Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 00:03
@can

Da kannst du schon recht haben, bestreit ich gar nicht grundlegend. Wahrscheinlich hängt es auch mit der Sättigung infolge dieser ewig gleichen Inhalte zusammen, warum ich da durchaus mit zweierlei Maß messe. Vielleicht ermüdet es mich auf Deutsch einfach mehr. Und, nicht speziell auf Haftbefehl bezogen, es kommt mir auch so vor, als hätten viele nur eine Stimmlage, was auch gerade in nachdenklicheren Tracks auf mich immer recht befremdlich wirkt :D.

Creutzfeldt & Jakob waren die Bombe vor 10 Jahren, das unterschreibe ich.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 00:19
Für mich sind es eindeutig K.I.Z :)
Und am besten finde ich das Interaktive Video http://www.kiz-neuruppin.de/


melden
melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 00:27
@dS
Auch nicht schlecht, aber ich bleib bei Neuruppin ;D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 02:44
wenn hip hop den Sektion Kuchikäschtli, Greis oder Sens Unik


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 16:39
JAW


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 20:07
Sammy Deluxe
Curse


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 20:20
König Boris!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 21:06
0 deutsche rapper sind gut

ihr könnt nicht ein sprachrohr den leuten wegnehmen, die es erfunden haben. wie wenn man eine 2te religionsabspaltung zum islam macht oder anderen religionen


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 21:17
Ich befinde mich in einer Orientierungsphase. Mein Sohn hört so etwas immer, wenn ich ihn zum Fußball fahre. Allerdings ohne meine Tochter. Man muss bedenken: ziemlich krasse Ausdrucksweise. Aber manche sind nicht schlecht. Haftbefehl finde ich persönlich gut. Obwohl ich auch Peter Alexander höre....:-D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:29
Public Enemy
Beastie Boys
Run DMC

das is Rap.
Die Auswahlmoeglichkeiten sind alles Waschlappen und ausser KIZ, die die HipHop Branche eher durch den Kakao ziehen gibt es keinen guten deutschen HipHop.
Vielleicht noch Fettes Brot.

Und das sag ich als Metaler. Fuck


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:31
Smudo

Warum?

Weil er der beste Deutsche Rapper ist.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:34
@pprubens
Ihr bitet rhymes von Fettes Brot und erzählt, dass Smudo nett ist.
Ihr habt noch nie von Savas gehört und wisst nich was battle ist!
Hier in Berlin gibt es fast keinen der ansatzweise whack is,
wartet auf mein Tape und ich erkläre euch was Rap ist!

;)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:35
@luciano
Smudo ist NICHT nett ;)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:40
1. Fler
2. HAFT
3. Farid Gangbang


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:42
Ich nehm' dir alles weg,
die Schlüssel zu deinem Haus,
die Bitch, die du liebst,
den Mercedes, den du fährst.
Ich nehm' dir alles weg
und töte deinen Bruder,
ja du hast Recht,
das Leben ist nicht fair!
typische Haftbefehl :) ich liebe ihn ! NO HOMO


Youtube: Haftbefehl - Nehm Dir Alles Weg OFFICAL VIDEO
Haftbefehl - Nehm Dir Alles Weg OFFICAL VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.04.2011 um 22:49
Sagte ist es schon?

Smudo

:)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 00:28
@Caulerpa_T
was genau macht JAW zum besten?


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:16
zweifelsfrei KAY ONE

S Klasse verdunkelte Scheiben
ich sitzt drin und bums deine kleine

100er scheine
steck sie weg wenn
ich komm und ein bündel 500er zeige


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:19
Blöde Auswahlliste! Kool Savas (früher), Samy Deluxe (früher) etc. Deutscher Rap ist tot!


1x zitiertmelden