weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Klassik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:01
@outsider

Mal was Spezielles für Deinen thread ;) ich hoffe, man kann es in Deutschland auch hören ?



Deep Purple - Concerto-5.avi

Concerto For Group And Orchestra is een live-album van de Britse hardrockband Deep Purple in hun meest succesvolle samenstelling (MK2). Het album is opgenomen in een concert in de Royal Albert Hall in Londen, samen met het Royal Philharmonic Orchestra, gedirigeerd door Malcolm Arnold. Het concert vond plaats op 24 september 1969 en werd live door de BBC-radio uitgezonden. Later heeft de BBC nog een video-opname van het concert uitgebracht.



melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:02
dieses vid enthält content von...blablabla :(
@elfenpfad
ne leider nicht


melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:13
och schade ! :( ich such noch was anderes @outsider


melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:17


melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:28
Deep Purple in Concert mit London Symphonie - Orchestra





funzt das? @outsider


melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:30
muss man auf Youtube selbst wohl anschauen seh ich grad -.-


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

21.02.2012 um 21:31
Manuel de Falla, interpretiert von Alex Alguacil



melden

Klassische Musik

05.03.2012 um 17:57
Mal was tragisches...Schubert halt :D



melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

07.03.2012 um 20:00
...so kann man auch klassische Musik verpacken. ;) einfach genial!



melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

07.03.2012 um 20:02
und weil es so schön ist und auch noch einen irischen Touch hat, muß ich es auch noch posten;
wer kann da noch ruhig sitzen? :D



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

11.03.2012 um 19:02


melden

Klassische Musik

25.03.2012 um 12:28


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

28.03.2012 um 17:15


Wikipedia: Jean-Philippe_Rameau


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

03.04.2012 um 18:24
Erbauliche Gedanken eines Tabakrauchers, BWV 515 - Johann Sebastian Bach



;)


melden

Klassische Musik

16.04.2012 um 23:45


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

30.04.2012 um 10:59
Joaquin Turina - Violin Sonata No. 1



melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

30.04.2012 um 22:13


Steh eigentlich überhaupt nicht auf Klassik, aber diese Melodie von Mozart hat mich wie keine andere durch ihre tiefgründige und dramatisch-düstere Aura beeindruckt. Top.


melden

Klassische Musik

30.04.2012 um 22:25


melden

Klassische Musik

07.07.2012 um 13:35


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

09.07.2012 um 18:48
Oh, hier kann man sich aber eine Weile aufhalten - exzellente Klangerlebnisse und manch seltenes Juwel!

Möchte mit dem "Dies irae" aus Benjamin Brittens "War Requiem op.66" zur Bereicherung beitragen.




Gute 'Spürnase'! @Branntweiner "Das Nusch Nuschi" von Hindemith ist wirklich ein Kleinod!


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mönchsgesang62 Beiträge