Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beste Musik aller Zeiten?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 10:33
Lee Perry, zumindest sein Zeug aus den 70's


melden

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 10:38
Youtube: Johnny HALLYDAY.Et maintenant.2009.AVI


Johnny HALLYDAY.Et maintenant.


melden

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 10:41
https://www.youtube.com/watch?v=nSBvpAsqoTc

Johnny Hallyday - "Non, Je Ne Regrette Rien


melden

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 17:46
Johnny Cash


melden

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 18:22
Mit Jonny Hallyday machst du, Lindsey meiner Frau eine Freude.

Ich halte es eher mit
Kausal

Ich mag Musik, die versucht (hat) die komplexe Struktur der Klassik oder des Jazz mit Rock zu verbinden. Als da wären:

Emerson, Lake and Palmer
King Crimson
Genesis (aber nur bis 1977 etwa)
Yes
Pink Floyd

Und viele viele mehr. Aber auch aus neueren Zeiten:

Spock's Beard
Porcupine Tree
Liquid Tension Experiment

oder die Meister der krummen Rythmen und Metriken:

TOOL
Und dann die Nordländer

Youtube: Hammerfall - Templars of Steel (live)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 18:39
Bob Rutman

Youtube: bob rutman


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

28.12.2013 um 18:47
http://youtu.be/V8l5fthffiE

Mike Oldfield ;)


melden

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 03:34
Led Zeppelin
Uriah Heep
Deep Purple
Pink Floyd
The Police
RHCP
Black Sabbath
The Brew UK
Hendrix
Yellowcard
Blink
Rob Zombie
The Time
Jan Hegenberg


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 10:12
Uriah Heep
Deep Purple
Pink Floyd
Black Sabbath
jaaaa, dass ist auch mein Ding aber dennoch erst nach IRON MAIDEN.


melden

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 18:52
Youtube: K.d. Lang - Hallelujah (Live Olympic Games 2010 Opening Cermony).avi


K.d. Lang - Hallelujah


melden

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 18:58
alle


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 21:03
Beste Musik aller Zeiten? Kaum zu beantworten diese Frage aber, von den oben genannten würde ich auf jeden Fall die Beatles wählen. Ansonsten ist Musik zum Glück dermaßen vielfältig und es gibt konsequenterweise denn auch sehr viele, sehr sehr geile Lieder! Heute bin ich mal wieder ganz in headbanger mood und entsprechend wird mein erster Vorschlag auch ausfallen heute...

Das ist übrigens einer der Interpreten bei denen die Panne Bushido, für seine Lieder geklaut hat und dafür vor Gericht geschleift wurde. Intros etc. :)

Youtube: Dimmu Borgir - Burn In Hell

Hammergeiler song jedenfalls!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 21:21
Umstritten, umstritten , Cradle of Filth in der Metal Szene sein :D, aber unbestritten haben sie einige unerreichte Hammer Titel abgeliefert, seit ihrem Bestehen. Meine Favouriten:


https://www.youtube.com/watch?v=F0AybLULgpU

Youtube: Cradle Of Filth Temptation - Official Video


https://www.youtube.com/watch?v=49ZJqqrr6jk


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 21:26
Aaliyah


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 21:44
Satyricon darf natürlich nicht fehlen
Youtube: Satyricon - The Pentagram Burns

Und keiner kann zumindest besser headbangen als, die Jungs von Amon Amarth...

https://www.youtube.com/watch?v=lGINLisYN9Y


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 21:57
Mittlerweile leider, leider nicht mehr ganz mein Fall, aber sie waren es mal schlechthin, also mein Fall...

Die ersten paar Alben sind alle Oberknaller. Is ja meistens so, im Musikbusiness, dass man das einmal vorgegebene Niveau, irgendwann nicht mehr erreichen kann. Bei In Flames finde ich das besonders schade...Ich hatte damals sogar Fanartikel gekauft. Pullis und so. Das mache ich normal nie...

Youtube: In Flames - Only For The Weak HD

Youtube: In Flames - My Sweet Shadow (Official Video)

Youtube: In Flames - The Quiet Place (Official Video)

Youtube: In Flames - Cloud Connected [High Quality]

Youtube: In Flames - Ordinary story


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Musik aller Zeiten?

29.12.2013 um 22:34
So, das wars für heute. Nächstes Mal nehme ich mir ne andere Musikrichtung vor.

So look for agent Mc_Murphy again, next time. Coming soon, here on Allmystery :trollking: Take care...

Youtube: Ensiferum - Token of Time

Youtube: Ensiferum - Tale Of Revenge


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche neuen Sound4 Beiträge