Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerträgliche Musik

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Schmerzen, Schlechte, Unwohlsein, Unerträgliche

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 12:39
@blutfeder


ja die Thrash-Welle hätt ich auch total gerne mitgemacht, die alten Metallica müssen live total geil gewesen sein...wenn ich ir sie heute so ansehe möcht ich heulen.


Ich hab mir heut morgen erst die gesammelten Soundtracks von Tarantino und Rodriguez auf den Mp3-Player geladen. Ist auch mal ne nette abwechslung, und hat mich auch auf viele gute Bands/Musiker gebracht :)


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 12:50
@DaXx
zumal da noch cliff burton dabei war


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 12:57
@blutfeder

fjedn, Cliff und Fieldy von Korn waren letztendlich auch der Grund warum ich selbst Basser geworden bin.

aber von Korn ist ja auch nichts mehr über....traurig wenn man sich so ansieht was aus den Helden meiner Kindheit geworden ist. :D


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 13:02
naja ich hab wegen:
Lemmy(Motörhead)
Evil Jard(The Bloodhound Gang)
Tom Araya(Slayer)
Jhonny Hedlund(Unleashed)
und dem Sänger/bassisten von Swashbuckle damit angefangen Bass zu lernen


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 13:12
@blutfeder

nuja Slayer kannte ich zu der zeit noch gar nich so intensiv, aber stimmt, tom war auch eienr der ersten f#ähigen singenden bassisten die ich kannte, auf Lemmy stand ich damals noch nicht so, aber je älter man wird... :)


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 13:13
@DaXx
motörhead waren eine der ersten metalbands(mit slayer zusammen) die ich gehört habe


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 13:41
@blutfeder
naja bei mir kam das ganze eher so mit der numetal-bewegung, angefangen hab ich mit dem 2ten Korn-Album und dann kamen so deftones, und co, nach paar wochen dann sliknot und Soulfly und die haben mich dann eigentlich erst mit "richtigem" metal infiziert. Vor allem wegen den Soulfly-alben (durch Terrorist bin ich z.b. erst auf darauf aufmerksam geworden wer slayer überhaupt ist).

so langsam entwickelt sich das heir eher zu nem Metal-Urpsprungs-Exkurs XD


Edit:

meine Mutter hat mich übrigens auf Motörhead gebracht...auch ein interessanter umstand eigentlich wenn ich sie mir heute so ansehe, wie sie auf der couch sitzt und springreiten guckt^^


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 14:56


den Typen ,und überhaupt alles in der Richtung.


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 16:08
Im Grunde alles, weil ich da keinen Unterschied feststellen kann. Jedes Lied klingt eins zu eins wie das davor gespielte.


melden

Unerträgliche Musik

01.02.2013 um 17:17
Rap, RnB, Jazz und diese ganzen stinkenden Studenten-Combos.

Sowas wie Kettcar, Bosse, Tomte und Co. lassen mir auch die Tränen in die Augen steigen. Allerdings nicht vor Rührung. ;)

Welches Lied mir die letzten Monate so RICHTIG auf den Sack ging, war "I follow rivers". Egal, in welcher Version. -.-


melden

Unerträgliche Musik

03.02.2013 um 14:01
@mothwoman
was hast du gegen Jazz?
naja der heutige pseudointellektuelle augt nix klar aber die klassiker da bekommt man richtig lust auf nen martini


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

03.02.2013 um 14:31
Ich finde es unerträglich, dass viele Leute die ich kenne, nur noch diesen Radiorotz hören.
Niemand will was neues entdecken oder von irgendeinem Interpreten vielleicht mal mehr als nur die Singleauskopplungen hören und trotzdem rennen sie zu den ganzen Festivals und meinen sie wären ein großer Fan von Band xy und kennen nicht mal den Sänger^^

sorry für OT


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

03.02.2013 um 14:32
Gangnam Style regt mich momentan nur noch auf -.-
Genauso wie dieses Nossa Nossa- Lied oder Call Me Maybe..

Call me Gaybe :D


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

03.02.2013 um 14:36
Ich versteh nich was an Gangnam Style so toll sein soll.


melden

Unerträgliche Musik

04.02.2013 um 19:01
@blutfeder
Wie soll man erklären, warum man den einen Musikstil mag, den anderen nicht?! :D
Ich mag's einfach nicht. ;)


melden

Unerträgliche Musik

04.02.2013 um 19:20
Find ja auch, daß Rammstein immer beschissener wird. Hab sie '97 mal live gesehen, da waren sie relativ neu und unverbraucht!
Aber der Style ist mittlerweile so ausgelutscht, undTill Lindemann sein pseudo-professionell-klassisches Gesafte gehen mir tierisch auf den Sack!!!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

04.02.2013 um 19:20
@blutfeder
Dein Beispiel ist ziemlich lulle







melden

Unerträgliche Musik

04.02.2013 um 22:32
Ich finde diese ganzen "Bands" bzw. "Solokünstler" generell übel, die alle gleich klingen, wie z.B. Olli Murs. Ich höre das Zeug zwar nur gezwungenermaßen, wenn ich in den Semesterferien oder am Wochenende arbeite, aber da gab es sicher schon 20, die sich genau so angehört haben von der Stimme her.

Ganz furchtbar finde ich auch James Blunt oder Crazy von Gnarls Barkley, das hört sich für mich an, als würde einer ne Katze strangulieren ;D

Aber gut, das ist ja alles noch einigermaßen als Musik bezeichenbar. Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch noch richtig furchtbare Sachen kennt, so wie das Schlagstrom Lied von @Warhead. Solch ähnliche Lieder kenne ich auch noch von früheren Dark Nights, allerdings ohne Namen oder Titel.

Eines der unerträglichsten Lieder, die ich noch kenne ist das hier:


Wobei ich das Video schon wieder witzig finde ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

05.02.2013 um 22:01
@DragonRider
Sieht ziemlich bescheuert aus...ausserdem haben sie die Bilder geklaut





melden

Unerträgliche Musik

05.02.2013 um 22:05
Warhead schrieb:Sieht ziemlich bescheuert aus
Ich glaube, das sieht nicht nur so aus ;)


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt