weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

515 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Klassik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

09.07.2012 um 19:04


melden

Klassische Musik

09.07.2012 um 19:11


...reinziehen lohnt sich.


melden

Klassische Musik

10.07.2012 um 21:36


Friedrich Smetana - Die Moldau

Ich kann dieses Stück stundenlang hören <3

p.s. ich hoffe, das mit dem Video anhängen klappt.


melden

Klassische Musik

10.07.2012 um 21:39
@nanny_ogg

Hast du die Piano solo- Version davon?


melden

Klassische Musik

10.07.2012 um 21:42
@Ion
Leider nicht, habe nur die Orchesterversion zu Hause.


melden

Klassische Musik

10.07.2012 um 21:48
@nanny_ogg

Schade, ich hab sie zwar in Partitur, aber momentan nicht genug Zeit sie einzuspielen...
das wäre echt schön :)
Aber im Orchster sind es doch noch andere Farben... :)


melden

Klassische Musik

10.07.2012 um 21:57
@Ion
Hmm.. vielleich finde ich die ja irgendwo im Netz.
Piano-Versionen machen viele Stücke immer eindringlicher, würde mich schon interessieren.
Ja, finde ich auch :) Man kann sich richtig vorstellen, wie die Moldau immer kraftvoller wird und dann ins Meer mündet ^^


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

11.07.2012 um 20:39
Diese, zwar alte Aufnahme, von Markevitch ist so spannend, er versteht es unglaublich gut das Orchester mitzureißen. Er hebt das rhythmische Element sehr stark hervor. Macht richtig Spaß zuzuhören. :)



melden

Klassische Musik

23.07.2012 um 00:33
Klassische Musik mal anders ;)



melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

23.07.2012 um 14:59
George Enescus "Rumänische Rhapsodie" vom weltbesten Dirigenten dirigiert: Sergiu Celibidache! :x



melden

Klassische Musik

13.08.2012 um 12:09



Karin Pagmar - Auf den Flügeln bunter Träume -



melden

Klassische Musik

13.08.2012 um 12:12



Hanna-Elisabeth Müller - Du sollst der Kaiser meiner Seele



melden

Klassische Musik

13.08.2012 um 12:18



Anna Netrebko & Placido Domingo 27.06.08 Lippen Schweigen



melden

Klassische Musik

13.08.2012 um 14:43

In mir klingt ein Lied Andre Rieu and Mirusia




melden

Klassische Musik

09.09.2012 um 15:22
Tanzen möcht' ich Schonbrunn



melden

Klassische Musik

09.09.2012 um 15:27



Schlösser die im Monde liegen


melden

Klassische Musik

09.09.2012 um 22:39
frau Luna, das hat mich gerade inspiriert :D



melden

Klassische Musik

09.09.2012 um 23:15




Für mich die schönste Stimme.


melden

Klassische Musik

09.09.2012 um 23:43





Kathleen Ferrier hat in einer Telefonvermittlung gearbeitet und nebenbei Gesangsstunden genommen. Sie wurde schnell sehr bekannt und ist dann an der Schwelle zum Weltruhm an Krebs erkrankt und gestorben.


melden

Klassische Musik

09.09.2012 um 23:52



Conrad Ansorge war ein Schüler von Franz Liszt. Von Franz Liszt sind keine Aufnahmen bekannt, so dass die wenigen erhaltenen Aufnahmen seiner Schüler/innen die einzigen Anhaltspunkte sind, wie Liszt wohl gespielt haben könnte.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt