Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:38
scheisse


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:43
@Ickebindavid

Da hat sich aber jemand intensiv mit der Band und deren Musik auseinander gesetzt, wie mir scheint ;)


@Topic

Mittlerweile find ich die Onkelz als Menschen nicht mehr sonderlich sympatisch, aber die Musik find ich trotzdem gut. Auch wenn es musikalisch gesehen nicht die anspruchsvollste Musik ist, finde ich sie dennoch genial. Einfach aber genial. Und die Texte sind auch besser als die der meisten anderen Musiker und Bands.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:44
FAN


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:44
dreck


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:45
@Ickebindavid
naja wass können sozilale verlierer denn dafür das sie soziale verlierer sind ????


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:47
Zitat von lpdoglpdog schrieb:die sind scheiße!
Zitat von HesherHesher schrieb:Die Musik gefällt mir nicht, die Texte gefallen mir nicht und der Frontman ist nen riesen Arschloch.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Der Sänger klingt wie ein Arschloch und ist auch eins.
Die Musik kommt über Schülerband Niveau nicht hinaus. Die rechte Vergangenheit ist kein Zufall.
Heulsusen Musik für Gesellschaftliche Verlierer.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:scheisse
Alle disqualifiziert, geht wieder Ragga hören :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:50
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Da hat sich aber jemand intensiv mit der Band und deren Musik auseinander gesetzt, wie mir scheint
Aber er hat's verdammt gut getroffen :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:54
Allerdings muss man sagen, dass sie mit ihrer mMn Schwachsinnsmusik wohl vielen vielen Leuten halt gegeben haben, deshalb sollte man sie tolerieren, ich mag sie trotzdem nicht :D
Den typischen BO Fan stell ich mir übrigens so vor

60150 152957288071561 100000718722583 31


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:55
...die ändern doch eh nur den Text...ansonsten bleibts musikalisch ne Luftnummer....ehrlichgesagt würde ich eher auf nen Cindy & Bert Konzert rennen als auf eins wo die Onkelz spielen.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:55
@Sidhe

Ansichtssache ;)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:55
Das sind so genau die Leute, die sich umbringen würden, wenn sie sich nicht zuhause einsperren könnten und Jammerlieder hören könnten, weil die ihre gefühle ja genau wiedergeben
Boah ich könnt mich grade echt iwie auslassen


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:56
Eigenartig, ich kenne keine Band (außer diese), die man entweder liebt oder hasst.

ps.s ich hasse sie :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:56
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Allerdings muss man sagen, dass sie mit ihrer mMn Schwachsinnsmusik wohl vielen vielen Leuten halt gegeben haben,
Was ich überhaupt nicht verstehe, die Texte, die Lieder an sich ... alles total uninspiriert und prollig.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:56
@eyecatcher

Definitiv^^


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:58
Prollige Betrunkenenmitgröhlmusik ist ne eigene Zielgruppe, die viele viele Leute anspricht denk ich
@Sidhe


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:58
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Das sind so genau die Leute, die sich umbringen würden, wenn sie sich nicht zuhause einsperren könnten und Jammerlieder hören könnten, weil die ihre gefühle ja genau wiedergeben
Für viele Menschen ist Musik aber DAS Ventil für ihre Seele und Lieder, die dich direkt berühren,
können schon sehr berühren und aufwühlen und dadurch wichtig sein.
Aber warum die Onkelz.. das werde ich nie verstehen, weil an ihnen überhaupt nichts Besonderes sondern eigentlich nur Primitives ist.

Jaja. Wichtiges Thema :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:59
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Prollige Betrunkenenmitgröhlmusik ist ne eigene Zielgruppe, die viele viele Leute anspricht denk ich
Tut mir leid, aber bei dieser Zielgruppe mußte ich auch ein wenig an dich denken *gg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:59
So, tschüß dann, Thema erledigt^^


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:01
Na ich bin da auch ganz vorne, allerdings finde ich muss echter Männerrocknroll noch weniger Niveau haben, dass is dann eher so das wo ich gerne betrunken dabei stehe und oberkörperfrei mitbrülle

Youtube: Lokalmatadore - Pillemann, Fotze, Arsch [Live]
Lokalmatadore - Pillemann, Fotze, Arsch [Live]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf dem Konzert war ich zB :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 18:01
Die Mucke fand ich gut, auch textlich gesehen. Aber der ekvin konnte noch nie singen, das war nur rumgröhle, mehr nicht.


melden