Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Deutscher Rap ist tot!
Gott sei dank!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:23
@Prof.nixblick

Das ist nur meine persönliche Meinung, andere sehen das vllt. anders. Insofern wirst du davon nicht verschont bleben. ;)

Der ganze Prollo-Ganster-Kram ist doch immer das Gleiche. Früher hatte das noch style, heute steuert alles auf Kommerz zu. Jeder will sich Gehör verschaffen, umso aggressiver und mit viel adult content. Und die Kiddies wollen dann auch so sein.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:28
@Aldaris

Das ist ja das Schlimme!!!! Die Pseudo-Rapper machen eh nur mist! Guck Dir die -großteils- bescheuerte Jugend doch an. Imitieren den Style aber haben keine Kohle dafür....und wie kommen sie daran? Na sind doch alle Big-Gs....


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:36
Prinz Pi ♥


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 17:43
!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 21:37
@Dahmer

das sind ein und die selbe person^^


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.04.2011 um 21:44
schon mal was von 187 gehört........free gzuz!!!!

is aber mehr fun!

richtig gute rapper sind für mich dendemann,favorite,die beginner,savas,prinz pi und olli banjo!!!!


die fantastischen vier sind kein rap oder hip hop!!!!das is einfach nur partymucke mit sprechgesagt genauso wie die atzen!!!!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 14:12
Der T.Titel müßte lauten : Wer von denen ist für euch der beste Rapper.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 15:48
Alle schlecht.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 17:20
Es fehlt hier eindeutig Hollywood Hank in der Auflistung!
Ansonsten kann ich ebenfalls K.i.Z. beipflichten, Savas erklärt sich für Deutschrap von selbst..


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 17:23
Mach One
Darn
Vork


Hollywood Hank is auch net schlecht :D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 17:27
Mach One wohl beinahe vergessen! Wobei der ein oder andere Track von Vork und Darn nicht zu verachten ist!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 18:56
Najaa, hat letztens nen Album rausgebracht, das hat ihn wohl wieder ein bisschen ins gespräch gebracht,
aber ich vermisse die raps von Darn, der ja iwie verschollen is :O


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

15.04.2011 um 19:55
Darn geht ab wie die Bahn


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

16.04.2011 um 13:13
Hier auf jeden Fall 2 sehr gute die ich gefunden habe:

Youtube: Flashbaq Project - Fade [Rough Diamonds]
Flashbaq Project - Fade [Rough Diamonds]


Was sagt ihr?


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

16.04.2011 um 14:14
Mahlzeit!
Ich höre überwiegend Metal aber es gibt wie ich finde auch gute Raper oder Bands aus den deutschsprachigen Ländern wie z.b.

Die Firma
Kopfnicker Records
Mc Torch
Toni L
Mc Albino nicht zu verwechseln mit Mc Amino
Advanced Chemistry!

die auch wirklich sinnvolle Texte haben!!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

16.04.2011 um 14:30
beste Rapper
=> ein Widerspruch in sich!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

16.04.2011 um 14:41
AZAD Natürlich...!!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

07.05.2011 um 17:51
Kool Savas,
Olli Banjo,
Tone,
Franky Kubrick,
Kollegah,
Favorite

Gibt so viele, die wirklich wirklich gut sind.

Edit: F.R. hab ich noch vergessen.


melden