Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

08.12.2011 um 22:52
Haftbefehl...er spricht wenigstens die Warheit aus !


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

08.12.2011 um 23:24
Curse


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

08.12.2011 um 23:46
Schiffmeister!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

08.12.2011 um 23:59
prinz pi


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 00:03
Battle Boi Basti!!!
Youtube: Battleboi Basti vs. Duzoe - RR Konter - 8tel - VBT 2011 feat. Breit MC
Battleboi Basti vs. Duzoe - RR Konter - 8tel - VBT 2011 feat. Breit MC



melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 00:10
Trifft das eigentlich nur auf mich zu das ich teilweise echt Angst vor den Antworten hier habe?



David P.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 00:10
@Tyon
BBB ist der beste :D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 00:13
Er kann ja wenigstens Deutsch. Das kann man von 8 Typen aus der Umfrage nicht behaupten.


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 02:36
pimpulsiv bzw trailerpark allgemein :)


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 03:10
Nach diesem Video muss auch dem letzten klar sein das Savas der King ist und bleibt!

Youtube: Kool Savas "Aura" (Official HD Video) 2011
Kool Savas "Aura" (Official HD Video) 2011


Sido und Bushido sind auf dem absteigenden Ast genau wie Massiv.
Farid Bang und Haftbefehl haben eine starke Fanbase die aber zum größten Teil aus Leuten besteht die keine Alben kaufen sondern laden und diese daher in den Charts weit zurück bleiben.
Generell gefällt mir zwar die "Azzlacks" Musik aber diese spezielle Art von Haftbefehl wird nicht lange "In" sein da sie halt nur zu 90% Migranten anspricht.

Solche Künstler wie Savas, Azad und auch Fler bleiben sich ihrer Musik treu und dadurch werden sie auch in Zukunft erfolg haben. Auch Kollegah hat das Zeug in ein paar Jahren eine richtige Legende zu sein und bei den Verkaufszahlen spielt er ja auch schon oben mit...

Die Zukunft gehört sowieso auch intelligenten Rappern wie Casper, Prinz Pi, Favorite.
Deutschrap ist wiederbelebt und man kann sich eigentlich nur auf 2012 freuen :)

Highlights 2012:

Kool Savas & Xavier Naidoo Kollaboalbum
Fler & Silla Südberlin Maskulin 2
Azad Soloalbum
Haftbefehl Soloalbum


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 08:31
Ich konnte mich noch nie so richtig mit Deutschrap anfreunden und von daher warte ich immer noch auf den Tag wo ich das erste Mal im Plattenladen stehe und mir eine deutsche Rap-cd kaufe.

Irgendwann, ja irgendwann.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 08:38
Die Worte "Rap" und "gut" schließen sich aus!
Ebenso wie die Worte "Hip-Hop" und "gut"!


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

09.12.2011 um 15:37
Ich bleib wirklich noch bei THomas D... ich mein..wer mag denn noch den isch figg deine mudda rap?...is doch sinnloses halbtongewichse


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 10:52
Zitat von ecto1ecto1 schrieb:Die Worte "Rap" und "gut" schließen sich aus!
Ebenso wie die Worte "Hip-Hop" und "gut"!
Dann bist du sicher zufrieden mit DSDS und the Voice of irgendwas ne?

Beste deutche Rapper?

Sammy Deluxe vl, Chakuza ist ja Ösi

Eko Fresh geht auch


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 11:04
Mc Basstard natürlich :D und Taktlo$$


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 11:07
Prinz Pi!

Ich bin ja mehr der Hardcore-Punk Fan, aber für mich ist er einer der besten.
Lyrisch und mit dem neuen Akustik Album auch musikalisch, wie er es so schön betitelt -
Tschüß Deutschrap - Hallo Musik.

Zusammen mit Casper (wobei ich den alleine nicht mag) ist einfach gut.

Auf keinen Fall der REAHLITÄT Rapper Haftbefehl. Da fängt bei mir das Kotzen an.

Hörprobe aus dem Akustik (;

https://www.youtube.com/watch?v=0TICRtLxi7A


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 12:36
Der Dendemaier, König Boris, Sammy Deluxe, es gibt so viele gute, aber keinen einzigen davon seh ich oben bei der auswahl :D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 13:34
Money Boy ^^


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 13:43
@p1r473w0rld
-.- Na komm, jetzt aber


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 13:50
Gar keiner, ich steh nicht so auf Rap


melden