Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Böhse Onkelz

Filter einstellen
04:24

Helden Leben lange LEGENDEN sterben NIE !!!!

kein Text
Beitrag von LuckyNuke - am 27.12.2014
05:08

Böhse Onkelz - Eine Nacht die Niemals Endet " Koma "

ja das sit auch voll gut, oder einene nacht die niemals endet,
Beitrag von dutschbuch - am 03.04.2011
05:50

Böhse Onkelz - Für Immer

Nun ja....Tränen des Lachens weg wisch.....*brüll* :D :DHatten wir bestimmt schon. Liebe ich aber nach wie vor:
Beitrag von Merlina - am 02.04.2011
04:08

MATT ROEHR-FUEL INTO THE FIRE - VIDEO

Zumal wenn Gonzo nur im geringsten, sich hätte so einbringen können, da wäre das Geschrei doch Groß gewesen....Nun zeigt er was er kann und zeigt einfach simpel auf, was für simple Musik die Onkelz gemacht haben.
Beitrag von capspauldin - am 02.04.2011
05:10

Böhse Onkelz - Wir haben noch lange nicht genug! 2001

kein Text
Beitrag von martialis - am 02.04.2011
03:59

Böhse Onkelz - Wilde Jungs (+Text)

^....
Beitrag von -ripper- - am 02.04.2011
03:12

G.O.N.D. Treueschwur + Text / Für Immer eine Familie!

Hau ab mit den Ärzten :D zum Großteil nur billiger Punkrock ;)
Beitrag von eyecatcher - am 31.03.2011
09:44

Gute Onkelz - Böhse Onkelz / Teil 1

Böhse Onkelz-gute Freunde wird dem Phänomen auf den Grund gegangen.Die Fans teilweise wirklich(unfreiwillige)Verlierer z.B. aus Ostdeutschland.Anderen hat die Band geholfen Lebenskrisen zu bewältigen,andere sind Hardcorefans mit normaler Arbeit etc.Die Nazis dürften mittlerweile keine so grosse Rolle mehr spielen.
Beitrag von FiatLuxFan - am 22.03.2011
03:59

Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben

Für alle die noch nie ein Lied gehört haben, zum Meinung bilden ;) Für die dämliche Bilder trage ich aber keine Verantwortung :D :D
Beitrag von -ripper- - am 22.03.2011
02:30

Lokalmatadore - Pillemann, Fotze, Arsch [Live]

Na ich bin da auch ganz vorne, allerdings finde ich muss echter Männerrocknroll noch weniger Niveau haben, dass is dann eher so das wo ich gerne betrunken dabei stehe und oberkörperfrei mitbrülle dem Konzert war ich zB :D
Beitrag von König_Rasta - am 22.03.2011