MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mag den komischerweise. :DFerraristo schrieb:Last Chrismas, i gave you my heart
Ich habe mir auch mal gedacht, Genres generell abzuwinken und nur Rock/Metal ist DIE Musik. Rap? Müll! Aber hey, Eminem und Tupac sind ja ganz ok. Aber Deutschrap ist Müll...aaaaber Electric Callboy mit Finch haben doch mit Spaceman schon einen coolen Hit und Dame hat schon geile Zockermucke gemacht.Groucho schrieb:Was ich hingegen unerträglich finde, sind : Techno, Volksmusik und Rammstein.
Naja, gaaanz so ist es ja nicht, sonst stünden auch noch Pop, Country, Rap und anderes auf meiner no-go Liste.DerThorag schrieb:Ich habe mir auch mal gedacht, Genres generell abzuwinken und nur Rock/Metal ist DIE Musik.
Hätte ich beinahe vergessenDerThorag schrieb:Schlager
Genau so.PStanisLove schrieb:Ich finde Musik vor allem grässlich wenn da keine Mühe, Liebe, Idee, Konzept oder Können hintersteckt. Natürlich muss nicht alles davon da sein, aber nichts davon ist für Musik verheerend.
I disagree.Stirnsänger schrieb:Genre ist da eher zweitrangig für mich.
Ja nee, das verstehe ich, geht mir im Zweifelsfall auch so.Groucho schrieb:Die von mir nicht gemochten Genres, können mit noch so viel Liebe, Mühe, Können und Herzblut gemacht sein, es juckt mich nicht.