Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.06.2012 um 18:55
Meine Top 5 :

1.Kollegah der BOSS

2.Kay One (zum Glück jetzt ohne Bushido&egj)

3.Favorite

4.257ers

5.DCVDNS

Meine Flop 5 :

1.Haftbefehl

2.Moneyboy

3.Die Atzen

4.Toony D

5.Blumentopf

Bestes Label: Selfmade Records


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.06.2012 um 12:00
gibt keinen da das heißen würde es gäbe einen guten aber alle sind scheiße


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.06.2012 um 15:03
@OldBabai
jo die beiden sind cool


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.06.2012 um 17:13
Anderer (bitte nennen !) : David Papo :)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:08
Anderer: Amewu

Seine Texte sind einfach die Wunderbarsten, die ich kenne. Er ist ein Künstler, der mit Worten Bilder malt. Ich empfehle "Schwelle", "Untitled" oder "Talent" - aber auch alle anderen!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:11
@supathomas blumentopf ist dir zu clever? dann sinds retrogott und hulk auch...
und wa ist mit leuten wie pi?


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:12
Casper :)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:13
@Warriorcat
Ganz genau!!! *____*


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:17
@Eliana


Ich interessiere mich eig nicht für Rap. Aber bei Casper find ich es Klasse! :D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:20
@Warriorcat der kann nich ma richtig hinter der bar stehn...


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:22
@25h.nox


Na und? Ich mag seine Musik & wenn du sie nicht magst ist das doch völlig ok. :)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:23
@Warriorcat
geht mir genauso! ;)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:25
@Warriorcat seine musik ist genauso wie seine barfähgkeiten, lazy...
für heutigen rap ist seine musik gut, aber das liegt daran das die erwartungen so gering sind.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:28
@25h.nox


Ok, das ist deine Meinung. Aber ich finde ihn einfach nur Hammer! :D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:29
@Warriorcat er könnte aber so viel besser wenn er nicht so viel auf die hörer achten würde.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:32
@25h.nox


Ist er nicht auf die Hörer angewiesen? Wenn er nicht auf sie achten würde hätte er doch garkeinen Erfolg. :)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:36
@Warriorcat ich stelle kunst über erfolg. rap art war ist ein juwel des deutschen hiphops, dagegen wirken seine späteren arbeiten flach und herzlos.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 00:37
@OldBabai
Sikk und Karuzo sind extrem gut die hab ich glatt vergessen^^


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 11:07
Ja is schon schade für hip hop dass nur das bekannt wird was mehr in Richtung Pop geht

Sieht man jetzt wieder bei cro, der ist eigentlich ein richtig mieser Rapper und hat auch themenmäßig wenig Vielfalt, aber er hat Stil und wiedererkennungswert, was für den heutigen Markt offensichtlich ausreichend ist


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

13.06.2012 um 12:39
Mir fallen spontan drei ein: Dendeman, David P. und Aphroe. Letzteren habe ich vor kurzem live gesehen. Der rappt die ganzen Bushidos,Kollegahs,Azadz in Grund und Boden. Alte Schule halt.


melden