weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

942 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2012 um 22:53
@CurtisNewton

da sind doch einige sounds bei dir mir bekannt vorkommen ^^ ist gut, positiv ist, dass es cpu schonend ist. kenn ich auch anders :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

12.09.2012 um 12:19
Hier ist mal eine bessere Version des Songs,von meinem Freund
eine Live Version, die produzierte Studioversion gibts in ca. 1 Monat.

http://www.myownmusic.de/player/?songid=349050


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

12.09.2012 um 13:14
Was neues aus der Trackschmiede von mir :)




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.09.2012 um 21:47
Nur bisschen rumgedüdelt, wollte mal schaun, was passiert, wenn ich versuche Minimal (artige Mukke) mit meiner Gitarre zu kombinieren :D



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.09.2012 um 22:19
@unheilige

Ein saftiges Intro wäre nicht schlecht und etwas mehr Spiel mit den Cuts käme auch gut... sonst ist es gut.

Was ich aber nicht raffe, es klingt nicht wie eine Life-Version....


@deet

Sehr Gut! Von mir bekommst Du eine 1-. Das Minus aber nur weil eine 1+ keinen Sinn macht und weil die (pan)Flöte oder was auch immer ruhig mal ne Pause machen könnte!

Sehr gut fand ich das Intro! Arbeit ist präzise, Mastering auch und man hört das Spiel heraus! 1-! :D

Erinnerte mich doch etwas an "The Darkside"

@bl00drush

Hast Du das vorher schon Mal mit dem Minimal versucht? Klingt soweit ganz gut. Nur dein Guitar-Sample hat eine bescheidene Quali. Ansonsten hat es -wie ich finde- Potential in den Clubs gespielt zu wrden! 3+


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.09.2012 um 22:37
@Prof.nixblick
Also ich hör zwar täglich meine Dosis Minimal und Co. aber selbst gemacht hab ich vorher noch nie was in diese Richtung, das war irgendwie ne spontane Kiste =D

Zum Sample: Jo, ist halt auch direkt von der E-Gitte eingespeist, ungefiltert und ohne Effekt, war ja auch nur als Spielerei gedacht, aber vielleicht mach ich ja was draus :>


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.09.2012 um 22:40
@bl00drush

MACH WAS DRAUS!!! :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 09:21
@Prof.nixblick
Danke für die positive Kritik, aber du beziehst dich sicherlich auf das vorletzte, von mir gepostete Lied, oder? Im neuen gibts nämlich keine Panflöte :P :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 09:29
@Prof.nixblick
Aaaah, jetzt weiß ich was du meinst! Die Fläche, die den Track die ganze Zeit unterlegt :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 11:17
@deet

ja ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 20:16
@Prof.nixblick So hab extra für dich die Gitarrensamples ein wenig überarbeitet und mal ein bisschen rumgespielt, diesmal in FL (wobei ich da kaum Erfahrung mit habe), die vorherige Version^ist komplett auf dem iPhone entstanden ^^



Die "Leadgitarre" ist noch ein wenig zu aggressiv, aber wenigstens konnte ich dieses massive Rauschen rausbekommen (hätte natürlich die 3 kurzen Samples da nochmal sauber einspielen können, aber das war mir heute die "Mühe" nicht wert^^).


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 21:54
@deet

gefällt mir ganz gut. Ich vermute mal "Infected Mushroom" gehören zu Deinen Faves?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 21:58
@Prof.nixblick

jibbet eigentlisch von Dir wat zum Hören?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 22:07
Mein neuer tack..


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 22:35
@CurtisNewton

musse ma hier suchen...ich arbeite grad an diversen dingen ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 22:37
@bl00drush

hui...würde auch in einer art "eminem-style" gut kommen!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 22:44
@Prof.nixblick
So, hier jetzt die endgültige Version!



Jetz magsch nemmer ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 22:54
@bl00drush

hahaha ich finds klasse! :D yaaahoohoohoohooiiiieeee!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 22:56
@Prof.nixblick
Freut mich schon mal, dass es dir gefällt, ich habs die letzten 2 Stunden so oft gehört, ich glaub ich hör's mir in 2-3 Tagen erst wieder an, bevor ich mein Resümee ziehe, jetzt hängt's mir nämlich grad zu beiden Ohren raus =D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.09.2012 um 23:14
@bl00drush
bl00drush schrieb: jetzt hängt's mir nämlich grad zu beiden Ohren raus =D
Vollkommen normal, es ist sogar sinnvoll nach 2-3 Stunden die Arbeit an einem Track ruhen zu lassen. Irgendwann schaltet das Ohr sozusagen "ab" und dann hört man einfach nicht mehr gescheit, dann macht man es nur noch schlechter beim Mixen zB.

So wirds in Tonstudios jedenfalls gemacht :)


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kritische Musik57 Beiträge