Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Klassik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

27.11.2011 um 20:06
@Solita
haha danke dafür muss ich ja erstmal einen mann finden :D aber naja hat ja zeit :-)


melden

Klassische Musik

27.11.2011 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=GPR6PJ1qkag (Video: Jonas Kaufmann - "Recondita Armonia" - Tosca - Puccini)


melden

Klassische Musik

27.11.2011 um 20:09
@MaryVetsera

*lach* oh, du hast noch gar keinen Mann? Na wie toll...und machst schon Pläne was auf deiner Hochzeit gespielt wird? :) Nicht schlecht, also dann hat ER eh nichts mehr mitzubestimmen?
Aber ok, ich denke wir kommen hier vom Thema ab.....


Youtube: Johannes Brahms - Lullaby
Johannes Brahms - Lullaby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klassische Musik

27.11.2011 um 20:12
@Solita
doch der hat mitzubestimmen. :D klar hab ich meine hochzeit schon geplant :D:D aber das ist ja alles nicht soo ernsthaft, also es sind ja nur vorstellung. Ist ja klar,dass alle zwei zur Planung beitragen. :-)


melden

Klassische Musik

27.11.2011 um 20:13
@MaryVetsera

na immerhin. :)


melden

Klassische Musik

27.11.2011 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=Bb7BJQ7LAlo


melden
melden

Klassische Musik

27.11.2011 um 21:25
Ich liebe diese Arie



Un bel di vedremo - Puccini's Madame Butterfly


Youtube: Un bel di vedremo - Puccini's Madame Butterfly
Un bel di vedremo - Puccini's Madame Butterfly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klassische Musik

01.12.2011 um 21:19
Hab letztens dieses Stück entdeckt...meiner Meinung nach klasse:
meditativ, ausdrucksvoll und z.T. dramatisch.

Youtube: Biber - Passacaglia in G minor (Reinhard Goebel)
Biber - Passacaglia in G minor (Reinhard Goebel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nein, es ist nicht Justin! :D :D


melden
melden

Klassische Musik

14.12.2011 um 11:53
http://www.m2radio.fr/player.php?m2=classic (Archiv-Version vom 21.11.2011)

Ein Radiosender mit klassischer Musik


melden

Klassische Musik

16.12.2011 um 17:38
Da habe ich jetzt aber eine Rarität gefunden. Die Oper "Das Nusch Nuschi" von Hindemith! Cool!

Youtube: Paul Hindemith: Das Nusch-Nuschi op.20 (1920)
Paul Hindemith: Das Nusch-Nuschi op.20 (1920)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Klassische Musik

24.12.2011 um 23:55
Eine der größten Schätze der Menschheitsgeschichte sind meiner Meinung nach solche Sinfonien, egal wo man herkommt man hört und fühlt die Seele in diesen Stücken. Du könntest dies einem Wesen aus einer anderen Welt vorspielen und man könnte damit kommunizieren.


melden

Klassische Musik

26.12.2011 um 21:02
Ist hier auch Symphonische Blasmusik erlaubt? ;) Naja, hier auf jeden Fall etwas aus einer Oper. Der Triumphmarsch aus Aida.

Youtube: Triumphmarsch
Triumphmarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder sprenge ich hiermit den Rahmen? Schließlich besteht die Besetzung im Video nur aus Blech, Holz und Schlagwerk.

Gruß


melden

Klassische Musik

26.12.2011 um 21:20
Also falls sich jetzt manch einer fragt, wie ich mir so einen Frevel erlauben kann und symphonische Blasmusik mit Klassik zu vermischen: Ich weis nicht, ob es sich lohnen würde, dafür extra ein Thema zu eröffnen.

Gruß


melden