weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Onkelz
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 23:26
@simonrow
ähm, ja, warum auch nicht?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 23:43
@simonrow

Na du bist ja ein ganz Mutiger.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 00:22
@RageInstinct
und wenn jemand in seiner jugend getötet hat, denkst du das kann man auch unter den tisch kehren und sagen dass nur zählt wer man am ende war? naja...^^
und btw was kevin russel betrifft, der hat auch so genug mist gebaut, mit rechts muss es nichts zu tun haben, doch ein vorbild ist er wirklich nicht...


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 07:32
elli84 schrieb:und wenn jemand in seiner jugend getötet hat, denkst du das kann man auch unter den tisch kehren und sagen dass nur zählt wer man am ende war? naja...^^
Gott, oh Gott. Hoffe deine Vorfahren waren keine Deutschen, denn dann hat dein Opa im Krieg möglicherweise in seiner Jugend jemand getötet. Selbst wenn deine Vorfahren Türken sind, erinnere ich nur an Armenien.
Was das ganze allerdings mit den Böhsen Onkelz zu tun hat ist mir schleierhaft!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 08:56
@martialis
es war metaphorisch und nicht an dich gerichtet.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:03
@elli84
elli84 schrieb:es war metaphorisch und nicht an dich gerichtet.
Die Onkelz haben aber auch niemanden getötet.Seid ihr alle so perfekte Menschen, dass ihr schon mit 18 wißt, was mit 26 gut für euch ist? Dann Hut ab!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:08
@martialis
scheinbar hat niemand meinen text gelesen.


whatever, auch fehler gehören letztendlich zum leben und tragen dazu bei, wie ein mensch sich entwickelt. gerade deshalb sind fehler nichts, das man verstecken sollte.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:17
@elli84

Wollte dir nicht zu nahe treten. Deinen Text habe ich wahrscheinlich nicht gelesen, weil ich ihn übersehen habe. (heute Nacht).


Fehler!
Hast du mit 17-21 alles richtig gemacht (ich geh jetzt mal davon aus, dass du schon über 30 bist)?
Ich jedenfalls nicht und das ist völlig normal. Du wirst es nicht glauben, ich bin in meinem Leben sogar schon vom Satanisten zum "Christen" geworden und politisch von rechts nach links und wieder zurück gerudert, bis ich mir meine eigene Meinung gebildet habe.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:28
@martialis
du missverstehst mich total. ich sage dass fehler normal sind, einen prägen.
jedoch: wer seine fehler leugnet, der hat sie nie eingesehen.
das ist meine meinung. die band selbst hat dazu gestanden, die fans flippen jedesmal aus, finde ich albern.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:31
elli84 schrieb:du missverstehst mich total. ich sage dass fehler normal sind, einen prägen.
jedoch: wer seine fehler leugnet, der hat sie nie eingesehen.
das ist meine meinung. die band selbst hat dazu gestanden, die fans flippen jedesmal aus, finde ich albern.
Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, die meisten wurden erst Fans von den BO, als sie gestanden haben, "wir sind nicht mehr rechts"! ?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:33
@martialis
hä? sag mal verstehst du mich gerade absichtlich falsch?
du denkst scheinbasr, ich sei mit der materie nicht vertraut, da irrst du aber sehr, von "der nette mann" auf mc bis zum schluss, ich kenn alles, auch demos der onkelz, interviews, statements. ich glaube aber echt, dass du es einfach nicht verstehst.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:37
@elli84


Ich hab dich da aufgeschnappt, was davor war habe ich nicht gelesen, sorry!!!


>>>und wenn jemand in seiner jugend getötet hat, denkst du das kann man auch unter den tisch kehren und sagen dass nur zählt wer man am ende war? naja...^^
und btw was kevin russel betrifft, der hat auch so genug mist gebaut, mit rechts muss es nichts zu tun haben, doch ein vorbild ist er wirklich nicht...
<<<


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:55
Ich bin weder Fan noch lehne ich sie ab. Aber ich denke das die meisten Leute weder die Geschichte der Band noch irgendwelche Texte kennen. Das einzige was sie kennen ist die landsläufige Meinung das das Nazis sind. Das hab ich selber gestestet, im Kollegen und Freundeskreis. Der grösste Teil war der Meinung das die Nazis oder zumindest Rechtsradikal sind. Aber keiner konnte mir sagen warum oder auch nur ein Textzitat nennen aus dem das hervorgeht.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 09:58
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:Das einzige was sie kennen ist die landsläufige Meinung das das Nazis sind.
Dann hätten aber die etwas helleren von deinen Kollegen/Kumpels sich wundern müssen, dass man NaziMusik bei KARSTADT verkauft. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 11:09
Naja, die bleiben dort schon bei HEINO hängen, bis in die Abteilung in der es modernere Musik gibt kommen die gar nicht. Die hören vorwiegend SWR4 auf der Baustelle..............
Und WOM hat übrigens die Onkelz boykottiert zumindest vor einigen Jahren. Wie es dort heute ist weiss ich nicht, ich hab auch schon lange keine CD mehr gekauft.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 11:14
Anja-Andrea schrieb:Naja, die bleiben dort schon bei HEINO hängen, bis in die Abteilung in der es modernere Musik gibt kommen die gar nicht. Die hören vorwiegend SWR4 auf der Baustelle..............
Und WOM hat übrigens die Onkelz boykottiert zumindest vor einigen Jahren. Wie es dort heute ist weiss ich nicht, ich hab auch schon lange keine CD mehr gekauft.
Die, die waren auch öfter auf Tournee, wovon übrigens einige DVD stammen.
Weiß ja nicht was du so hörst , aber es ware schon immer so, "NEID muss man sich erarbeiten, MITLEID bekommt man umsonst"^^


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.07.2011 um 11:26
@Anja-Andrea
Böhse Onkelz kennt auch keiner. Stell dich mal ne halbe Stunde vor Aldi, Edeka , KDW oder sonstwo und frage , wer die Böhsen Onkelz kennt-
Der Bekanntheitsgrad , sagt schon was aus.
Glaube da wird es wenige geben , den "Ameisenfeind" kennt. So nachmachen und dann ne Frese riskieren. Das ist meine Meinung!!!


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 19:37
ONKELZ BESTE BAND!
Und was soll der Nazischeissdreck den nun schon wieder? ihr glaubt auch alles was in der Bildzeitung steht! Wenn sie einer nicht leiden kann ist ja inordnung aber dieses Nazi ding ist das letzte


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 19:50
@momel

Nun schlag nicht zu laut auf die Trommel, sonst stellst Du Dich selbst in eine Ecke, aus der Du nicht herauskommst.
In den frühen Jahren der Band hatten sie nun einmal engen Kontakt zu rechten Szene und wurden auch von einem Plattenlabel vertrieben, daß dieser Szene angehörte, wobei sie selbst nicht unbedingt die rechte Einstellung teilten. Erst als sie feststellten, daß ihre Konzerte als Werbeveranstaltungen genutzt wurden, sahen sie sich in ihrer Freiheit beschränkt, wechselten das Label und distanzierten sich von der rechten Szene.
Später waren sie dann auch wirklich "Nazifrei" und auch auf ihren Konzerten tauchten keine Neonazis mehr auf.

Man kann jetzt nicht so tun, als hätte es diese Vergangenheit nicht gegeben. Aber man muss ihnen auch das Recht einräumen, sich verändern zu können.


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 19:53
@Commonsense

-.-

Die Onkelz haben sich vom Plattenlaybel und von der Skinhead szene getrennt als sie gesehen haben in welche richtig das Schiff fährt


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt