Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallica vs. Maiden

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallica vs. Maiden

26.05.2010 um 12:53
irgendwie mag ich Iron Maiden mehr, zwar haben Metallica auch ganz gute Songs aber die kann ich nicht so lange ertragen wie Maiden ^^


melden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 14:45
@rutz

Uhhh...Rutz das ist sowas von fies!!!! :|


melden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 14:47
@Follower
Da gehts mir genauso wie Dir!

LG Frank


melden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 15:19
Metallica..... ihr könnt doch Maiden nicht mit Metallica vergleichen!

Finde Maiden 1000000 mal besser :)
Aber na gut, ist ne Geschmacksache! :)


melden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 15:24
Maiden kann ich immer wieder gerne hören.


melden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 15:28
ICH HASSE DIESE GANZEN 80er JAHRE METAL BANDS

aber ich liebe Rock Musik ganz klar


melden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 15:29
Am meisten Nu Metal und Industrial...das war meine Zeit :P


1x zitiertmelden

Metallica vs. Maiden

30.09.2010 um 16:17
Metallica !


melden

Metallica vs. Maiden

25.10.2011 um 16:13
iron maiden killers

...noch fragen... -_-


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 14:59
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb am 30.09.2010:Am meisten Nu Metal und Industrial...das war meine Zeit :P
klar Mainstream Abklatsche von Metal kommen halt bei der breiten Masse immer gut an :P ;)


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 15:43
@Rumpelstil
ja?..andere metal bands die du hörst? *stiftbereithalt*


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 16:07
Schwere Frage, müsste ich mich sofort entscheiden würde ich sagen, die jungfrauen^^


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 19:15
@rutz
ManOWar, Black Sabbath, Blind Guardian, SoaD, Sepultura und Rob Zombie. Der Rest geht eher richtung Gothik/NuMetal: Bauhaus, Nightwish, Rasmus, Queens of Stoneage, LP uvm

^^
Edit
OMG, wie könnte ich ACDC vergessen? oO


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 20:25
@Rumpelstil
hehe..hätte dich gar nicht so eingeshcätzt


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 21:58
@rutz
LOL wieso denn nicht? Wegen des Nicks oder des Bildes? ^^


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 21:58
@Rumpelstil
keins von beiden..eher so von diener art her...und weil du dich nie im metal thread blicken lässt :O


melden

Metallica vs. Maiden

26.10.2011 um 23:12
Es gibt ein Metalthread? ^^
Naja, irgendwo habe ich mich zu Manowar geäußert, weiß aber nicht mehr wie der Thread hieß..


melden

Metallica vs. Maiden

08.12.2011 um 23:30
Maiden


melden

Metallica vs. Maiden

08.12.2011 um 23:34
Aber sicher doch Maiden. Die waren prägend, Metallica hat davon provitiert


melden

Metallica vs. Maiden

22.12.2011 um 00:07
Prägend, genau.

Metallica ist sicherlich auch gut, aber die habe ich nicht stundenlang auf dem ollen Kassettenrekorder gehört, und zum ersten mal bewußt die Bassgitarre gehört habe ich auch bei Iron Maiden.

Apropos, kann sein daß das schon gepostet wurde, aber das macht mir auch die neueren Maiden wieder mal sympathisch:

KglPpW BruceDickinsonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden