Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:40
@Yoshi

Du wärst damals zur 8 bit aera ein exellenter videogame-komponist


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:41
Danke! :)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:41
Auch jetzt klingt das, wenn man von der damaligen Populärität dieser Sounds absieht, zeitlos und perfekt für Autofahrten


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:42
@Primpfmümpf
Ja :) Finde auch, dass man sowas auch so hören kann und nicht nur zu Games.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:42
:)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:43
Der Kerl hier macht die geilste Mucke überhaupt:

https://soundcloud.com/that-andy-guy


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:43
Jazz, Funk usw. finde ich am Besten.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:44
Bei ihm klingt das sehr nach drum 'n bass.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

06.04.2014 um 00:51
D&B is' auch dabei.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 18:24
Am besten mit Kopförer




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 19:10
Ist nur eine kurze Demo, die auch schon älter ist. Ich habe im letzten Jahr so gut wie nichts mehr gemacht, werde jetzt aber wieder voll durchstarten.

Ich mache alles alleine und bin noch dabei, Drums realer klingen zu lassen und allgemein eine bessere Qualität zu erreichen. Dauert aber, wenn man so stinkfaul ist. :D




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 19:16
@haekki

Mega!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 19:18
@CurtisNewton

Danke :D Freut mich total, wenn's jemand anderem gefällt.

@Yoshi

Hey, deine Mukke ist echt super, hör' mir gerade alle von dir an, bin schon ein Fan!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 19:58
@haekki
Danke! :)

Freut mich sehr, dass es dir gefällt.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 19:59
@deet
Im Grunde nur mit FL Studio. Ich verwende immer nur bis zu 5 Patterns, pro Pattern drei oder vier Synthesizer und der Fall ist erledigt. :D Einen halbwegs brauchbaren Rhythmus und eine Melodie zu finden, ist ja eigentlich das, was so viel Zeit in Anspruch nimmt.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 20:03
@Yoshi

Du hast echt viel Material hochgeladen, bist wohl jeden Tag am Sound machen, oder?

Auf jeden Fall sehr geil, Retro-Flash ^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 20:11
@haekki

Ja, inzwischen mache ich sehr oft und sehr viel Mucke ^^

Gab mal 'ne Zeit, wo ich länger nichts gemacht habe.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.04.2014 um 20:13
@Joghurtbecher

FL Studio habe ich auch, verwende aber eigentlich nur noch einen Tracker namens OpenMPT. Kann damit irgendwie besser arbeiten.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.04.2014 um 12:03
@Joghurtbecher
Mit Fruityloops habe ich vor 14 Jahren angefangen :D

Hier wieder was neues von mir. Mal was anderes :)





melden