weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Onkelz

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 19:55
@Commonsense
Ich hab noch ein Interview von ihnen zu hause was sie mal als Hooligantruppe nem Studenten gegeben haben...und rechts waren sie schon nur eben nicht in dem Sinne Rechtsextrem eher so Stammtischrechts......halt dieses hohle Ausländer raus... doch nationalsozialistisches war ihnen damals schon suspekt da sie schon geschnallt hätten das sie in nem 4. Reich die ersten im Lager gewesen wären.


Das Label hat sich aber auch erst in eine rechte Richtung entwickelt das heisst am Anfang war es noch ein Punklabel......


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:03
@momel

Naja, ich bin Frankfurter und kann mich recht gut erinnern, wie es damals bei ihren Konzerten aussah. Da müsste man schon blind und taub sein, um nicht zu merken, vor welchem Publikum man spielt.
Es ist richtig, daß die Skinheadszene unterwandert wurde, aber nicht erst, als die Onkelz sich distanzierten.
Ich habe auch nicht behauptet, daß sie selbst zu dieser Szene gehörten (wobei ich mir bei Russel nicht ganz sicher bin), aber eine gewisse Sympathie war vorhanden.
Ich bin aber auch bereit anzuerkennen, daß sie sich später geändert haben und das habe ich hier ja auch schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, wie Du hier nachlesen kannst:

Umfrage: Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:06
@Commonsense

Selbst aufn Slipknot Konzert wird ziemlich oft "sieg ...." etc geschrien keine Band kann was für Ihre Fans


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:07
@momel

Auf ihren ersten Platten waren ja auch einige Songs, die schon in das Horn stoßen...


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:08
in dem man sie sucht


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:08
@Commonsense

Es macht kein Sinn mit dir darüber zu reden


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:09
@momel

Warum, weil Dir unangenehm ist, daß es einmal so war?


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:11
@Commonsense

Nein weil du keinen Plan von dem Thema hast...
Und ich gerade nicht in der Stimmung bin dir von vore bis hinten alles zu erklären


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:13
@momel

Ach, ich habe keinen Plan?

Wie alt bist Du eigentlich? Warst Du in den Anfangsjahren in Frankfurt? Kennst Du die Auftrittsorte, wie die Batschkapp, oder das Negativ?


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:14
@Commonsense

Ohgott sei doch einfach leise


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.07.2011 um 20:16
@momel

Toller Stil!
Applaus!

Nichts auf der Pfanne, keine Ahnung von Tuten und Blasen und dann auch noch frech, das hat man gerne!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

29.07.2011 um 13:39
Böhse Onkelz sind gut.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 10:27
Ich finde sie geil, die Tiefe vieler ihrer Texte und die Ironie berühren mich.
Für mich ein Lebensgefühl.
Ich glaube man braucht zwei Vorraussetzungen um ein Fan zu werden.

1. Man muß die Musikrichtung(Deutschrock) mögen
2. Man muß offen für alles und feinfühlig genug sein um zu erkennen wie die Onkelz was in ihren Texten meinen

"Zu nah an der Warheit"


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 13:45
Sie sind die besten!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 18:34
Mir gefallen auch einige Lieder bin deswegen aber kein riesen Fan und auf der erste Seite dieser Umfrage findet einer Landser Toll und Kategorie C? was soll denn der scheiß? Das ist ne Drecks Nazi Bands und solche Leute sind zum kotzen. Warum werden solche Leute hier eigentlich nicht gesperrt?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 18:36
@devil81sz
das hab ich mich hier auch schon gefragt...man kann hier auch ruhig die Nachfolge Band von Landser oder ähnliches posten, ohne gesperrt zu werden.
Da gibt es halt nur Verwarnung für.
Und wenn sowas dann eh keiner meldet kann das mal schnell übersehen werden.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 18:39
@Hop_Rocker77
Finde ich seltsam, also Nazi Schweine sollten hier nichts zu suchen haben, frage mich ob man den schon gemeldet hat, aber denke mal schon, Türkis hat sich ja auch darüber aufgeregt. Ansonsten Melde ich den halt nochmal, finde solche Leute braucht man in keinem Forum.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 18:40
Die Onkelz sind eine NaziBand die bemerkt hat das man auf dem Mainstream mehr Kohle machen kann, also schnell etwas Farbe über die Braune Grundstimmung und ab dem Punkt alles leugnen.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 18:42
@devil81sz
ob der hier in diesem thread gemeldet wurde weiss ich nicht....aber ich glaube fürs melden gibt es auch ne Frist...also wenn es zu spät ist ist es zu spät.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

24.08.2011 um 18:44
@Hop_Rocker77
Das wäre ja Kacke, also wenn man so was schreibt, dann sollte wohl jedem klar sein welche Gesinnung die Person hat und sollte ausgeschlossen werden.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt