weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

942 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.06.2014 um 16:44
@z3001x

Danke :)!

Nicht alles...3 songs sind nicht von mir..Chilled Dubstep & Liquid Dubstep - H.H., Kindheit - Childhood und The Lost Tapes #2 ;)!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.06.2014 um 16:47
@aseria23
Echt schön, bisher gefällt mir der ganze Kanal richtig gut, muss mich mal weiter durchhören.
Sehr angenehme, entspannte, poetische bzw auch witzig-experimentelle Musik. Jedenfalls gut :)
Zieh ich meinen Hut vor.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.06.2014 um 17:01
@z3001x

Danke, freut mich dass er dir gefällt :)!

Wenn du lust haben solltest kannst du ja sagen was du von den anderen songs so hältst bzw. nicht hältst. Würde mich interessieren :)!

Machst du auch musik?


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.06.2014 um 20:14
@aseria23

Hab mir mal deinen Channel angehört. Bist auf jeden Fall kreativ, und deine Tracks bringen jeweils eine eigene Atmo rüber. Gefällt mir ganz gut.

Bei "Blloom" ist der Beat etwas aus dem Takt. Die erste Kick sollte schon bei 0:07 spielen, nicht erst zwei Steps später. Und du könntest die Kick etwas besser hervorstechen lassen (hohen Mitten via EQ etwas boosten, Tiefmitten leicht absenken) oder sie vllt. gleich durch eine softe 909 austauschen. :) Bei 0:30 kommt noch eine zweite Kick hinzu, deren Attack deutlicher ist als die der "Haupt"-Kick, da beißen sich die beiden Bassdrums frequenztechnisch, was dann etwas unaufgeräumt klingt.

Aber die Idee finde ich gut, die du bei dem Track hast. Auch die HiHat-Figuren gefallen mir.

Mit welchem Sequencer arbeitest du?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.06.2014 um 22:27
aseria23 schrieb:Danke, freut mich dass er dir gefällt :)!

Wenn du lust haben solltest kannst du ja sagen was du von den anderen songs so hältst bzw. nicht hältst. Würde mich interessieren :)!

Machst du auch musik?
Sind alle super :D nee also ich nehm mir die zeit und meld mich dann ;)
Hab früher viel Musik gemacht, als Gitarrist, aber jetzt kaum noch. Too bad.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.06.2014 um 20:28
Gibts hier eigentlich auch welche die noch echte Musik machen? Also so mit Teilen die man in die Hand nimmt und daran zupft oder drauf drückt und Töne macht? :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.06.2014 um 20:59
@-ripper-

"Echte" Musik? Musik ist Musik, egal, wie sie gemacht wurde. Hauptsache, sie klingt gut und erfüllt ihre Funktion: Gern gehört zu werden.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.06.2014 um 04:02
Ich habe auch wieder mal was Neues gefertigt:


Feedback ist ausdrücklich erwünscht. ;)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

12.06.2014 um 19:45
http://soundcloud.com/felix-lukas/classic-feelings/


melden
timefreezer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.06.2014 um 08:32
@Joghurtbecher

Hört sich gut an. So habe ich früher auch angefangen. Da fehlen vielleicht noch ein paar Druminstrumente damit der Song etwas treibender wird.

Wenn das aber so ein baladenmäßiger Song sein soll, dann hast du schon ganze Arbeit geleistet.


melden
timefreezer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

15.06.2014 um 08:35
Und hier ist ein neuer Track von mir. Mit Drums und Glitcheffekten.

<iframe width="450" height="100" src="http://www.myownmusic.de/player/embed?songid=392475" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.06.2014 um 01:35
Jetzt gibt es mal was Ruhigeres auf die Ohren:


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.06.2014 um 09:12
Neuer Electronic Song von mir:

http://m.soundcloud.com/felix-lukas/mentha-piperita


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.06.2014 um 16:17
https://soundcloud.com/felix-lukas/peppermint-casino


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

30.06.2014 um 14:20
felix lukas gefällt mir ganz gut


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

04.07.2014 um 20:37
Mal was Neues

https://soundcloud.com/kinetik-1/kinetik-the-omen


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

04.07.2014 um 23:17
@mothwoman

Oder vielleicht schreibst und singst HIERZU mal was?

https://soundcloud.com/kinetik-1/lightning-in-me


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.07.2014 um 20:54
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich im Sommer meine erste EP präsentieren kann, aber daraus wird nichts. Es fühlt sich einfach nicht rund an und mixen/mastern liegt mir nicht, da fehlt mir noch einiges an Fachwissen. :(

Dafür will ich jetzt ne kleine Serie an Tracks machen, die sich jeweils nur um eine Tonart/Skala drehen.





Als nächstes kommt wohl Harmonisch Moll 5 dran, falls es wen interessiert. :)


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.07.2014 um 21:23
Sorry wegen Doppelpost, aber ich muss mich grad über die Soundqualität von Soundcloud aufregen. Wer einen kostenlosen Account besitzt, der darf seine Stücke mit 128 kbit/s präsentieren.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

18.07.2014 um 23:01
@haekki

Das klingt ja mal megageil!


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hip Hop - Kultur16.551 Beiträge