weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 20:03
@Export

NICE!!!!!

Richtig fett......selten gabs hier im Thread sowas Gutes.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:02
@Export

Instrumental schön verspielt und sauberer Klang, aber der rote Faden fehlt. Es ist manchmal nicht ganz klar wieso aus dem einen Part der andere folgt.
Gesang ist leider nicht gut und passt auch kein bisschen zum Instrumental.

Ist aber natürlich nur mein Geschmack.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:09
Dass wir Geschmackssache sind, ist uns klar. ;)

Zum Gesang kann ich sagen, einer der Sänger ist mittlerweile durch eine Frau ersetzt worden.
Ansonsten Danke für's Anhören.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:17
@Export

Musik oder sonstige Kunst ist doch immer Geschmackssache :)

Hab nun einige Songs aus Deinem Link durchgehört.....und sie sind wirklich richtig gut.

Man soll eigentlich niemals sagen, dass etwas "gut produziert ist", weil das wäre, als würde man dem Bäcker morgens beim Brötchenkauf sagen: Hey, hast n super Job gemacht!".....aber sie sind halt sauber produziert. Mastering, Mixing.....very good!

Als Schlagzeuger mag ichs natürlich, wenn die Krake wirbelt :) Daher Kompliment an den Holzer!

Der Gesang ist genrespezifisch auch sehr gut. Gehört zum Genre halt dazu! Er passt ins Gesamtbild und gehört einfach zu Eurer Musik bzw. fügt sich gut ein / zusammen.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:22
@CurtisNewton

Herzlichen Dank.
Schlagzeuger bin ich auch, allerdings bin ich erst nachdem das Album aufgenommen wurde, von der Live-Aushilfe zum Vollzeitmitglied aufgestiegen.

Auf dem Album zu hören ist Darren Cesca (u.a. ex-Arsis, ex-Goratory). Er hat Schlagzeug studiert- ich leider nicht, haha.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:23
@Export

Warum werden dauernd Leute ausgewechselt?
Ziehen alle weg und machen was anderes?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:25
@Dr.Shrimp
Das hatte bei uns mehrere Gründe. Wegzüge sind einer, Nachwuchs ein anderer. Mitunter verschieben sich da die Prioritäten.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

09.07.2013 um 21:28
@Export
Export schrieb:Mitunter verschieben sich da die Prioritäten.
Tja, so ist es! Ich hab vor guten 15 Jahren (16...17 Jahren?? weiss nicht mehr) auch die weitere Verfolgung einer Musiker-Karriere dem schnöden Bürojob geopfert. Obwohl die Weichen und Zeichen damals gut gestellt waren.

Life's a bitch! :D


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

10.07.2013 um 17:29




Ab hier sind nur die Gitarren von mir. Steht aber auch in den Videos.





melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

10.07.2013 um 23:50
Ein Freund von mir hat das hier gemacht, was haltet ihr davon?



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

12.07.2013 um 10:28
An alle Chiptune Freund, gebt euch das hier mal! Ist von einem Japaner.




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

12.07.2013 um 10:28
@hubtus
Auch wenn die Musik nicht mein Geschmack ist, ich finde es gut, wenn Leute sich mit Texten ausdrücken.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.07.2013 um 16:20
Hier ist mein Album :)

http://xenesis.bandcamp.com/


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

20.07.2013 um 12:16


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2013 um 00:05
@Yoshi
Danke für deine Offenheit.
Find deine Musik sehr interessant, hab sowas noch nicht gehört;)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2013 um 00:16
* FLASHBAQ SAMPLER VOL.2 *

vigdfdp4 narqnu5g

Flashbaq Project.
8 Künstler.
Aus dem Raum Duisburg.

Alles selbstgemacht,
bis auf einer der 16 Beats
(der eine war einfach zu stark, musste mit drauf)

Zum herunterladen

Wer schonmal reinhören möchte:


lads dir einfach runter
http://www.file-upload.net/download-7847613/Flashbaq-Sampler-Vol2.zip.html]
Bei Youtube sind ebenfalls alle Songs und ein Video zu finden
]
Oder Facebook
https://www.facebook.com/pages/Flashbaq-Project/427288140670412]

Wir freuen uns über jede Art von Feedback,
viel Spaß beim hören und betrachten,
Gruß.


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2013 um 14:34
@Yoshi
In Sachen 8-Bit Musik habe ich früher unter dem Namen K is for Kraken recht viel mit dem C64, dem Gameboy und Samples gemacht.
Ein Song hat es auch auf eine CD von Samsas Traum geschafft:
http://www.amazon.de/gp/product/B006FOVCA2/ref=dm_mu_dp_trk12

Es kam auch zu einem Album, welches man hier (selbstverständlich kostenlos und legal) noch bekommen kann:
http://nintendocore.wordpress.com/2011/02/15/k-is-for-kraken-invasion-of-the-baranacles-2011/


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2013 um 16:53
@hubtus
Danke! :)

Es geht in die Richtung Jazz, House, Drum 'n' Bass, Fusion usw.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2013 um 16:55
@Northwind
Gefällt mir gut! :)

Finde es schön zu sehen, dass heute immer noch solche Mucke gemacht wird.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

30.07.2013 um 07:27


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.08.2013 um 01:25


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

12.08.2013 um 17:14


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.08.2013 um 07:44
Hallo an alle ! Möchte die Gelegenheit nutzen, um euch hier unseren neuen Song vorzustellen. "Subterranean" handelt von einem Traum, den ich als Kind sehr oft hatte und mich damals wirklich in Angst versetzt hat. Viel Spaß beim Anhören !



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.09.2013 um 17:02




melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.09.2013 um 00:27
Da ich gerade an einer kleinen Mod für Quake arbeite, schreibe ich nebenher auch einen kleinen Soundtrack dazu. Hier der erste Song. Für das Spiel halt als Loop. ;)



melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt