Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.12.2012 um 16:21
Zitat von AwakenDemonsAwakenDemons schrieb am 24.12.2012:Prinz Pi & Timeless
Dem kann ich mich so anschließen. Ein paar andere Rapper:
Casper
Chakuza

EDIT: Fuck, hatte ich hier schonmal geschrieben. Egal, doppelt hält besser und der eine Beitrag mehr oder weniger stört keinen :ok:


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

02.01.2013 um 07:31
Ist kollegah.farid bang oder die ganze haftbefehl schei..... überhaupt noch deutscher Hip Hop ?
Das soll jetzt nicht rechts klingen aber ein kumpel von mir hört die " Musik " hier und da mal und ich muss sagen das das alles nicht mehr mit dem deutschen Hip Hop was zu tun hat mit dem ich groß geworden bin . Dumm geredet und übertrieben wurde immer aber diese leute ruinieren die jugend . Ich mein : Da kommt einer an der in wahrheit ohne seine " Musik " froh wäre wenn er ein 1 euro job hätte und will dann auf tracks erzählen wie man kokain streckt und so sachen . Mal davon abgesehen das man den kram sowieso kaum versteht ( Gott sei dank ! ) finde ich es ebenfalls schei.... das so leute zur gewalt und zum drogenhandel aufrufen . Drogen waren auch schon bei aggro berlin und sonstigen rappern oder labels ein thema aber detail genaue erklärungen zu dem ganzen. Und solche leute werden weil sie " Gangster sind " schon fast zu einem teenyidol . Zu aggro zeiten waren es die 5 xl shirts die einen teil der jugend damals dazu zählten lassen und heute das gangster sein ? Und wir sind ja alle so übertrieben ghetto ?

Wie machen Kollegah und all die anderen das eigentlich mit ihrem glauben ?
Ich meine das mit dem " wir machen soviel geld mit drogen und nu..en , schlagen jeden tot , ziehen hier und da mal weil wir das cool finden sowas zusagen ne line koka u.s.w " wenn sie dem islam zu gehören . Ja gut , ich weiß leider nur von kollegah das er dem islam angehört , aber ich finde diese ganze sache mit deutschem Hip Hop läuft momentan in die falsche richtung . Es wurde auch nicht jeder ein perverses schwein der von Sido den arschf.cksonggehört hatte und heute sehe ich auf dem schulhof meiner stadt die azzlacks dealen . ?????

Kollegah zähle ich trotzdem zu den besten rppern hier im land , wenn nicht sogar der beste - höre ihn trotzdem nicht . Die alten sachen von Savas z.b die hatten noch flow und waren " tight "

Hört lieber Hardcore , da muss man weniger nachdenken.......... oder Hollywood Hank, JAW und Genetikk


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

02.01.2013 um 08:00
Who the fuck is kollegah


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

02.01.2013 um 17:46
Alligatoah,Trailerpark(Crackstreet Boys 2), 257ers


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

02.01.2013 um 19:04
@genetikk92


Kollegah ist eine Kunstfigur von Felix Antoine Blume. Der Mann hat Abi, studiert Jura, hat ne feste Freundin und trinkt kein Alkohol (hab ich mal in einem Interview gehört). Ich wage mal zu behaupten das fast kein Rapper an die Reimtechnik Kollegahs rankommt. Auch kein Eminem, Tupac und Notorious B.I.G. Über ganzen Verfechter des amerikanischen und Hater des deutschen Raps kann man eins sagen. 90% hört kein Rap, sondern eher Rock und labern nur alles deutsche ist scheiße weil sie meinen Tupac war das Nonplusultra weswegen sie sofort Experten sind wenn sie einmal den Namen erwähnen. Die ganzen Einzeiler Affen kann man eh vergessen.
Ich persönlich finde Casper gut, da er einfach gut Texte hat. Kollegah halte ich trotzdem für den besten Rappers Deutschlands. Super finde ich auch MoTrip, Joka, Animus, Vega etc.


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

02.01.2013 um 22:06
ja also kollegah sollte man definitiv von den anderen gangstarappern abgrenzen


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

25.05.2013 um 23:44
eindeutig Azad


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

25.05.2013 um 23:51
Bester deutscher Rapper?? Es gibt noch nicht einmal gute! :shot:


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

25.05.2013 um 23:53
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb am 02.01.2013:Ich wage mal zu behaupten das fast kein Rapper an die Reimtechnik Kollegahs rankommt. Auch kein Eminem, Tupac und Notorious B.I.G.
Jap, eine ziemlich gewagte Behauptung. Da spricht offenbar ein echter Kenner :troll:


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

26.05.2013 um 00:02
Haftbefehl

Was los du Hurensohn komm wieder wenn du Luft kriegst Pussy Muck bloß nicht uff hier du Rudi Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi

bester mann :lv:


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

26.05.2013 um 00:20
@-ripper-

Der hier ist voll krass besser, als der, der den Haftbefehl haben tut. :)

"Rapper sind wie Faxgeräte, sie machen Faxen"

Youtube: Toony - Erziehungsschelle (Video) ..für JuliensBlog, AGGRO.TV & Money Boy (Produced: 3nity)
Toony - Erziehungsschelle (Video) ..für JuliensBlog, AGGRO.TV & Money Boy (Produced: 3nity)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

26.05.2013 um 00:34
@RuleHenderson

Hehehe ich seh hier grad, wie sogar irgend so ein Toony aus'm Hinterhof deinen glorreichen Kollegah in Grund und Boden rappt :troll:


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

26.05.2013 um 00:41
Das geilste an dem Video ist der Audi R8, aber das Tuning sieht Kacke aus. :)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.05.2013 um 01:28
Krijo stalka


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.05.2013 um 03:05
Kool Savas , Azad , Nate 57 & Telly Tellz ( RattosLocos) , 187 Straßenbande , Kollegah , Hmm sonst fallen mir grade keine anderen ein ...


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.05.2013 um 03:20
@BlackMagic23 Double J, Taktloss, Fumanschu.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.05.2013 um 03:23
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=7eEGhNutRXw


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.05.2013 um 21:59
Smudo, Dendemann, Schu vom Blumentopf


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

31.05.2013 um 22:18
Sammy Deluxe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Original und Coverversion
Musik, 736 Beiträge, am 14.04.2024 von cebe21
yoink am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
736
am 14.04.2024 »
von cebe21
Musik: Gute gecoverte Musik (Youtube) ...
Musik, 100 Beiträge, am 24.03.2024 von Dusk
a-n-n-a am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.03.2024 »
von Dusk
Musik: Electronic Dance-Music
Musik, 1.609 Beiträge, gestern um 16:41 von Jedimindtricks
Fennek am 02.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.609
gestern um 16:41 »
Musik: Was hört ihr gerade?
Musik, 105.646 Beiträge, um 21:46 von Braintickle
moshmaschine am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 5271 5272 5273 5274
105.646
um 21:46 »
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.