Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 21:49
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Mein Bruder und ich haben vor ein paar Monaten eine neue Band ins Leben gerufen und über mehrere Jahre hinweg ein Album eingespielt, das ENDLICH letzte Woche erschienen ist -
Habt ihr ne Zeitmaschine?

Dein Soundcloud Link ist falsch.

Aber Eure Musik find ich richtig richtig gut!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 21:51
@CurtisNewton
Das Album wurde von meinem Bruder in den letzten 5 Jahren eingespielt, eine richtige Band mit mittlerweile 7 Personen ist erst in den letzten Monaten entstanden. Vielleicht sollte ich das mal anders formulieren... ;)
Link ist korrigiert, Danke!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 21:53
@3rdFriend

Ich find die Songs wirklich toll....tiefsinnige Texte....gefällt mir sehr! *dudeln grad, während ich schreibe*


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 21:55
@CurtisNewton
Vielen Dank!
CD mit 10 Tracks und einer Spieldauer von 52 Minuten(!) können wir auch per Post verschicken. :-)
Wenn du ausm Pott kommst, kannste auch gern mal aufn Konzert kommen, wenn die Musik so sehr gefallen sollte. Mehr Infos gibts dann auch im facebook :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 21:57
@3rdFriend

Der Pott ist nur n paar KM hin :)

Nochmal: Schöne Texte.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 22:01
@CurtisNewton
wir spielen auf nem Festival nächsten Monat in Gahmen, wenn du Facebook hast, kannste dir ja mal die Daten anschauen. :) Eintritt wäre sogar frei. 8)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 22:02
wenn du kein Facebook hast, kannste natürlich auch die Daten auch von mir haben :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 22:03
@3rdFriend

Bin ein FB Hater...Daten kannst Du mir also gerne hier per PN schicken.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 22:11
@CurtisNewton

das hab ich mir fast gedacht. Ich stell se hier rein, vielleicht will noch jemand kommen :-)

Andere Bands:
HONEYBADGER
Dr. Krapula
Down Home Blues Band
Nepomuk

and more....

Rahmenprogramm:

Hüpfburg für die Kleinen
Segway Parcours
Zauberer
Lecker Essen & Trinken

Beginn der Veranstaltung: 14. Juli, 13:00 Uhr
wir spielen 14:30 – 15:15 Uhr.

Gewerbepark Victoria

Eintritt frei


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.06.2013 um 23:26
Finde eure Musik auch klasse :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.06.2013 um 20:55
https://dl.dropboxusercontent.com/u/79607788/xen_chords.mp3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

30.06.2013 um 17:52
Von heute :3

https://dl.dropboxusercontent.com/u/79607788/cute%20piano%20piece.mp3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

01.07.2013 um 00:26



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

01.07.2013 um 18:33
Hier das fertige Stück:

http://picosong.com/RPKa/


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

01.07.2013 um 18:35
Steh hier eigentlich wer auf Chiptune, Fusion, Jazz, Electronic, House, Drum 'n' Bass? :3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

01.07.2013 um 18:38
Ich nicht.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.07.2013 um 15:48
=]

http://battleofthebits.org/arena/Entry/The+Classy+Recorder/10332/ (Archiv-Version vom 11.03.2016)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.07.2013 um 15:48
http://battleofthebits.org/arena/Entry/Danger+at+the+Beach/10288/


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 12:51
Schon etwas älter:

https://www.youtube.com/watch?v=eHXSgAtDy7g


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 19:58
Meine Kapelle (nonkonformer Metal mit allerlei Einsprengseln):
http://retardednoisesquad.bandcamp.com/

Runterladen ist erwünscht! :)


melden