weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Klassik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

27.12.2011 um 02:32
David Garrett, Köln 23.05.11, Bolero





melden

Klassische Musik

27.12.2011 um 19:42


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

01.01.2012 um 03:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Édouard_Lalo



melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

01.01.2012 um 20:38
@outsider

Ich liebe klassische Musik :)
Auch wenn ich musikalisch vielfältig interessiert bin, hat nur die Klassik eine Tiefe, eine Größe, so als ob sie von einer anderen Welt inspiriert würde.
Schon als kleines Kind habe ich mir die Schallplatten meiner Eltern genommen und rauf und runter gehört. Damals habe ich mich dann vor allem in Beethoven verliebt, diese Liebe hat nie aufgehört ;)


melden

Klassische Musik

02.01.2012 um 02:45
Klassisches Lied neu interpretiert .. Freude Schöner Götterfunken ist eine grandiose Komposition ..



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

06.01.2012 um 02:37
György Ligeti. Manchen vielleicht bekannt aus Kubricks 2001. Space Oddity bzw. Shining.



melden

Klassische Musik

06.01.2012 um 16:16
Mir haben vor allem immer die Hörner in diesem Stück gefallen. :)



Gruß


melden

Klassische Musik

08.01.2012 um 01:26
Hallo, ich bin für viele Musikrichtungen offen, allerdings wollte ich euch mal hier was vorstellen unzwar klassische Musik mit Rockinstrumenten. Johann pachelbel Canon in D kennen sicher einige.

Ein guter Musiker hat daraus dann eine Rock Version geschrieben.

Ihr könnt es euch ja einmal anhören.





Und hier das Orginal von Pachelbel



melden

Klassische Musik

08.01.2012 um 02:56


melden

Klassische Musik

08.01.2012 um 02:58


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

08.01.2012 um 03:17
Och, ich liebe diese Musik und ich finde der Morgen kann nicht schöner beschrieben werden gg



melden

Klassische Musik

11.02.2012 um 21:44
Episches Meisterwerk


melden

Klassische Musik

11.02.2012 um 22:12
New World Symphony by Antonin Dvorak. Wiener Philharmoniker. Herbert von Karajan, conductor.



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

11.02.2012 um 23:12
Mal ein Edison Denisov.



melden

Klassische Musik

18.02.2012 um 15:52
Letztens live angehört, der Hammer ;)



melden

Klassische Musik

18.02.2012 um 20:16
Für die, die Kubrick's A Clockwork Orange kennen.

Gioachino Rossini - Die diebische Elster (1817)




P.S.

Zitate:

„Ich gebe zu, dreimal in meinem Leben geweint zu haben: als meine erste Oper durchfiel, als ich Paganini die Violine spielen hörte und als bei einem Bootspicknick ein getrüffelter Truthahn über Bord fiel.“

Gioachino Rossini


Aus Wiki:

Wikipedia: Gioachino_Rossini


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

19.02.2012 um 00:15
Ein wenig früh, aber dennoch: Johann Sebastian Bach - Johannespassion



melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 11:36
@Branntweiner
Hey, hab grad gesehn, dass du Lalo oben bereits reingestellt hast, sorry :)
Leider läuft das Video aber nich...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

21.02.2012 um 13:40
Lastrael schrieb:Hey, hab grad gesehn, dass du Lalo oben bereits reingestellt hast, sorry :)
Leider läuft das Video aber nich...
Bei mir läuft's. Ist das wieder mal ein Gema-Problem? Ich bin in Österreich und kann deutsche Sperrungen nicht checken. Aber rein technisch ist der Link bei mir ok.


melden

Klassische Musik

21.02.2012 um 13:52
@Branntweiner
Ja, die Gema ist´s mal wieder :nerv:



melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt