Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"gefährliche" Musik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"gefährliche" Musik

04.09.2004 um 13:52
Kennt vielleicht jemand solche "Lieder" wo irgend nen rückwärts Zeugs drauf ist? Würd mich mal intressieren!


melden

"gefährliche" Musik

04.09.2004 um 13:57
"Blutwurst" und "Stich in die Braut" von Badesalz !
Ich vermute darüber kann nur ein Hesse lachen...?




stupid people shouldn´t breed


melden

"gefährliche" Musik

05.09.2004 um 14:32
Ja kenn ich aber die hören sich vorwärts abgespielt dann scheiße an! Ist meißt ganz langsam gesprochen und die böhsen onkelz haben auf irgendeiner CD auch einen bonustrack, der so funktioniert.

Ansonsten halte ich weniger die Musik als die Verbände die sich aus ihnen ergeben für Gefährlich, die Blödheit wirklich durch manche Musik richtig kultiviert. Ich habe mal zwei Rapfans gefragt warum sie sich das zeug anhören, die antwort waren die tollen Texte, woraufhin ich meinte die singen doch immer von den selben sachen, nämlich drogen autos frauen und dass sie doch die tollsten sind. Sie haben nichtmal wiedersprochen, fand ich ganz schön arm!
Manche menschen versuchen sich auch mit ihren Starz zu identifiezieren, das kann durchaus gefährlich sein, wenn ich mal an Leute wir Curt denke der sich mit ner Shotgun in den Kopf geschossen hat. Manche Leute sind echt durch und wenn ihnen dann auch noch welche nacheifern wird es gefährlich.

Ich halte Musik für sehr gefährlich, weil die wenigsten Menschen so gut partiziperen können, wie die meisten Menschen, die hier wahrscheinlich posten. Der großteil der Menschheit ist einfach nicht so clever, wie die meisten glauben. Als beispiel nenne ich mal den Nationalsozialismus, wie die Schäfchen sind alle hinterhergelaufen und ich denke das gleiche könnte heute immernoch passieren, wenn auch auf anderer Ebene. Und eine kleinere ebene sind die gruppen die sich aus den verschiedenen Musikrichtungen ergeben. Wenn ich mal von den Hardcorefans ausgehe. Metaler sind mir da noch am liebsten, zumal ich selbst einer bin und die sich einfach als am friedfertigsten herrausgestellt haben. Wobei ja solche bands wie slipknot gewalt wieder kultivieren auch wenn sie das vielleicht garnicht wollen!


melden

"gefährliche" Musik

07.08.2017 um 15:50
Also das Musik sämtliche Gefühle in einem Menschen erwecken kann, ja daran glaube, dass tut sie einfach.
Musik, oder Texte die einen Menschen allerdings zu einem Selbstmord bringen (zwingen !?) kann ich mir
schwer vorstellen (wie grausam ist das denn ?). Ich glaube ein Mensch, der sich bei solch einer Musik
das Leben nimmt, muss,(meiner Meinung nach) schon sehr labil, oder angeschlagen sein.

Ich denke das ist wie mit einer Ballade, die man einem Tag einfach nur schön findet und an einem anderen Tag, wenn man vllt nicht so gut drauf ist, oder schlechte Nachrichten bekommen hat, oder, oder, oder, beim ersten Ton schon losheulen könnte.

Ich denke das kommt auf die Verfassung an !
Aber grausam genug, dass es dafür (nennen wir es mal) Musik gibt . . ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Unerträgliche Musik
Musik, 276 Beiträge, am 08.04.2024 von Sangritana
xionlloyd am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 08.04.2024 »
Musik: Berühmte Lieder, welche man kennen sollte.
Musik, 111 Beiträge, am 15.04.2024 von CharliesEngel
Dr.Precht am 09.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.04.2024 »
Musik: Gute gecoverte Musik (Youtube) ...
Musik, 100 Beiträge, am 24.03.2024 von Dusk
a-n-n-a am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.03.2024 »
von Dusk
Musik: On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
Musik, 4.067 Beiträge, am 16.04.2024 von Lavaleuchte
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.067
am 16.04.2024 »
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.