Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, 80er, 70er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 18:20
@frecheLena
Sind das die, wo die Geschichten nur ganz kurz sind bzw. in Einzelteilen?! Ich glaube, das kenne ich auch noch....irgendwas mit 'ner Frau mit Hut. :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 18:31
@mothwoman
Ja genau. Waren Kurze dabei, in Einzelteilen und glaube auch Abgeschlossene. Ist schon sehr lange her. Habe es sehr geliebt :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 20:20
Eine Serie, bei der ich mich nicht entscheiden kann, wie ich sie finde ist

Gabriel Burns


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 20:21
@CurtisNewton
ha, das gleiche Problem hab ich auch! Eigentlich ist sie ja nicht schlecht, aber irgendwie finde ich nicht so richtig Zugang. Ganz komische Sache.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:20
@CurtisNewton
@enigma1441


Hört weiter! Die Serie ist grossartig, wenn auch ziemlich abgedreht...


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:23
@mothwoman
na gut, dann geb ich dem ganzen nochmal ne Chance (zum ungefähr fünften Mal :D über die erste Folge hinaus, schaff ichs irgendwie nie :D)

Kennt hier einer von euch eigentlich zufällig Jack Slaughter? Das ist so meine Hörbuchüberraschung 2011 gewesen, mag ich total gerne :) Und da sind ja auch fast alle Offenbarung 23-Sprecher vertreten :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:25
@enigma1441
Offenbarung 23 wurde iwie auch immer komischer mir der Zeit. ;)
Nicht nur der Bruch, auch sonst fand ich einiges ziemlich merkwürdig...trotzdem eine witzige Idee.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:26
@mothwoman
echt, auch vorm Bruch schon? Was meinst du denn da genau?


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:29
@enigma1441
Mag auch einfach an den Themengebieten liegen, die mir nicht so lagen...
Ich habe die Serie auch nicht nach der Reihe gehört, also kann es auch Zufall gewesen sein...

Ich schaue grad nach den Folgen....neee, wird wohl eher das Thema einiger Folgen gewesen sein, dass mich nicht so vom Stuhl gehauen hat.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:30
@mothwoman
oh, ach so. Ja, die Reihenfolge war da ziemlich wichtig. Allerdings haben mich ein paar Sachen auch verwirrt, damit haben die aber gespielt. Jan Gaspard hat das auch immer wieder gesagt, dass da mehrere Geheimnisse und Rätsel in den Folgen versteckt sind :-\


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:33
@enigma1441

Ich fand die ersten 2 Folgen schin nicht so brüllig, weil Tupac mich nun so gaaar nicht interessiert hat. ;)
Aber ein Kollege sagte mir, ich solle weiterhören, das würde besser werden.
Und wurde es ja auch. :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:34
@mothwoman
mit Tupac kann ich auch nix anfangen, aber ich mag dieses ganze Verschwörungstheorie-Zeug :D. Offenbarung ist echt eine meiner allerliebsten Hörspiel-Serien, und das war für mich total schrecklich wie das dann alles am Ende gelaufen ist :D.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:38
@enigma1441
Tja, aber sowas scheint im Hörspiel-Geschäft wohl keine Seltenheit zu sein...
Siehe den Rechtstreit Europa vs Carsten Bohn z.B.!


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:39
@enigma1441

O23 mochbte ich nie, wegen der nervigen Musik andauernd

JS, die Tochter des Lichts ist sehr lustig und cool ;)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

08.06.2011 um 22:41
@mothwoman
stimmt, das war ja auch so ein Klops :( Aber das ging ja so gerade nochmal gut, zum Glück. O23 wurde dann völlig verhunzt leider :(

@CurtisNewton
Hehe, Poooonytaaail :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

10.06.2011 um 08:48
@enigma1441
@mothwoman


Was ist denn da am Ende bei 023 so Schreckliches passiert?


P.S.

Generell kann ich Andreas Masuth Hörspiele nur empfehlen.

Die Danger Serie
Der wundersame Lord Atherton
Kurier Preston Aberdeen
Planet Eden
usw. usw.

Zum Reinschnuppern empfiehlt sich aus der Danger Serie

02 - Das Ding aus der Tiefe
oder
03 - Begegnung im Eis
oder
08 - Gas (mit Jens Wawrczek)

Gruß
Curtis


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

10.06.2011 um 17:18
@CurtisNewton
Ab Folge 30 wurden plötzlich alle Charaktere ausgetauscht und die Serie, so wie sie war, nicht fortgesetzt. (Lag wohl an anderen Autoren, oder so...) Das ist echt bescheuert.

Eine "neue" Serie wäre da wirklich angebrachter gewesen.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

10.06.2011 um 17:20
Zur Zeit bin ich im Märchenfieber :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

10.06.2011 um 17:25
@lateral
Das hatte ich auch mal 'ne ganze Zeit lang...am liebsten genau die Versionen, die ich als Kind schon gehört habe. :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

10.06.2011 um 17:29
Ich suche ja verzweifelt das Märchen "Kännchen voll" :( leider gibts das nirgends mehr


melden