weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

942 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 09:25
@Birkenschrei
Fehler? Hm, dass muss ich erst mal googeln. :D
Aber eigentlich hatte ich andere Sachen im Kopf, welche zarte kleine Mädchen so machen, von "mich treten" stand da nichts in den Arbeitsplatzbeschreibungen. :D


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 09:35
@Wolfshaag
Arbeitsplatzbeschreibung? Nee, das läuft nur auf Anfrage. Stellst du dich beim ersten Einsatz gut an, wirst du ev. wieder angefordert :D ...und dann wirst auch nicht getreten :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 09:40
@Birkenschrei
Ich arbeite nie umsonst. :D Anfordern? Pff, mich muss man lieb haben oder gut bezahlen, sonst mache ich gar nichts. :D


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 09:49
@Wolfshaag
Bist du denn überhaupt liebenswert? Oder willst du nur um dein Honorar feilschen? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 09:51
@Birkenschrei
Na klar, bin ich liebenswert. Wer sonst, wenn nicht ich? :D
Ich feilsche nicht, ich bin jeden Cent wert. :D


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 10:01
@Wolfshaag
Soso, nicht nur sensibel, auch noch selbstbewußt. :D Wie willst du mich also überzeugen? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 10:07
@Birkenschrei
Ich dachte, ich hätte Dich bereits überzeugt, aber ok. :D


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 10:34
@Wolfshaag
OK, bist ja dabei. :D Kannst du auch trösten, wenns nicht gut gelaufen ist?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 10:41
Guys... ihr seid irgendwie Lichtjahre vom Topic entfernt ^^
@Birkenschrei @Wolfshaag


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 10:44
@bl00drush
ich wollte doch nur das letzte Wort haben....bin schon weg :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.09.2012 um 10:51
@Birkenschrei
Birkenschrei schrieb: Kannst du auch trösten, wenns nicht gut gelaufen ist?
Klar, ich bin ein prima Briefkastenonkel. :D

@bl00drush
Sorry, bin schon weg. :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 21:23
Hier mal irgendein Gedudel....wollte auch mal mit n paar Beat-Samples und Arpeggios rumeiern.
Nach 2 Stunden Rumgedudel war das Ding fertig und so langweilig klingt es auch irgendwie.

Naja, nicht meine Welt, Schuster bleib bei Deinen Leisten :)



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:00
@CurtisNewton

Enigma ^^

Ich sag mal so, wenn Du den elektronischen Teil weglässt bzw. etwas dezenter einbringst klänge es ganz gut.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:07
@Prof.nixblick

hm, entstand aber wirklich nur aus ner Laune heraus....und Langeweile.....für diese Art von Musik hab ich kein Herz :) Hört man ja :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:10
@CurtisNewton

Nobody is perfecct ^^

is der chor gesampled oder eingespielt?

ich kann keinen rock/metal. keine guten gitarren-plugins und keine ahnung von der musik


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:12
@Prof.nixblick

den Chor hab ich selbst rausgeschnitten, also n Sample, kein Plugin.
Alle Synths sind nur V-Station.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:16
@CurtisNewton

dachte du hast das mit dem chor-plugin gemacht ^^

was is v-station?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:17
@Prof.nixblick

Nö, habs komplett auf ne Audio Spur gelegt und dann mit der Schere geschnübbelt.

Novation V-Station....ganz nettes VSTi...hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber sehr sehr geringe CPU Belastung.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:23
@CurtisNewton

habs mir mal runtergeladen. ich werde es gleich mal testen ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:31
@Prof.nixblick

Habs nur als Preset Schleuder, obwohl so wenig Knöppe dran sind.

Die Arps Presets sind recht nett....einen Akkord halten und das Dingen dudelt Dir fast ne Hit-Melodie


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?80.894 Beiträge