Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:53
jo na gut und das buch is eigentlich unwichtig weil ich denke die schule is wichtiger
seit wir hier anfingen mach ich keine hausaufgaben mehr -.-
ok frieden

Anzeige
melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:54
jo ich kann auch was machen einen anfang überlegen,skizzen machen,was googlen was mit dem buch zu tun hat sag einfach nur was ok also kann ich was helfen?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:55
sobald wir googlen fangen wir an ideen zu klauen und ich will alleine machen nimms mir nich übel aber ich bin unzufrieden mit sachen die ich nich selber gemacht hab


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:55
ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:56
meine katze hat gekotzt
jetz muss ich den heulenden relu nochmal neu machen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:57
weißt du ich hasse perverse sachen also finde ich die perersen szenen blöd und wenn jemand anderes das buch liest äusserst peinlich.


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:58
nö finde ich nich also mir wäre es nich peinlich das dürfen alle wissen was in meinem kopf so angeht


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:58
selbst wenn es deine eltern lesen würden


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 15:59
die dürfen das allein weil es meins is nich lesen die dürfen auch meine bilder nich angucken oder so meine eltern geht dieses ganze projekt nichts an


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:00
achso aber bitte mach so wenig perverse szenen wie möglich ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:01
alter das wird kein porno verdammt nochmal und wenn dann wird es eh nur perversion zwischen jungs geben


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:01
trotzdem pervers


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:01
die knutschen nur oder lecken sich ab oder so


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:02
so schlimm mach ichs nich also die werden sschon nich miteinander treiben oder ähnliches


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:04
ok fängst du jetzt mit der königin an oder wann? also das war nicht gehetzt sondern eine normale frage.XD


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:05
wenn ich ne iddee hab
aber ich hab weder ne iddee noch große lust die zu malen vielleihct an nem anderen tag


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:05
überlegst du dir dann wenigstens ein anfang


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:09
nein noch nich wenn ich darüber nachdenke wird das nichts
der hund kommt zum knochen und nich andersrum


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:10
ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:10
lol ich hab mich selbst als knochen bezeichnet


Anzeige

melden