Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FL Studio 9

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Programme, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 20:39
@SamaelCrowley
hmm det kenn ich noch gar nicht, hab früher mein zeug immer auf soundcloud geupt. aber werd mal in deinen thread reinschauen und dann mal was hochladen ;)


1x zitiertmelden

FL Studio 9

11.08.2010 um 20:40
@nope
Zitat von nopenope schrieb:aber werd mal in deinen thread reinschauen und dann mal was hochladen
Sehr gut ... :)


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 20:44
@SamaelCrowley
Haste mal den HTML Code um das hier einzubetten zur Hand? :D


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 20:48
@deet

Brauchst einfach nur die Adresse kopieren und einfügen ...

Wenn du es mit Namen verlinken möchtest, muss das so aussehen

(a href="http://www.dieAdresse.com (Archiv-Version vom 02.02.2011)")Dein Liedtitel(/a)

Die Rundklammern nur durch Eckklammern ersetzen > <


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 20:53
So, ein laufendes Projekt an dem ich gerade arbeite. Ist noch nicht fertig :D

Siehe @SamaelCrowley Beitrag!

@nope


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 20:56
@deet

Oh sorry .. ich hatte die Klammern verkehrt gezeigt. Sie müssen so stehen wie die Rundklammern auch. ;)

The Rise of the Strong


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:06
@deet
yeah! hört sich wirklich sehr geil an. sehr gute ideen, vor allem der break... sehr nice! unbedingt fertig machen! hast dat jetzt in FL oder in cubase arrangeirt?

IK WILL HAKKEEEEEEEEEE :)


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:09
Nee, das hab ich mit FL gemacht. Wills aber nochmal durch Cubase ziehn wenns fertig ist!
Den Break hab ich aus WoW zusammengeschnitten. Also falls du den mystischen Part meinst.

Und danke :)


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:14
@deet
wow fett. ja in cubase hast halt die hochwertigeren mastering tools, wobei es sich jetzt schon sehr gut anhört für "FL only". nette idee aus WoW zu samplen hehe. Das macht grad wieder mal laune ein paar alte HC platten aufzulegen hehe


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:18
@nope
Mach das!Lohnt sich immer etwas HC einzuschmeißen :D
Falls du mal neuere Sachen hören willst, empfehle ich Dir MoH Radio!

http://www.mastersofhardcore.com/


Da kannste dann Radio hören ;)
Sind immer gute Kracher dabei!


1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:20
@deet
ach geil, MOH... ja das werd ich mir mal reinziehen jetzt, und meine nachbarn in dem fall auch lol


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:22
@nope
"Meine Nachbarn hören Hardcore, ob sie wollen oder nicht!!"
fällt mir da spontan ein :D


Und immer schön aufdrehen, sonst ists nur härterer Trance :D :D


1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:42
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:"Meine Nachbarn hören Hardcore, ob sie wollen oder nicht!!"
haha ja da hab ich mal was ähnliches auf facebook als gruppe gesehen ;) gibts bei euch in DE überhaupt noch eine grosse Trance/Hardcore-Szene? Hier in CH ist nicht mehr wirklich was davon übrig...


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:45
Könnte größer sein, die Szene!
Leider wird man schnell in die rechte Ecke gedrückt, wenn man sich als "Gabber" outet, das ist wahrscheinlich auch ein großes Problem der Szene in DE!


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:46
@deet

Heavy ... dein Song

Dafür braucht man auch ein Händchen ... das wäre eine Richtung die ich z.B. gar nicht hinbekommen würde. Bei mir würde das "zu lieb" klingen ... :D

Wobei ich manchmal so aggressive Teile gebrauchen könnte !


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:49
ja, das ist wohl ein bisschen das allgemeine problem in der HC/gabber szene... ist bei uns aber auch nicht anderst. da sind se glaub in holland schon ein bisschen weiter... war der hammer als ich da mal fussball schauen ging, als in der halbzeit prlötzlich hardcore aus den lautsprechern kamen ;) wäre hier wohl unvorstellbar


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:50
ich merke grad dass ich hier völlig offtopic bin, schliesslich gings hier mal um FL 9 lol


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 21:57
@nope
Öffne doch nen extra HC Thread! :D


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL Studio 9

11.08.2010 um 23:28
@deet
mhh n'HC-thread in einem mystery-forum? ;) ja werd mal schauen hehe... MOH-radio ist übrigens geil, hab das jetzt den halben abend laufen lassen, rockt immer noch so wie früher hehe


melden

FL Studio 9

11.08.2010 um 23:40
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Falls du mal neuere Sachen hören willst, empfehle ich Dir MoH Radio!
Genial .... höre gerade auch schon eine Weile rein !!! Ich kannte es noch nicht .. geil


melden