Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.07.2014 um 00:40
@CurtisNewton

Hey danke! :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

20.07.2014 um 23:22
Hier mal mein YT-Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC5fpjEESP0kLWE7voUO5l5A

Und da meine 2 Soundcloud-Kanäle:

https://soundcloud.com/kaeuzchen

https://soundcloud.com/violith


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

22.07.2014 um 17:30
http://hirnsuppe.bandcamp.com/

Jedes Album kann komplett und jeder Track einzeln runtergeladen werden - völlig umsonst, weil Kapitalismus stinkt. Einfach bei "name your price" eine 0 eintragen, nachdem man auf den "download", bzw. den "buy now" Button gedrückt hat und das Album/den Track deiner Wahl als mp3, FLAC, ALAC (Apple Lossless), AAC, oder Ogg Vorbis runterladen. Alternativ dazu kann man sich die Tracks auf der Seite auch einfach gratis anhören. Zumindest, wenn man chordophonen Krach mag. :P


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2014 um 01:12
Hier auch mal was von mir :)

https://soundcloud.com/thomas-br-unlein/dj-thirones-just-drop-the-bass-original-mix

https://soundcloud.com/thomas-br-unlein/dj-thirones-lets-get-this-party-jumpin/s-x8wKn ( Ist noch in Arbeit ist nur ein Preview :) )

Meine Musik geht eher in Electro House/ Big Room House oder auch Tomorrowland style :P

Viel Spaß


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.07.2014 um 22:29
Hier ist wieder was Neues von mir, vielleicht gefällt es ja jemandem. :D

https://soundcloud.com/themusicboard/melody


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

30.07.2014 um 04:20
Und wieder was:



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.08.2014 um 13:41
Mal was Neues von mir:

https://soundcloud.com/bennip/no-reply


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.08.2014 um 15:33
Ich habe mich bei meinem neuen Song ein wenig von Kraftwerk inspirieren lassen. :D

https://soundcloud.com/themusicboard/musikfabrik

Was sagt ihr dazu? :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.08.2014 um 21:52
Sehr geil :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.08.2014 um 23:41
@LizardKing
Vielen Dank! :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.08.2014 um 23:59
Hier mal zwei aktuelle Songs, an denen ich grad arbeite




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

07.08.2014 um 12:02
Der zweite Song hört sich nach meinem Geschmack gut an. Gutes Gerüst!!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

10.08.2014 um 11:26
https://www.youtube.com/watch?v=1gM5-UYrxBI


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.08.2014 um 15:10
Ich denke, ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring ^^

www.growian.de.im

Ich mache hauptsächlich Instrumentalmusik auf dem Klavier. Selbst erdacht, teilweise inspiriert und so weiter.
Auf SoundCloud hab ich noch etwas mehr. Ihr könnt ja mal reinhören und sagen, was ihr davon haltet, sofern es euren Geschmack trifft.

Viel Spaß ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.08.2014 um 12:15
Hab auch nochmal was versucht




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

04.09.2014 um 16:14
@aseria23

Wenn das Deine Stimme ist kann ich nur sagen: super ganz großes Kino, hört sich sehr gut an.
Schade das nicht mehr zu hören ist. Mach weiter so!!!

lg

Frank


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.09.2014 um 02:58
Hier mal mein neuester Erguss: https://soundcloud.com/musikarchitekt/horizon

:D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.09.2014 um 17:30
Ein Feat mit einem Kumpel.

Ich bin direkt auf dem ersten Part zu hören, gesamte Text von mir.



https://myspace.com/gromazrap/music/song/feat-codex-halt-meine-hand-3992746-3971080


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.09.2014 um 10:31
Für Leute die auf Pop-Punk stehen: http://www.youtube.com/user/iPunktasticTV

Für Leute die auf Core stehen, jedoch echt schlechte Qualität: https://www.youtube.com/watch?v=KFaKBU_Sfg0


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.09.2014 um 21:04
hier mal Ausschnitte aus meiner ersten Studiosession

:D :D :D

Youtube: Crazy - The Worst Studio Session Ever
Crazy - The Worst Studio Session Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden