Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

Filter einstellen
04:31

Jaw - Die Sendung mit Applaus (feat. Rynerrr)

kein Text
Beitrag von Katori - am 31.05.2013
05:04

Toony - Erziehungsschelle (Video) ..für JuliensBlog, AGGRO.TV & Money Boy (Produced: 3nity)

@-ripper- Der hier ist voll krass besser, als der, der den Haftbefehl haben tut. :)"Rapper sind wie Faxgeräte, sie machen Faxen"
Beitrag von NoSleep - am 26.05.2013
03:07

Samy Deluxe - Der Beste @ Beats 4 Life

nach wie vor bester mann !!!
Beitrag von ubi - am 24.12.2012
05:11

ROUGHRIDER OF LOVE - Der Fisch ist kein Bär

Buddy Ogün!
Beitrag von Artula - am 21.12.2012
02:39

Holger Burner - Hass

Holger Burner
Beitrag von martyrCarlo - am 21.12.2012
03:35

Samy Deluxe - Feuer verbrannt Asche Live Berlin 09.11.2011

immernoch der beste von allen !!!
Beitrag von ubi - am 21.12.2012
03:33

Gerard - Manchmal

@Logikman achja und wenn du pi und cas magst hör dir mal was von gerard angut möglich dass sein neues album das nächste große ding wird, wenns mal erscheint allem der sound hats mir angetan
Beitrag von dS - am 20.12.2012
04:28

Gerard - Standby

@Logikman achja und wenn du pi und cas magst hör dir mal was von gerard angut möglich dass sein neues album das nächste große ding wird, wenns mal erscheint allem der sound hats mir angetan
Beitrag von dS - am 20.12.2012
03:46

Gerard - Lissabon

@Logikman achja und wenn du pi und cas magst hör dir mal was von gerard angut möglich dass sein neues album das nächste große ding wird, wenns mal erscheint allem der sound hats mir angetan
Beitrag von dS - am 20.12.2012
05:18

Flashbaq Project - Das Label mit dem Sensenmann (In bewegten Bildern) 2012

kein Text
Beitrag von hubtus - am 20.12.2012
03:45

Samy Deluxe- Feind Bild

Die Nr. 1 is ganz klar er hier:
Beitrag von ubi - am 28.06.2012
05:09

NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

für die Kiddies die meinen Rap besteht nur aus Mothafuckazeug. :|
Beitrag von Pika - am 25.06.2012
03:37

Blumio feat. JayJay - Killepitsch (Produziert von Don Tone)

Der da Kille
Beitrag von Lamm - am 02.05.2012
01:47

Sido und B-Tight verarschen Kollegah

Gibt viele .... obwohl ich wenn ich mal HipHop höre is es Amerikanischer Old-School .....
Beitrag von tic - am 02.05.2012
08:17

Samy Deluxe - Oldschool Medley (Live @ FZW Dortmund)

der hammer gewesen
Beitrag von ubi - am 27.04.2012
04:25

Blumio - Die Welt ist ... (Produziert von Don Tone)

@Warhead
Beitrag von 25h.nox - am 04.04.2012
04:01

Freundeskreis: Esperanto

kein Text
Beitrag von 25h.nox - am 04.04.2012
04:01

Taktloss & Jack Orsen - Direkt aus dem Knast

Keiner von denen,die sind alle scheisse,entweder rassistisch oder homophob,oder sexistisch,oder alles auf einmal,da gibts doch coolere und intelligentereJack OrsonJustus Jonas Prinz PiSukeeTapeteTaktloss
Beitrag von Warhead - am 03.04.2012
04:47

Deutschland ist ein Athlet - Schlagzeiln (official music video HD)

Keiner von denen,die sind alle scheisse,entweder rassistisch oder homophob,oder sexistisch,oder alles auf einmal,da gibts doch coolere und intelligentereJack OrsonJustus Jonas Prinz PiSukeeTapeteTaktloss
Beitrag von Warhead - am 03.04.2012
03:31

Drückeberger - Tapete (Official Music Video HD)

Keiner von denen,die sind alle scheisse,entweder rassistisch oder homophob,oder sexistisch,oder alles auf einmal,da gibts doch coolere und intelligentereJack OrsonJustus Jonas Prinz PiSukeeTapeteTaktloss
Beitrag von Warhead - am 03.04.2012
01:59

Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW

Mushido
Beitrag von syge - am 03.04.2012
02:57

Die Beleidiger - Strichundpunkt (Retrogott & Sylabil Spill)

kein Text
Beitrag von 25h.nox - am 02.04.2012
03:53

MoTrip - Was Mein Auto Angeht (16BARS.TV PREMIERE)

@dS wenn du auf raf stehst solltest du unbedingt bis feb. abwarten kommt sein neues albung und wenn man in youtube ein bisschen reinhört ist roboter ein dreck gegen die anderen songs... :Dahhh er ist auch der produzent von motrips neuem albung soweit ich gehört hab und das geht wirklich ab!! tour auch ab feb. ich bi am start sag ich dir... :D
Beitrag von kamekaze - am 17.01.2012
03:12

Up2Date - Official Live Video

ganz klar samy deluxe. ansonsten noch beginner, ferris mc und nate 57..
Beitrag von Gudinho - am 15.01.2012
03:23

Beatfabrik_Mein Feind

Beatfabrik waren cool. (Pi&Kobra&Smexer)
Beitrag von Vymaanika - am 15.01.2012
03:15

