Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallica vs. Maiden

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallica vs. Maiden

19.04.2010 um 00:45
es gibt so viele vergessene Heoren

https://www.youtube.com/watch?v=p14dGt9s2po


melden

Metallica vs. Maiden

17.05.2010 um 11:22
Ronnie James Dio ist tot......schade


1x zitiertmelden

Metallica vs. Maiden

17.05.2010 um 11:33
@CurtisNewton
Das erste was ich höre!
Man ist das Schade, wirklich einer der besten Sänger in diesem Bereich.


melden

Metallica vs. Maiden

17.05.2010 um 11:42
Auf jeden Fall Maiden!
Das war meine Lieblingsband, da gab es noch keine Metallica.
Heute höre ich am liebsten Pink Cream 69 und Edguy.


melden

Metallica vs. Maiden

17.05.2010 um 13:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ronnie James Dio ist tot......schade
O_o holy shit!

hab ich garnicht mitbekommen das er gestern gestorben ist.

R.i.P
eine legende der Musik ist von uns gegangen :( und am Donnerstag hab ich noch ein Rockpalast konzert von ihm im TV gesehen.


melden

Metallica vs. Maiden

21.05.2010 um 14:43
@CurtisNewton
@FrankG.
@Kabalzer0
verdammt ist das wahr!!!

omg

R.I.P

Er war eine Legende


melden

Metallica vs. Maiden

21.05.2010 um 14:59
Peter Steele von Type O Negative ist ja leider auch schon vorgegangen. :(


melden

Metallica vs. Maiden

21.05.2010 um 15:01
@jimmybondy
das wusst ich schon...


melden

Metallica vs. Maiden

21.05.2010 um 15:11
@jimmybondy

ich wusste das noch nicht.........au schade....so ein geiler Sänger und so eine geile Band.

auch sehr traurig....rest in piece


1x zitiertmelden

Metallica vs. Maiden

22.05.2010 um 22:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:rest in piece
=> ruhe im stück? *g*
rest in peace wäre besser.


melden

Metallica vs. Maiden

22.05.2010 um 22:09
@Tygo

wi elange es gedauert hat bis das jemand endlich erkannte....;-)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metallica vs. Maiden

22.05.2010 um 22:18
Diese Frage kann man nicht wirklich beantworten, da beide Bands hervorragende Musik machen. Jeder halt auf seine Art.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metallica vs. Maiden

23.05.2010 um 17:55
Ich stimme nicht ab, weil ich beide gut finde :)


melden

Metallica vs. Maiden

23.05.2010 um 20:31
@rutz
Würde auch Dimmu oder Amon Gehen?


melden

Metallica vs. Maiden

24.05.2010 um 10:06
@Zenit
wenn es nen thread dazu gäbe ja ;)


melden

Metallica vs. Maiden

25.05.2010 um 10:22
nun ist auch noch der Bassist von Slipknot tot.....weia weia weia


melden

Metallica vs. Maiden

25.05.2010 um 15:08
@CurtisNewton
ich hoffe das war es jetzt mit dem sterben
drei berühmte leute in kurzer zeit...das war zu viel


melden

Metallica vs. Maiden

25.05.2010 um 17:04
@CurtisNewton
diese hallows eve die du oben gepostet hast...die hören sih gut an


melden

Metallica vs. Maiden

26.05.2010 um 09:06
Metallica hat ein schönes Lied.


melden

Metallica vs. Maiden

26.05.2010 um 11:24
Habe für Metallica gestimmt, obwohl ich Iron Maiden auch ganz gut finde. Bin aber mit der Musik von Metallica großgeworden und mag besonders deren Balladen. Aber auch die schnelleren Stücke sagen mir eher zu als die von Maiden. Vielleicht sollte man die beiden auch nicht unbedingt miteinander vergleichen. Ob Metallica oder Maiden - jeder hat seinen eigenen Stil und jeder ist auf seine Art gut und erfolgreich, und das schon seit vielen Jahren.

Ich muss mich aber auch der Meinung anschliessen, daß Metallica in den achtziger/neunziger Jahren ihre stärkste Zeit hatten und nun doch stark nachgelassen haben (die Stücke vom neuen Album "Death magnetic" sprechen mich so irgendwie gar nicht an).


melden