Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

14.06.2012 um 09:41
Jeder der auf die Frage wer der Beste Rapper war/ist mit Kolle, 257 oder Kay One ankommt hat keine Ahnung was Rap ausmacht.

Kay One rappt darüber wie Geil seine neue Armani Handtasche Glitzert und Kolle hat die Drugs in den Jeans - Gut sind sie, das bezweifle ich nicht, aber ob sie zu den Besten zählen ist fraglich.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

14.06.2012 um 09:42
@dS

Genau mein Gedanke (;


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

20.06.2012 um 16:17
Wieso listest du fast nur schlechte Rapper auf? Wenn man von den Texten her geht ist Prinz Pi absolut die nummer Eins, so mit Worten umgehen kann sonst kaum ein Rapper in Deutschland (so viele versteckte Botschaften, sehr gutes Story telling, sehr sehr gutes). Abgesehen davon ist iwie Deutschrap auch so ne Sache...ist halt nur ein Abklatsch von den Amerikanischen Künstlern. Aber das muss ja nichts schlechtes sein, höre zB Pi ganz gerne mal.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

22.06.2012 um 20:21
Ich bin zwar eher in der Trance, Dance, Elektro, Techno und Techrap (besonders Deichkind) Szene zu Hause aber einige Rapper bzw Gruppen haben es mir schon angetan

Hier mal meine Favoriten:
Blumio
Laas Unltd
Marsimoto/Marteria
Olly Banjo
Ferris MC
Das Bo
Visa Vie (die hats echt drauf)

Gruppen:
Fettes Brot
Deichkind (bevor sie zu TechRap gewechselt haben)
Tobi & Das Bo


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 18:37
@RüdigerRammel

Von den Texten her ist Prinz Pi zwar stark an der Front, aber darüber liegen Rapper wie JAW (Elena, Toa I - II usw...) der typ ist ein echt Meister der Lyrik genau wie Eminem dessen Texte seine rebellion gegen verschieden Sachen die ihm nicht passen beschreiben ...
Es gibt so viele Rapper mit guten Texten, und dazu zählen NICHT dieser Cro usw.

Ich halte es für Unmöglich die Nummer 1 festzustellen!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 19:26
eminem


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 19:28
@leserin
Eminem ist Deutscher? Interessant.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 19:31
nein aber er ist der Beste Rapper-- ah da steht ja deutscher...
Deutsche Rapper rappen nicht gut :-)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 21:18
im gesamten betrachtet finde ich für mich auch prinz pi am besten, seine sachen sprechen mich am meisten von allen rappern an, hören sich auch schön an, haben guten flow und reimtechnik und vor allem weit gefächerte themen

jaw ist aber auch krass, vor allem was der im sprachlichen bereich drauf hat.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 21:34
Dat Nigga Daz


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 21:38
Wo bitte ist der Kollegah Balken? -.-'
Kolllllle <3


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 21:56
Wie wäre es mit Nico Suave?


https://www.youtube.com/watch?v=zb9qMz5iZ_k


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 22:28
360° Records

Toni L

https://www.youtube.com/watch?v=wYhxd6hm2pI (Video: Toni L - Der Funkjoker)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 23:14
dr.oetker


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

23.06.2012 um 23:35
amewus neues album oben :leidkultur !


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

24.06.2012 um 06:44
tokio hotel rappen ganz gut


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

24.06.2012 um 09:44
:D Wo gibt es denn gute deutsche Rapper??!!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

24.06.2012 um 09:46
wo ist prinz pi ?


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

24.06.2012 um 15:27
@RedWine Ich finde Pi ist in dem Einfallsreichtum seines Story Tellings unschlagbar. Aber ich wollte nicht sagen er ist der einzige Gute Rapper, sondern ein Beispiel nennen das ich besonders herausragend finde ^.^


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

25.06.2012 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ZAvs-92vAiI

Hier, für die Kiddies die meinen Rap besteht nur aus Mothafuckazeug. :|


melden