Unerträgliche Musik
Unerträgliche Musik
21.11.2025 um 08:49Last Chrismas, i gave you my heart
:shot:
:shot:
Unerträgliche Musik
21.11.2025 um 09:15Unerträgliche Musik
21.11.2025 um 11:26Unerträgliche Musik
21.11.2025 um 15:01@MetaLunaria

Death In Rome - Last Christmas (Wham! - Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unerträgliche Musik
21.11.2025 um 16:30Ich mag den komischerweise. :DFerraristo schrieb:Last Chrismas, i gave you my heart
Was ich hingegen unerträglich finde, sind : Techno, Volksmusik und Rammstein.
Und diese Sängerin, die wie Daisy Duck klingt, weiß aber ihren Namen gerade nicht.
Unerträgliche Musik
22.11.2025 um 03:29Ich habe mir auch mal gedacht, Genres generell abzuwinken und nur Rock/Metal ist DIE Musik. Rap? Müll! Aber hey, Eminem und Tupac sind ja ganz ok. Aber Deutschrap ist Müll...aaaaber Electric Callboy mit Finch haben doch mit Spaceman schon einen coolen Hit und Dame hat schon geile Zockermucke gemacht.Groucho schrieb:Was ich hingegen unerträglich finde, sind : Techno, Volksmusik und Rammstein.
Schlager ist aber wirklich das Letzte...Oma hat aber damals mal so Songs von Juliane Werding oder Vickie Leandros spielen lassen. Ist auch mal nicht wild.
Techno...aber nun...King of my Castle, Sandstorm oder Exploration of Space sind heute noch irgendwie Banger. Selbst war ich mit mitte 30 bei Scooter. Da war aber Kohletablette statt Extasy angesagt. HeiliGeili!
Ist nicht so das ich sowas immer brauch, aber es ist ok. Rock/Metal habe ich mir seit immer reingezogen, das auch andere Richtungen auch mal gehen. Letztens erst habe ich die Richtung Sovjet Wave für mich entdeckt und mir 2 Stunden beim Sport gegeben. Geiler Vibe, den ich mir vor einigen Jahren nicht gegeben hätte.
Gut, einzig Ballermannschlager geht bei mir gar nicht oder der deutsche Gangsterrap ist auch sehr kritisch.
Was mir heute negativ auffiel, ich habe mir In Extremo auf Spotify angemacht und zwischendurch kamen Bands wie Nordfront, Sleipnir oder Landser. Dachte, die Zeiten habe ich lange überwunden aber Spotify dachte wohl anders. Seltsam!
Unerträgliche Musik
22.11.2025 um 09:16Naja, gaaanz so ist es ja nicht, sonst stünden auch noch Pop, Country, Rap und anderes auf meiner no-go Liste.DerThorag schrieb:Ich habe mir auch mal gedacht, Genres generell abzuwinken und nur Rock/Metal ist DIE Musik.
Aber es gibt halt ein paar Genres mit denen ich so gar nichts anfangen kann.
Hätte ich beinahe vergessenDerThorag schrieb:Schlager
Unerträgliche Musik
23.11.2025 um 10:48Ich finde Musik vor allem grässlich wenn da keine Mühe, Liebe, Idee, Konzept oder Können hintersteckt. Natürlich muss nicht alles davon da sein, aber nichts davon ist für Musik verheerend.
Unerträgliche Musik
23.11.2025 um 11:24Genau so.PStanisLove schrieb:Ich finde Musik vor allem grässlich wenn da keine Mühe, Liebe, Idee, Konzept oder Können hintersteckt. Natürlich muss nicht alles davon da sein, aber nichts davon ist für Musik verheerend.
Genre ist da eher zweitrangig für mich.
Unerträgliche Musik
23.11.2025 um 14:44I disagree.Stirnsänger schrieb:Genre ist da eher zweitrangig für mich.
Die von mir nicht gemochten Genres, können mit noch so viel Liebe, Mühe, Können und Herzblut gemacht sein, es juckt mich nicht.
Unerträgliche Musik
23.11.2025 um 16:11Ja nee, das verstehe ich, geht mir im Zweifelsfall auch so.Groucho schrieb:Die von mir nicht gemochten Genres, können mit noch so viel Liebe, Mühe, Können und Herzblut gemacht sein, es juckt mich nicht.
Aber ich kann das dann wenigstens respektieren.
Ähnliche Diskussionen
Themen
3.955
108.486
Musik: Eigentlich finde ich das furchtbar...aber der eine Song...
Musik, 43 Beiträge, am 27.12.2025 von rhapsody3004
43
Musik: Song über Rache gesucht
Musik, 15 Beiträge, am 28.10.2025 von kuehlwaldo
Aniara am 27.11.2018
15
Musik: Welche Bravo Hits CD war eure erste?
Musik, 17 Beiträge, am 14.03.2025 von max04110312345
max04110312345 am 14.03.2025
17