Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 15:50
Was mich irgendwie an den Auswahlmöglichkeiten stört ist dass das Leute sind die den amerikanischen Hip Hop aus den 90ern kopieren, aus dieser Phase bin ich raus und auf deutsch klingt der Stil ziemlich merkwürdig.


Zitat von TyonTyon schrieb:Er kann ja wenigstens Deutsch. Das kann man von 8 Typen aus der Umfrage nicht behaupten.
Wen von denen meinst du kann kein deutsch?


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 18:03
Wir können ja mal die von der Umfrage aufzählen die wie ein ganz normaler Mensch "Ich" sagen können bzw das "ch" in einem Wort hinkriegen.

Das wird eine kurze Liste.


Warum ist Haftbefehl eigentlich auf der Liste? Der redet langsam vor sich hin. Das ist kein MCing. Moment Summer Cem macht das ja auch nur... moment mal...


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 18:21
@Tyon
Der Berliner sagt Icke und der Bayer einfach nur I, deutsch können sie beide oder?


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 18:25
Du willst dir jetzt nicht wirklich einreden das die Herren "Rapper" Dialekt reden oder?


Oh halt natürlich willst du das.

Ach auch egal. Sind trotzdem schlechte Rapper, nicht wegen ihrer Aussprache sondern einfach weil sie nicht rappen können.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 18:34
@Tyon
vielleicht kannst du hier ja die erste Strophe verstehen?
https://www.youtube.com/watch?v=a7nPmn3soiM

Wundert mich aber dass du die Texte von den obigen Rappern nicht verstehen kannst :)
vielleicht aber es gerne möchtest, wie es sich anhört.


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 18:45
Zitat von individualistindividualist schrieb:vielleicht kannst du hier ja die erste Strophe verstehen?
Do hest man Malör had. I hew Platt von min Grootvader un Vader geliert. Uk wenn I dat nich moer so goot kann.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 18:51
@Tyon
Bei mir war es die Oma, verstehen kann ich es, aber nur nicht sprechen.

Und nein, die Rapper können alle deutsch, einige sprechen in ihrem Jagon. Sido spricht mit Dialekt und Bushido hat keinen Akzent, er hatte ja deutsche Pflegeeltern.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 19:10
ich mag chakuza ganz gerne (ok österreicher)

und ich liebe favorite *g*

Youtube: Favorite - Selfmade G [HD]
Favorite - Selfmade G [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

10.12.2011 um 19:34
:D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.12.2011 um 15:27
FAV und Casper man :D beste ich LIEBE die musik das zynische von fav und das sentimentale von cas :D


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.12.2011 um 19:08
Savas,Greckoe,Fard,Farid Bang,Mo-Trip & paar nicht so bekannte Rapper.. :D

& der Schlimmste ist meiner Meinung nach, Haftbefehl. -.-


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.12.2011 um 19:11
das so wichser wie bushido und co (beinahe die ganze liste ist nur müll) drin stehen, aber keine echten rapper, wie torch... was eine schande.


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

11.12.2011 um 19:26
Harris


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.12.2011 um 00:55
Rex Gildo!


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.12.2011 um 09:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dann bist du sicher zufrieden mit DSDS und the Voice of irgendwas ne?
@insideman
Nicht jeder, der nicht auf gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Texte steht, hört nur Weichspülpop!

Wie z.B. Rutz schrieb:
Zitat von rutzrutz schrieb:ich mein..wer mag denn noch den isch figg deine mudda rap?...is doch sinnloses halbtongewichse



melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.12.2011 um 11:10
Naja Deutsch-Rap hatte seine Blütezeit....

Alles was ich heute so höre ist einfach nur verbaler dünnschiess...
Möchtegern krasses gehabe, rhymes über Waffen, Drogen, "ich mach dich kaputt", "figg deine mudda", aufschlitzen, abstechen, Nutte, Schlampe etc.

Keine Spur von Deepness oder Intelligenz in den Texten...

Wenn ich da an Torch denke mit blauer Samt, oder die alten sachen von Curse, Moqui Marbles, absolute Beginner... Das war noch Hip Hop.

Und die Beats von heute kann man ja auch gleich in ne tonne schmeissen.
Sowas könnte ich mit einem elektro-Synth in ner halben stunde hinkotzen.

Die kunst des Sample'n ist verloren gegangen. Diggin in the crates gibts nicht mehr...
Nur noch möchtegern Producer die Kick, Snare (clap), Hi-Hat, Bass, Und (Beliebiges Elektro-Pad/Phaser einfügen) einprogrammieren und dabei denken "WoW das ist mal wieder ein krasser beat".

Das von mir


melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.12.2011 um 15:18
@CosmicQueen
Haste recht, Harris ist auch einer der besten Rapper.^^


1x zitiertmelden
melden

Wer ist für euch der beste Deutsche Rapper?

12.12.2011 um 17:16
Zitat von scandalous_scandalous_ schrieb:Haste recht, Harris ist auch einer der besten Rapper.^^
Für mich schon. :D


https://www.youtube.com/watch?v=WpzTs4sqIQY (Video: Harris - Schöne Menschen)


melden