, was sie mal war und viel schlechter.


melden

Hip Hop - Kultur

17.08.2007 um 01:07
Na komm, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Jmt, Canibus, Copywrite ,Aesop Rock, Promoe, Dead Prez, Non Phixion, EI - P,
A Tribe Called Quest u.a sind doch nicht schlecht.


melden

Hip Hop - Kultur

17.08.2007 um 01:14
wenn es noch leute gibt dich gut finde dann sind es

c-bo, big syke, outlawz, naughty by nature und messy marv....

aber von französichen rap halte ich noch weniger als von deutschen

aber ich bin sowieso voll der oldschoolfanatiker,.,.,.,.,.,.,.


melden