Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisregen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

19.05.2012 um 19:23
Gefällt mir nicht.


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

19.05.2012 um 20:29
Hm - Müll würde ich nun nicht gleich sagen, aber es kommt mir vor wie ein Möchtegernkuddelmuddel von Rammstein, Bösen Onkelz, M.Manson und noch irgendwem, auf den ich grade nicht komme :D ...


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

20.05.2012 um 10:35
2010 live gesehen, dieses Jahr werde ich sie wohl nochmal live sehen. Haben mir früher besser gefallen.


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

20.05.2012 um 11:33
Konnt ich nie leiden.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

01.07.2012 um 04:49
@Torch
magst bestimmt auch torch
wundedrvoller musikgeschmacl :lv:
ich här gradd eisregen :) und ich liebe es soooooooooooooo


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

01.07.2012 um 05:35
so stark . und diese unschuldigen ´(hochtöne mit geige/bass/klaviiier)melodien immer im hintergrund ! so aggresiiv und wieder ganz sanft - gefühlvolles leiden &erlösen
so ernst und angsteinflößend doch eher angstbefreiend <;)


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

16.07.2012 um 17:45
@Thalassa
Also das kann man so nicht sagen. Eisregen ist mit nichts zu vergleichen, und ich bezweifle daß sie es nötig haben irgendwas abzukupfern...


Ich fand die älteren Sachen jedoch besser, als M. Roth weniger clean gesungen hat.


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

31.08.2012 um 22:45
@same,
Ja, ich hör auch gern Torch! Das war noch gute Musik, hab ihn dieses Jahr auf dem Splash gesehen und mit ihm kurz gequatscht!

Hip Hop und Darkmetal passt ja nicht wirklich zusammen aber bei mir kommt das bisschen auf die Stimmung drauf an.

Eisregen ist und bleibt einfach die beste deutschsprachige Band!!!!!!!

@Grymnir
seh ich genauso das die älteren Alben besonders gut sind zumindest bis Wundwasser mal sehen wie das Album Krebskolektion wird!?
Ubrigens: hat jemand das Album "Mysterien der Nacht"?
Das war die erste Demo-Aufnahme die sie 1995 gestartet haben.


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

01.09.2012 um 00:59
Ich find sie klasse und sehe sie diesen Herbst zum ersten Mal live.


Allerdings waren die älteren Scheiben um Welten besser. Aber leider ist das ja bei vielen Bands so. Sicher, sie haben sich wie alle anderen auch entwickelt.
Nur fehlt mir heute das subtile. Das kam besser früher rüber.


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

01.09.2012 um 13:49
@Torch
Krebskollektion? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Das nächse Studioalbum wird Todestage heißen.

@Merlina
Absolut richtig.


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

01.09.2012 um 20:57
@Grymnir
Ja, Todestage, sorry!
Zieh mir gerade den neuen Song rein

https://www.youtube.com/watch?v=6NSaGQQR6fg

Sehr Geil!!!!


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

01.09.2012 um 21:00
Da wollt ich mir gerade das Shirt bestellen "Eisregen Eine Ostdeutsche Legende" (weil ich ja aus Ostdeutschland komme)
Gibts bei Kkth nicht mehr :-(


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

02.09.2012 um 12:11
Jetzt haben sie ja endlich einen neuen Bassisten, West genannt. Wurde auch Zeit, das sah zuletzt ziemlich dünne aus, mit nur einer Gitarre auf der Bühne. Jetzt fehlt nur noch eine neue Bratsche....


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

02.09.2012 um 22:48
/dateien/86807,1346618927,IMG 09291Original anzeigen (1,4 MB)ich find se geil hehe ;)


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

03.09.2012 um 14:07
höre selbst kaum metal
aber eisregen is kult :)


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

03.09.2012 um 14:09
@Cesair
eisregen ist nicht nur Kult eisregen ist Knochenkult ;-)

nein sie sind einfach geil genau wie die nebenprojekte(Panzerkreuz, Eisblut, Marienbad, Ewigheim) [hab ich was vergessen?]


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

03.09.2012 um 14:10
@blutfeder
richtig ,D
kenne aber nicht alle lieder mir gefallen auch nicht alle, aber schlachthaus blues und das gutenberg lied z.b. geil


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

03.09.2012 um 14:15
dann geb ich dir mal den tipp und hör die "Bewegliche Ziele" "Scharlachrotes Kleid" und "Ich sah den teufel" an


melden

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

03.09.2012 um 21:52
Mal was altes :-D Aber so geil!!! Einer meiner Lieblingslieder!!!!!!!



Youtube: Eisregen - Zu Ehren meiner dunklen Königin
Eisregen - Zu Ehren meiner dunklen Königin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eisregen (Band aus Thüringen)

04.09.2012 um 14:50
Ich mag Lieder die einen guten Text haben.
Wie wahr ist doch der Text!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ICToHaYLbAA (Video: Eisregen - blutgeil)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Eisregen
Musik, 245 Beiträge, am 05.12.2018 von Danedream
interrobang am 03.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 05.12.2018 »