Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

02.03.2009 um 15:59
Ist die nicht am 24. Mai 41 mit allen Tschäkkern (bis auf 3) untergegangen?

Aus der Hood nich auf der Hood :D

Das war bestimmt die verfeindete Gang ausm Bismarck-Ghetto die haben sich gebettelt...äääh gebattled und die Tschäkker aus der Hood haben so dermaßen fettkrass abgelosed (gespr.: abgeluhst).....

"Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die Nordsee schmusen..."

Yo...die ham die voll von der Stage gebattled Alter nach dem Bash ham die gebörnt!


melden

Hip Hop - Kultur

02.03.2009 um 16:32
Jo Jo Jo gab nur 3 Überlebende bei der Crew from the Hood. War voll der WorldWar, da auf den Straßen.
Dann kamen die Brothers from the Hodd und haben die Bismarck-Ghetto-Gang voll gebattelt Voll die Überzahl waren.
Die Swordfish crew voll aus der Luft der eine Geballert. Lufthoheit man.
King George- Rodney- Norfolk- und Dorsetshire- GhettoCrew haben die dann voll fertig gemacht.
Nur 116 Bismarchgangmitglieder habens geschafft


melden

Hip Hop - Kultur

02.03.2009 um 22:42
Nur sehr wenige kennen wahren Hip Hop....dieser Thread ist der Beweis...


Dabei gibt es so schöne,gute und nachdenkliche Songs. Für einen halbwegs offenen Menschen ist es garnicht mal so schwer verschiedene Musikarten zu hören und zu lieben...glaubt es mir,manche Sachen sind viel toller wenn man für viele Musikarten offen steht... ;)


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 09:49
Nur sehr wenige kennen wahren Hip Hop

Der wahre Hip Hop wird uns doch täglich von irgendwelchen rumrotzenden biertrinkenden Hauptschulabbrechern in der Fußgängerzone vor Augen geführt :D

Wenn ich die frag (von fragen, nicht von fraggen^^), was wahrer Hip Hop is, dann sagen die mir, dass ja das, was die hören so voll der fettkrasse echte wahre HipHop un so is xD

Bitchpussy tschäkkitaut


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 11:12
Mein Gott, immer dieses Flennen nach dem guten alten, es ist new Ära. ver...noch mal.
Die, die den alten Stil hören kennen eh ihre Pappenheimer.

Geschnatter um nix, es ist nur Musik.
Und ein für alle mal :

Es ist kein Gestotter , sondern harte Arbeit, wenns was gutes ist.
Breaker sind keine Spasten, sondern Spitzenathleten, wenn sie gut sind.
Unde Graffs sollten halt nur da sein, wo sie sein dürfen, es ist halt verboten.

Ansonsten echt mal 1000 Rosen

und @GilbMLRS

du bist doch einer von den Antis,die meinen sei alles so leicht und scheiße und soweiter, dich hab noch nie in meinem Profil gesehen, geh ruhig mal rein , ist ganz dezent, lies meinetwegen mit, und dann komm her und sag laut daß du das hingekriegt hast ohne zu stottern, hängen zu bleiben , ...
und immer schön flowen, du Schlauchschwinger


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 11:22
du bist doch einer von den Antis,die meinen sei alles so leicht und scheiße und soweiter

Nein, so einer bin ich nicht, ich finde es äußerst schwierig, irgendwelche Reime zu finden trotzdem gefällts mir noch lang nich, bloß, weils schwierig is also lass solche Kommentare...


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 11:40
Ich kenne Deine sämtlichen Kommentare, Deine Ansichten zur Genüge, ich weiß was du alles gesagt hast.
Und wir sind hier in einem Forum, oder nicht ?


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 11:57
Wo hab ich denn behauptet, dass das alles ja soooo einfach sei? Nagut....immer mal Yo Yo Yeah tschäkkitaut bitchpussy sagen, du musst zugeben, dass das nicht sonderlich schwer ist und dass viele Räbber das zu einem essentiellen Bestandteil ihrer Werke machen.

Aber das Zeug mit dem Bettelräbb und dem Geschwurbel das könnt ich glaub ich nich...immer die richtigen Reime zur richtigen Zeit zu finden, das is aber auch egal, mir gefällts trotzdem nicht auch wenns eben nich einfach is, soll ich dir ne Zeichnung machen, damit du es raffst?

Außerdem habe ich mich oft nur gegen die Clowns gewandt, die meinen, sie seien selber die tollsten Räbber obwohl sie grad die Hauptschule schwänzen, ihr belehrt mich immer "wäääääh aber es gibt auch andere" aber wenn du vom Buchstaben A redest, dann weis ich dich auch nich darauf hin, dass es auch den Buchstaben N gibt. War das jetz so schwer?


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:02
harharhar


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:07
Weiste was, deine Zeichnungsansagen usw gehen mir sonstwo vorbei...
Mit dir ist normal reden nicht möglich



und was ist so lustig @naj


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:10
@Sira
die ganze diskussion
musik ist nichts (meiner meinung nach) worüber es sich zu diskutieren lohnt (oder überhaupt aggressiv zu streiten , das zeugt meiner meinung nach von Kleingeistlichkeit)........musik ist in meinen augen eine art der Kultur und für was sich jeder kulturell erwärmt oder auch nicht liegt am jeweiligen geschmack usw usw...............
cheers!


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:11
aber es soll ja menschen geben die diskutieren um diskutieren zu können , recht haben und recht wollen, die wahrheit ist oft zu unspektakulär......................


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:21
Ich geb GilbMLRS mal recht Hiphop ist nicht so toll^^

Techno4ever :-P


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:23
jedem das auf die ohren was gefällt!
es gibt keine schlechte musik nur unpassende zuhörer.........


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:24
ok ok , musste gerade an Daniel Küblb. denken , und meine meinung revidieren , es gibt schlechte musik , aber was der eine als schlecht empfindet , finden 50 jährige frauen in einem Fanverein schon wieder zum feuchtwerden ..........
..........whatever.........


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 12:32
@GilbMLRS
was hörstn du für Musik?


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 13:09
Küblböck*schüttel

naja. mir fällt einfach nix mehr ein,...
Ich zieh mich am besten komplett zurück aus dem T., ärgere mich doch nich mehr...

Ich höre mich jetzt durch LTan , um was taugliches fürs neue Abendprogramm zu finden.
Und dann darf ich im Abenddienst auf den DJ aufpassen das er mir nix illegales auflegt, der Schlingel^^


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 13:18
@Sira
du hast nichts davon verstanden was ich damit ausdrücken wollte oder?........
..........lesen was man lesen will.........
aber gut diesem thread hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen.........
cheers!


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 13:36
@naj
hab dich durchaus verstanden, mich hats nur allgemein wegen dem Küblböck geschüttelt


melden

Hip Hop - Kultur

03.03.2009 um 13:42
Ich habe früher Hip-Hop gehört, als Heranwachsender. Fand das ganz toll und cool. Mittlerweile habe ich mich davon entfernt. Aber ich finde, dass alle so leben sollen, wie sie es wollen, solange sie niemand anderem schaden.


melden