Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:38
hm was lela wohl tut...

Anzeige
melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:38
haha genau es fehlt nur noch die königin und dann müssen wir dir noch ein anfang überlegen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:39
der anfang is ne heiße bettszene mit relu und aru XD XD XD (sorry ich kanns mir nich verkneifen dicg zu dissen XD)


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:40
bitte lass es ich hab es auch gelassen dich zu hetzen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:41
ghost sorry aber yaoi is my life

ich zeichne sowas sogar

08df50 soul x kid sweatshirtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:41
sorry


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:41
und dir ist schon klar das jeder in allmy sehen kann was du schreibst


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:42
ja das darf jeder wissen is kein geheimniss
ich lass den ganzen gay stuff jetz in meinem sexualzentrum des hirns


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:43
und ich sitze heute den ganzen tag am pc und sage freunden ab ( ps bei mir ist es 25 grad) nur um dir helfen zu können und was machst du mich ärgern


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:44
jo man sorry du benimmst dich als ob du deine tage hast


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:44
hör auf ok und mach lieber das buch


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:45
das gehört doch alles zum buch man


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:45
aber das ist scheiße mit den lebes szenen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:46
wenn ich gayen will ?
du sagtest ich darf machen was mir gefällt und ich halt mich schon voll zurück


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:48
ja du darfs machen was du willst aber ich warte den ganzen tag das du endlich die blöde königin gemalt hast das wir anfangen können stattdessen malst du liebes szenen.es is ja ned böse gemeind aber hör auch mal auf uns


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:48
wenn ich alles rauslassen würde wäre das ein mega harter rape orgien gay porno also freu dich wenn sie nur knutschen
das mit der bettszene war ein witz


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:50
ich hatte noch keine idde für shirona also lass mich und anfangen tu ich sowieso alleine und du kannst wen ich fertig bin lesen
du lässt den hetzer raus XD XD
du kannst dich ruhig mit deinen freunden treffen es is nich schlimm wenn du mir absagst


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:51
nein aber mir ist das buch wichtiger ich will einfach dir helfen und nicht verarscht werden ok frieden?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:51
die gay bilder hab ich schon lange die sind nich von heute nich alles was ich poste is aktuell


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:52
ok frieden?


Anzeige

melden