Gossenboss mit Zett - Mülltonne/Schundlektüre Promo Video

mit Zett
Beitrag von osu - am 15.12.2011
03:10

DCVDNS - Ein Dealer Zahlt Bar

tight, der Junge weiß wovon er redet der ist auf der Straße/im Ghetto großgeworden usw. usf.
Beitrag von SummonerGustav - am 14.12.2011
03:38

EKO FRESH HALT DIE FRESSE 04 NR. 157 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Ich hab zwar Eko nie so richtig gefeiert aber die Singleauskoppelungen von seinem neuen Album sind durchweg klasse.
Beitrag von Can - am 13.12.2011
04:19

EKO FRESH FEAT HAFTBEFEHL - STILL MENACE (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Ich hab zwar Eko nie so richtig gefeiert aber die Singleauskoppelungen von seinem neuen Album sind durchweg klasse.
Beitrag von Can - am 13.12.2011
04:05

EKO FRESH - GREMBRANX (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Ich hab zwar Eko nie so richtig gefeiert aber die Singleauskoppelungen von seinem neuen Album sind durchweg klasse.
Beitrag von Can - am 13.12.2011
03:34

PAN - Krieg

kein Text
Beitrag von lesslow - am 12.12.2011
04:47

Prinz Porno - Bonny's Ranch

kein Text
Beitrag von Warhead - am 10.12.2011
04:19

Taktloss & Justus - Vernichtend

kein Text
Beitrag von Warhead - am 10.12.2011
03:36

Justus Jonas - Dreck

kein Text
Beitrag von Warhead - am 10.12.2011
04:01

Taktloss & Jack Orsen - Direkt aus dem Knast

kein Text
Beitrag von Warhead - am 10.12.2011
02:43

Favorite - Selfmade G [HD]

ich mag chakuza ganz gerne (ok österreicher)und ich liebe favorite *g*
Beitrag von zett - am 10.12.2011
02:47

Kool Savas "Aura" (Official HD Video) 2011

Nach diesem Video muss auch dem letzten klar sein das Savas der King ist und bleibt! und Bushido sind auf dem absteigenden Ast genau wie Massiv. Farid Bang und Haftbefehl haben eine starke Fanbase die aber zum größten Teil aus Leuten besteht die keine Alben kaufen sondern laden und diese daher in den Charts weit zurück bleiben.Generell gefällt mir zwar die "Azzlacks" Musik aber diese spezielle Art von Haftbefehl wird nicht lange "In" sein da sie halt nur zu 90% Migranten anspricht.Solche Kü...
Beitrag von HEISENBERG - am 09.12.2011
04:34

Battleboi Basti vs. Duzoe - RR Konter - 8tel - VBT 2011 feat. Breit MC

Battle Boi Basti!!!
Beitrag von interrobang - am 09.12.2011
13:06

Eko Fresh - 300 Bars ("EKREM" 2.9.11)

Bora!
Beitrag von Cacaleyze - am 19.08.2011
02:10

Bernd das Brot - Märchen Nr25 - HipHop Märchenwald

Da gibts nur nur einen Bernd das Brot
Beitrag von unwichtig1 - am 19.08.2011
03:14

Enkelschreck "Acid auf Rädern"

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 14.08.2011
02:33

Neues Fresh D Album - DUMBLECORE!!!

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 14.08.2011
02:32

Fifty Sven - Geh ins Netz! - Broken Comedy Offiziell

ist der beste :D
Beitrag von Prometheus - am 06.08.2011
03:50

JAW - Meine Fans

Casper find ich auch super, wurde vlt schon erwähnt hab jetzt nicht geschaut, aber JAW ist auch ein sehr guter deutscher Rapper.....
Beitrag von maybee - am 06.08.2011
04:10

JAW - Elena

Casper find ich auch super, wurde vlt schon erwähnt hab jetzt nicht geschaut, aber JAW ist auch ein sehr guter deutscher Rapper.....
Beitrag von maybee - am 06.08.2011
03:52

Herr von Grau - Risiko

Herr von Grau (oder ist das Hip Hop?? keine Ahnung :D )
Beitrag von niggie - am 03.08.2011
02:33

Private Paul - Das schlechte im Menschen

Ganz an erster Stelle steht natürlich Hollywood Hank. Danach kommt JAW und danach kommt erstmal gar nichts mehr.Casper, Prinz Pi, 257ers, Favorite, Vega und noch soo(!) viele Andere die eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben..Viele gute Rapper wie z.B. Private Paul kennt ja fast niemand. Emopunkrap ist schon sehr feierbar. Auswahl da oben ist ja wohl der letzte Dreck. .
Beitrag von Jana96 - am 03.08.2011
03:33

Private Paul - Weinerlicher Punkrap

Ganz an erster Stelle steht natürlich Hollywood Hank. Danach kommt JAW und danach kommt erstmal gar nichts mehr.Casper, Prinz Pi, 257ers, Favorite, Vega und noch soo(!) viele Andere die eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben..Viele gute Rapper wie z.B. Private Paul kennt ja fast niemand. Emopunkrap ist schon sehr feierbar. Auswahl da oben ist ja wohl der letzte Dreck. .
Beitrag von Jana96 - am 03.08.2011
05:28

Blumio - Meine Lieblingsrapper (Produziert von Don Tone)

@blackdiamant Der parodiert die ganz gut, also bis auf Dendemann:
Beitrag von Aldaris - am 10.05.2011
02:53

F.R. - Flucht zu dir (2008)

Nebenbei, dieses scheiß "Deutschrap ist tot" geht einem so auf den Sack.Seit es Deutschrap gibt, hört man, dass er tot sei.Er lebt jeden Tag mehr!@dS
Beitrag von Dr.Shrimp - am 07.05.2011